Zum Inhalt springen

Nr. 240 - Gefühle und andere Katastrophen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

@Honney: Naja, da mein kleines Ding 70 PS hat und ziemlich leicht, geht der ab wie ne' Rakete. Aber ich bin noch nicht so sicher und das Auto noch nicht eingefahren, ich will auch kein Risiko eingehen, dafür war das Auto zu teuer und deshalb versuche ich immer vorsichtig zu fahren.

Aber teilweise haben die meisten Autofahrer morgens hier kein Verständnis, dass ich nach den Schildern fahre. Ich wurde heute z.B. in einer 30ig Zone überholt und angehupt.

Ja ich kenn ebenfalls die positiven/negativen Eigenschaften einer Fernbeziehung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

uiui, gestern bin ich Gott sei Dank auf der einen Straße nach Vorschrift 30 gefahren und wer steht an der Ecke und zieht die Leute raus? Richtig! Die Polizei.

etwa da wo ich immer 60 fahre? :D

aber is ja auch n witz... 30 zone weil kein geld für ne neue straße da ist

und so viel löcher dass man da 30 fahren muss sind gar nicht da...

Ich wurde heute z.B. in einer 30ig Zone überholt und angehupt.

wenn ich nicht 300km weit weg gewesen wäre würde ich meinen dass ich das war :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwa da wo ich immer 60 fahre? :D

aber is ja auch n witz... 30 zone weil kein geld für ne neue straße da ist

und so viel löcher dass man da 30 fahren muss sind gar nicht da...

Ne, ich meine die Einbahnstraße in Ellrich, wo man immer lang muss, wenn man z.B. von der Tanke kommt oder zum stall hinfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies!!

Ihr immer mit euren autos. Ich hab es heut morgen mal wieder geschafft mich auf mein fahrrad zu schwingen und damit zur arbeit zu düsen, anstatt das auto zu nehmen. Hab gerade mal 10 min länger gebraucht als mit auto.

richtig. ich bin auch für motorräder *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies!!

Ihr immer mit euren autos. Ich hab es heut morgen mal wieder geschafft mich auf mein fahrrad zu schwingen und damit zur arbeit zu düsen, anstatt das auto zu nehmen. Hab gerade mal 10 min länger gebraucht als mit auto.

Ich seh das auch so, ich lass mich morgens von meinem Chaufeur abholen und dann fahren wir mit der 700 PS Maschine ab auf die Arbeit ... nur dumm das der Bus so oft hält :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney

Weia, ich musste deinen letzten Satz dreimal lesen, bis ich statt "Nutella" das "Natural" gelesen habe.. jetzt hats auch Sinn und ich Hunger :rolleyes:

*tauron n nutella-brötchen reich von soap-frühstück*

tjaja... is nicht so leicht das lesen... vielleicht wa deswegen ne stunde funkstille hier *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*Kaffee schnapp*

Verdammter Mist, irgendwas ist beim Quellen abgleichen schief gegangen...die Arbeit von nem halben Tag ist im Eimer. :rolleyes:

*große Rolle Tesafilm schnapp*

Ich tüddel dann mal meinen Quellcode wieder zusammen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ... so langsam sind auch die Augen an das Tageslicht gewohnt ... wenn es nur nicht so schön dunkel im Serverraum wäre *gääähn*

verdammt ... hat bei euch morgens um 5.45 Uhr schon mal ein Nachbar, ein echt hart angetrunkener Nachbar, ärger geht´s gar nicht, geklingelt und gefragt ob ihr 2 Batterien habt O_o ... nicht ? Ihr glücklichen ...

ich will zurück ins dunkle ... wääääh Tageslicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo zusammen. :e@sy

mich wundert es nicht, dass es Personen gibt, die Nachts schon von Fortbewegungsmitteln(Autos) träumen....

Ich werd ja keine Namen nennen *g*[...]

*meld* :floet: Aber nicht vom tunen, pimpen oder wieder herrichten...

[...]@Honney

Weia, ich musste deinen letzten Satz dreimal lesen, bis ich statt "Nutella" das "Natural" gelesen habe.. jetzt hats auch Sinn und ich Hunger [...]

:uli :uli

[edit]

Hab ich jetzt alle vertrieben? :rolleyes:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt alle vertrieben? :rolleyes:

Ne haste nicht ich bin noch da :byby:

Hab aber grad alles was ich bis jetzt gemacht hab verloren.... weil mein Netzwerkkabel rausgeflutscht is und nix gespeichert wa :(

Fang ich ebn nochma von vorn an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne haste nicht ich bin noch da :byby:
Uiii :D :byby:

Hab aber grad alles was ich bis jetzt gemacht hab verloren.... weil mein Netzwerkkabel rausgeflutscht is und nix gespeichert wa :(

Fang ich ebn nochma von vorn an....

Hmmm... kenne ich irgendwoher. :rolleyes:

aber seit mir das ein- oder zweimal passiert ist, speicher ich öfter zwischendurch mal ab.

[...]Crash wie war die Besichtigung?
Naja, Zimmer aka Wohnung ist ganz okay für die 2-3 Monate. Klein, aber dafür in einer ruhigen Lage - und was ganz wichtig ist: DSL IST VERFÜGBAR DORT! :D

*grad ne Chili-LKW hatte und noch eine normale hier liegen hab* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...