Zum Inhalt springen

Nr. 240 - Gefühle und andere Katastrophen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:bimei Der neue Freund von Batman ??

yeah, mit seiner "Schauer-über-den-Rücken-jagen-Kanone" vertreibt er alle Fieslinge ^^

Wo wir wieder beim Thema Soap-Treffen wären!

Solange kein Ort festgelegt ist, wird es keinen Termin geben!

Ich hab am Freitag noch dran gedacht, als ich in Ladbergen an einem Campingplatz vorbei gefahren bin... nahe der Autobahnabfahrt Ladbergen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ntl: In welchem Rahmen (PS, Größe, Alter, km, Preis) sucht ihr denn was?

PS: bis maximal 75, lieber wär meinen Eltern aber 50-60 PS

Größe: Kleinwagen

Alter: Ab Baujahr 1997

km: bis 100.000 km

Preis: da ich das Ding ja selbst bezahlen muss, lieber unter 2000€ :D (mein Vater hat mir schon Schrottwagen andrehen wollen, die über 3000€ waren :eek: Hallo? Ich bin doch nur Azubi :rolleyes: )

Achja, und am besten in schwarz (soll ja zu meinem Outfit passen :D). und TÜV sollte am besten auch erst letztens gemacht worden sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also aus eigener erfahrung kann cih da nen 60PS Ibiza von 2000 oder so empfehlen. sieht gut aus, is recht günstig, aber anner quali kann ich eigentlicn net meckern. hab einen von 11/2000 mit mittlerweile 55000 und 60PS in schwarz. is auch recht sparsam (zwischen 6 und 6,8l/100km - je nach fahrweise ;) ) und wegen der niedrigen PS-Zahl auch recht günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich werd mir demnächst sowas anschaffen ;)

weia, vorhin nen Anruf für einen Kollegen übernommen: blabla Marketing Gesellschaft, sind sie auch in der EDV-Abteilung tätig? - Ja - Wir machen eine Umfrage unter Leuten, die einen Bildschirmarbeitsplatz haben aber keine EDV-Kenntnisse! Hätten sie dafür kurz Zeit?

die wissen echt wie man einem Honig ums Maul schmiert :uli :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas hab ich mir letzes jahr schon angeschafft :D
Schick, das sieht ja mal etwas gehobener aus. Da ich weder das Geld noch den Plan hab wirds bei mir wohl $Fahrrad werden, Hauptsache zwei Räder und ein Lenker.. na mal schauen wie lang das dann hält ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ntl: könntest du dich mit so einem anfreunden?

Kilometer über 100.000 sind bei den heutigen Autos eigentlich kein Problem mehr, solange sie nicht allzu übel behandelt wurden. Meine Autos habe ich immer bis deutlich über 200.000 fahren können - einen Passat sogar über 320.000, und das bei einem Benziner.

Nur bei meinem letzten (das war mein erster Diesel) hat es nicht geklappt. Schuld war aber nicht das Auto, sondern der Sprinter, der mir da hintendrauf ist....

Beachten solltet ihr, dass bei den meisten Motoren der Zahnriemen bei rund 100.000 km gewechselt werden sollte. (Man kann zwar auch länger mit dem alten Zahnriemen fahren, aber damit steigt das Risiko, dass er reißt und der Motor schwer beschädigt wird)

hätte auch lieber DEN!! haben, aber da hat das nötige kleingeld auch nich ganz gereicht ;)

Kann ich nachvollziehen - sowohl als auch ;)

Wenn ich ihn mir leisten könnte, dann hätte ich wohl so einen (als D-Cat mit 177 PS) vor der Tür stehen.

So muss erstmal der hier reichen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weia, vorhin nen Anruf für einen Kollegen übernommen: blabla Marketing Gesellschaft, sind sie auch in der EDV-Abteilung tätig? - Ja - Wir machen eine Umfrage unter Leuten, die einen Bildschirmarbeitsplatz haben aber keine EDV-Kenntnisse! Hätten sie dafür kurz Zeit?

Na das passt ja prima zusammen! :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das passt ja prima zusammen! :uli

jo das habe ich auch gedacht. Obwohl bei ihm sind se ja da richtig gelandet :D *gg*

sowas hab ich mir letzes jahr schon angeschafft :D

Hmm ich will auch, aber ich werde mir wohl als erstes was motorisiertes anschaffen. Wenn am Freitag alles klappt, bekomm ich sowas oder sowas als Firmenwagen und dann kauf ich mir spätestens Anfang nächsten Jahres die hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ABS sollte er auch haben :)

Schick sieht der Wagen aber schon aus ^^

Btw: Kennt einer das Problem, dass in Excel nur die Formel angezeigt, sie aber nicht ausgeführt wird? Weiß jemand, wie man das beheben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ABS sollte er auch haben :)

Schick sieht der Wagen aber schon aus ^^

Btw: Kennt einer das Problem, dass in Excel nur die Formel angezeigt, sie aber nicht ausgeführt wird? Weiß jemand, wie man das beheben kann?

haste die zelle vielleicht als text formatiert? oder is das egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...