Zum Inhalt springen

Nr. 240 - Gefühle und andere Katastrophen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen ihr :e@sy

Ich habe heute 2 Stunden gebraucht zur Arbeit. Alles voller Stau. Und da denkt man, da ist wer-weiß-was passiert (zwischendurch ging nämlich nix weiter)...und dann löst der sich auf einmal einfach auf. Da soll mal einer schlau draus werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Ob es sowas gibt? Möglichst neutrale Schuhe, die nicht zwingend hohe Absätze haben müssen und am besten sowohl zu nem Jeansrock passen, wie auch zu bspw. einem beigen Leinenrock, usw...halt so neutral, daß sie zu vielen unterschiedlichen Sachen passen. Quasi ein Basic-Kleidungsstück.

Vielleicht so sneaker-artige, sportliche Schuhe? Oder doch eher was anderes? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Ob es sowas gibt? Möglichst neutrale Schuhe, die nicht zwingend hohe Absätze haben müssen und am besten sowohl zu nem Jeansrock passen, wie auch zu bspw. einem beigen Leinenrock, usw...halt so neutral, daß sie zu vielen unterschiedlichen Sachen passen. Quasi ein Basic-Kleidungsstück.

Vielleicht so sneaker-artige, sportliche Schuhe? Oder doch eher was anderes? *grübel*

wie bitte? :confused: :D

ach autokauf... hab mir grad mal auf anraten eines kollegen den nuvolari (bald a5) angeguggelt. schhhhhöööööön.

2007 muss ein neues auto her :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Ob es sowas gibt? Möglichst neutrale Schuhe, die nicht zwingend hohe Absätze haben müssen und am besten sowohl zu nem Jeansrock passen, wie auch zu bspw. einem beigen Leinenrock, usw...halt so neutral, daß sie zu vielen unterschiedlichen Sachen passen. Quasi ein Basic-Kleidungsstück.

Vielleicht so sneaker-artige, sportliche Schuhe? Oder doch eher was anderes? *grübel*

:eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek

?

*Hawkeye Kaffe reich ... den gaaaanz starken*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek

?

*Hawkeye Kaffe reich ... den gaaaanz starken*

Ô.o

was hast du denn? Hawk mag nun mal auch gern Röcke anziehen. Was ich btw auch in Betracht ziehen würde bei vernünftigen Männer-Röcken. Ich trag schließlich auch ein Hakama :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es sowas gibt? Möglichst neutrale Schuhe, die nicht zwingend hohe Absätze haben müssen und am besten sowohl zu nem Jeansrock passen, wie auch zu bspw. einem beigen Leinenrock, usw...halt so neutral, daß sie zu vielen unterschiedlichen Sachen passen. Quasi ein Basic-Kleidungsstück.
Hät hier nochn schickes Paar Gummistiefel, kein hoher Absatz, passt zu allem öh gleich gut und wenn die mal nicht basic sind ;)

*mal den extra starken Kaffe wegschnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkeye

Hmm ich denke bei diesen Anforderungen sind die sportlichen Sneakers ähnlichen Schuhe tatsächlich am besten gegeigent. Schöne dezente Farben dann passen die auch gut zu mehreren Outfits und größentechnisch dürfte es da auch keine Probleme geben ;)

[Edit]

*grueni mal nen break zur Verfügung stell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hät hier nochn schickes Paar Gummistiefel, kein hoher Absatz, passt zu allem öh gleich gut und wenn die mal nicht basic sind ;)

Genau. Gummistiefel. Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? *seufz* :rolleyes:

Ich wusste, ich frag hier die falschen. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trink keinen Kaffee und brauche auch keinen. Ich brauche Schuhe. :D :D

*Hawkeye Schuhe reich und Kaffee wieder wegnehm*

Ich sag ja gar nix gegen Männerröcke :-) Wenn die Figur passt sieht das teilweise echt gut aus :-)

War nur etwas von dem Post überrascht weil der abslout unerwartet und spontan in den Raum geworfen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]größentechnisch dürfte es da auch keine Probleme geben ;)

Ob Du es glaubst, oder nicht, aber Damensneakers hören gerne ab 41 auf. Naja, ich werd' die Tage wohl mal shoppen gehen. Vielleicht findet sich ja was.

@Hexagon

Ja, den gab's eine Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs hier nicht mal einen Club "Wir wollen Hawk im Kleidchen sehen"? :D

Ich glaub der wurde umgetauft in "Wir haben Hawk im Röckchen gesehen"

und @Shadow mach dir mal um die Figur vom Hawkeye keine Sorgen das passt schon

@Hawk Hmm ich hab doch jahrelang bei Deichmann gearbeitet und ich meine wir hätten Damen Sneakers auch immer etwas größer als 41 gehabt. Ist aber auch schon lange her :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste, ich frag hier die falschen. *G*
das hätst dir doch denken können ;)

Aber mit meinem recht beschränkten Modebewusstsein schliess ich mich mal Pinnie an, kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.

@Switch

sensibel? 0.o

*Grunz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...