Zum Inhalt springen

Nr. 240 - Gefühle und andere Katastrophen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Shadow, für Euren Gildennamen müsste man Euch schlagen. *G*

Hey du intolleranter Kerl ...

Der ist mit Absicht gewählt worden :-)

Du müsstest mal unsere Gildenränge und unseren TS Server sehen ^^

Das ist einer der Hauptgründe warum ich zu denen gegangen bin ... naja der 2te ist das ich mit fast 26 der jüngste bin :-) und keine nervigen kleinkinder alles zuspammen :-)

Back to Topic & Mittagspause ...

*gääääääähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)Schön zu hören! Aber wieso nicht erwähnenswert, jeder Job ist was Wert! :)

Nö, ich bin nicht mehr Markthändler, mach jetzt Admin ;)

Ist schon richtig in der heutigen Zeit kann man froh sein einen Job zu haben, der Job macht auch soweit Spaß, nur hin und wieder gibt es Kunden sie nur zum Diskutieren anrufen .... und DAS macht dann keinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron:

Also ich habe den namen zumindest vorher noch nicht gehört...

habs auch nur mit googeln gefunden, auch nie gehört.. aber wenn der seine DVD rausbringt, wie auf der Seite angekündigt, wär die Anschaffung mal ne Überlegung wert ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen..

also musical gestern war ziemlich geil.. na wenn man mit null erwartungen hin geht kann man ja nur positiv überrascht werden ;)

100.000 mal besser als der film :)

und die darstellerin von penny.. halleluja :eek: lecker lecker.. aber auch so sehr "ansehliches" publikum :D

ansonsten heut mal nen lauen gemacht... nen tach urdings zwischendurch is fein :D

die ergebnisse vom lauen im sig link )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! :)

Am Freitag fährt mein Papan nochmal hin, schaut sich nochmal alles an, macht Probefahrt (ging heut noch nicht) und kauft das Ding dann wahrscheinlich auch :)

Ist eigentlich ein schönes Auto. Ist jetzt aber doch ein Renault geworden ^^ hat aber alles, was ich mir gewünscht hab (sogar noch mehr - Funkfernbedienung und so ^^) ... und seeehr gemütlich :)

*jetzt schon froi wie blöd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlender*

*miese Laune*

Irgendwann musste es ja schiefgehen!

Aufgrund diverser Modifikationen am Türpin der Fahrerseite, geht die **** Tür nicht mehr von aussen auf! :eek

Da heisst es jetzt gleich erst mal Schraubenzieher organisieren und dann benötige ich einen Kollegen mit dünnen Fingern und dann gehts auf die -2 und die ****e wird repariert.:mod:

Dabei hab ich nur den Pin an der flexiblen Stange nach unten hinter die Türpappe verlegt...

*in Kuschelecke pflanz und auf Pinnie warte!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so die lustige Zeit ist vorbei nachdem ich gestern das Bowlingtraining auf Grund von Schmerzen im Ringfinger abbrechen musste werde ich heute mal den gestern Arzt aufsuchen

Zunächst wirst du aber mit deinen restlichen 9 Fingern mir helfen müssen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...