Zum Inhalt springen

Nr. 245 - Abkürzungen und die Abkürzung der Abkürzung


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Pinnie:

Juhu! :D Dabei hab ich garkeine Ahnung von Fußball... :floet:

:e@sy

@Honney:

Freiwillig mach ich keine Präsentation, also bedeutet es mir immer irgendwas ;)

(Entweder gute Note in der BS, gute Leistung im Betrieb... ^^)

@hausherr:

morgääääään :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@präsi

bei uns gibt es Präsentationen die auf die Abschlussprüfung vorbereiten sollen.

Die muss man einfach nur halten und bekommt dann ne einschätzung welche Prüfungsnote man bekommen könnte.

Weiter sidn die nicht von Bedeutung... da macht man sich also auch keine weiteren Gedanken, weil die keine Auswirkngen haben, wenn sie schlecht sind... das ist nur für ein selber zum üben...

Und mit dem Gedanken werden sie auch ganz gut, weil man sich n Thema aussuchen kann was man möchte. Daher kennt man sich auch auf dem Bereich gut aus und alles flutscht...

aber sonst... mag ich keine Präsentationen... ;)

Und jetzt werd ich ma gucken was ich so anstelllen kan bis ich ne Aufgabe bekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit dem Gedanken werden sie auch ganz gut, weil man sich n Thema aussuchen kann was man möchte. Daher kennt man sich auch auf dem Bereich gut aus und alles flutscht...

Genau das sollten wir letztens im Unterricht machen.

Mir ist NIX eingefallen. Wir dürfen noch nicht einmal Fachthemen nehmen...

Naja, die Lehrerin hats eh vergessen... aber für nächstes Jahr muss ich mir noch was einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen:e@sy

Ich muss heute Abend ne 25-30 Minuten Präsentation halten...und ich mag nicht...will vielleicht jemand von euch? :confused:

Guten Morgen alle zusammen :)

Nö - "Show mit Ingo" gabs erst gestern Morgen für unsere MitarbeiterInnen - das muss reichen fürs nächste halbe Jahr. :beagolisc

Aber ich drück dir die Daumen heute Abend.

Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, was ich gerne mit Designern machen würde, die Briefpapier anpreisen, das - sagen wir mal "unkonventionelle" - Spezialeinstellungen in Word verlangt? (Und der schmalere Satzspiegel ist dabei noch das harmloseste...)

Ist es eigentlich normal, dass sich beim Asus P4B die Plastikhalterungen für die CPU-Kühler auflösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich normal, dass sich beim Asus P4B die Plastikhalterungen für die CPU-Kühler auflösen?

:uli :uli :uli :uli :uli :uli :uli :uli :uli

solltest dir mal überlegen ob du einen anderen Lüfter nimmst und das ganze etwas kühler kriegst ...

*mit voller geschwindigkeit gegen die tür renn*

*auf allen vieren in die ecke kriech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanu... kaum is der ingh da, schreibt keiner mehr :floet:

was denn für eine "Show mit Ingo"? :beagolisc

Ich hoffe doch, das liegt nicht an mir :rolleyes:

Ich durfte dem Haus vorführen, wie und wo überall die ganzen Einstellungen in Word und Outlook für unser neues Briefpapier / unser neues CD (Corporate Design) umgestellt werden müssen.

Hatte ich schon erwähnt, was ich... -- ääh -- ich glaube schon... :floet:

solltest dir mal überlegen ob du einen anderen Lüfter nimmst und das ganze etwas kühler kriegst ...

*mit voller geschwindigkeit gegen die tür renn*

*auf allen vieren in die ecke kriech*

Noch kühlt es ganz brauchbar, weil das Mainboard waagerecht liegt und das Temperaturleitpad am Prozzi festgebacken ist. Nur die Halteklammern vom Kühler hängen mehr oder weniger frei in der Luft.

Das kaputte Plastik ist übrigens die Halterung direkt am Mainboard, wo der Prozessorkühler sich dran "festklammern" soll - sprich: wegen diesem maroden Plastikkrams ist das Mainboard jetzt reif für die Tonne. Ersatz ist bestellt und wird (hoffentlich) sehr bald geliefert.

:uli Erzähl bloß nicht, die Tür wär dir in den Weg gesprungen... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch, das liegt nicht an mir :rolleyes:

Nein, bestimmt nicht :) :e@sy

vielleicht müssen die plötzlich ardingsen :eek

Aber ja, du hast es schonmal erwähnt... kannst es aber nochmal erwähnen, wenn du dich danach besser fühlst :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

heute scheint Weihnachten zu sein oder ich hab ne heimliche Verehrerin :marine

Steht hier plötzlich ein 24 Zoll TFT :marine

die EMail-Azubine arbeitet in der Administration und hat dich doch erhört? ;)

Ich muss heute Abend ne 25-30 Minuten Präsentation halten...und ich mag nicht...will vielleicht jemand von euch? :confused:
*meld*

ich hät irgendwie mal wieder richtig Lust ne Präsi zu halten :beagolisc

Schon lustig, kaum verändert man sich äusserlich etwas, schon fragen mich alle ob ich eine neue Freundin hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, irgendwie will ich seit wenigen Minuten diesen E-Mail-Client von Microsoft. Der gefällt mir immer besser. Obs wohl an Notes liegt? (Hier eine mehrminütige Anhäufung von Schimpfwörtern einfügen)

Und da ich meine Ar***tsanweisungen per Mail bekomme: :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...