Zum Inhalt springen

Nr. 245 - Abkürzungen und die Abkürzung der Abkürzung


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

dgr hatte mir ja angeboten das einzubauen. dafür müsste ich nach Hamburg.

Gestern hat mir einer ausm Forum angeboten das einzubauen und will 550

So und wat is wenn die beim Einbauen merken das doch gebördelt werden muss oder wat weiss ich?

joa ne wenn dann richtig oder dgr, der hat ja auch ahnung

mhhh bördeln kann doch gar nich mehr sein, beim TÜV für die felgen federn die ja ganz ein... und wenn du dann begrenzer reinmachen willst sollte das doch gehn oder seh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin...

und eigentlich gleich wieder tschüß-... es gibt hier wieder mein Lieblingsthema... von dem ich a nix versteh und b kein interesse hab, hauptsache mein Auto fährt mich bequem von a nach b und funktioniert... *g*

Also denn... ran an die ar.... och nö... ich mag noch nicht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

und eigentlich gleich wieder tschüß-... es gibt hier wieder mein Lieblingsthema... von dem ich a nix versteh und b kein interesse hab, hauptsache mein Auto fährt mich bequem von a nach b und funktioniert... *g*

Also denn... ran an die ar.... och nö... ich mag noch nicht... :(

sieh es mal so. solltest du einschlafprobleme haben, lies einfach die postings von dgr, kugel und pop ^^ dürftest nicht weit kommen *g*

aber recht haste... manche threads sollten xyz - tuning abc heißen...

@chippie:

hast schon die probleme beim aufstehen? ^^ so von wegen seitwärts ausm bett rollen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh bördeln kann doch gar nich mehr sein, beim TÜV für die felgen federn die ja ganz ein... und wenn du dann begrenzer reinmachen willst sollte das doch gehn oder seh ich das falsch?

Keine Ahnung! Aber sowas von keine... :bimei

@Meckerleute:

Ihr müsst das ja nicht lesen.

Ausserdem hab ich schonmal gesagt: Schlagt ein interessanteres Thema vor! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammte innere uhr :D

solang du jetzt auch wach bist isses ja egal ;-)

@meckern

Ich hab kein Problem damit, wenn ihr über irgendwelche Sachen redet... aber wenn die Masse es nicht versteht und dadurch nicht weiß was sie schreiben soll ist das doof...

Wenn ich euch was von "Humoreske" erzählen würde, dann müsstet ihr auch erst ma nachgucken was das ist und hättet keine großen Ambitionen euch an der Unterhaltung zu beteiligen oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Soapies..

heut ist mal wieder ein **** Tag...

Gestern wollte mein Vater an meinem Auto die Batterie ausbauen, weil die irgendwie leer ist oder so... er fragt mich nach dem Schlüssel und ich sag ihm, wo mein Schlüsselbund hängt... bin eigentlich davon ausgegangen, dass er den Autoschlüssel nur abmacht.

Er hat den ganzen Schlüsselbund mitgenommen *grml*

Ich heut morgen noch auf den letzten Drücker angerufen.. (dauerte vor allem erstmal lange, bis er ranging.. und da war ich schon unter Zeitdruck)

"Ich dachte da wären keine wichtigen Schlüssel dran. Welcher ist denn so wichtig, dass du den jetzt brauchst?"

"DEN VON DER ARBEIT?!"

"Steig doch hier an der S-Bahn aus, dann geb ich dir den"

Info:

- bis zur S-Bahn Station fährt man ~45 Minuten mit dem Bus (andere Möglichkeit gibt es nicht, weil Leichlingen keine S-Bahn-Station hat)

- von dort aus bis zu meiner Arbeit sind es dann auch nochmal ~35 Minuten

- es war schon 6:57 Uhr und um 7:00 Uhr käme der Bus, zu dem ich auch erstmal hätte laufen müssen

naja, bin dann lieber zum Bahnhof gerannt und bin zur Arbeit gefahren... hatte Glück, dass hier schon jemand war :) (manchmal bin ich auch die erste)

Und die Kölner U-Bahn hat in den Sommerferien auch voll einen an der Klatsche. Normalerweise kommt die U-Bahn hier alle 2-3 Minuten, heute musste ich 10 Minuten warten :eek (und weil ich gestern auch schon 7 Minuten warten musste, hab ich mich heut extra beeilt auf dem Weg zur U-Bahn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Problem damit, wenn ihr über irgendwelche Sachen redet... aber wenn die Masse es nicht versteht und dadurch nicht weiß was sie schreiben soll ist das doof...

Es können auch mehrere Themen gleichzeitig laufen.

Wenn ich euch was von "Humoreske" erzählen würde, dann müsstet ihr auch erst ma nachgucken was das ist und hättet keine großen Ambitionen euch an der Unterhaltung zu beteiligen oder? ;)

Korrekt! ;) Aber ihr könntet euch da ruhig den ganzen Tag drüber unterhalten, ich les es mir durch und entscheide ob ich was dazu schreibe oder nicht.

Anderes Thema: Wer kommt denn alles am 15.07. zur Kirmeseröffnung nach Düsseldorf? Da könnte man doch ein kleines Treffen organisieren oder?

Für die die es interessiert: Ich habe soeben das Fahrwerk bestellt! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Thema: Wer kommt denn alles am 15.07. zur Kirmeseröffnung nach Düsseldorf? Da könnte man doch ein kleines Treffen organisieren oder?

Kalick

*weiterschlaf*

Könnt ihr mir nicht mal ne Aktivität vorschlagen die man ohne Füsse machen kann. Ich krieg langsam nen Lagerkoller:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Welcher ist denn so wichtig, dass du den jetzt brauchst?"

"DEN VON DER ARB**T?!"

"Steig doch hier an der S-Bahn aus, dann geb ich dir den"

Steine, frische Steine! .oO ( Achso, Steine waren ja aus... )

Wattebällchen, frische Wattebällchen! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...