Zum Inhalt springen

Nr. 245 - Abkürzungen und die Abkürzung der Abkürzung


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Wort heisst "einfallen". Daher auch "Es fiel mir ein" und nicht "viel"! *seufz*

Das gleiche gilt im übrigen auch für auffallen...

Sorry, ich bin selten so besserwisserisch, aber solche Elementarfehler bringen mich nach x-facher Wiederholung auf die Palme. *g*

Die Krönung hat dgr dann im letzten Thread geschafft:

und fiel schlimmer..

:D

@Shadow2k, nicht Matze (Asche auf mein Haupt)

Fast korrekt, nur daß die DKP ursprünglich von Everquest-Spielern erfunden wurden. Deswegen auch meist die Abkürzung EQDKP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EQDKP.

D.h. das in ZG, AQ20, AQ40, BWL, MC, Nax usw. WOWDKP benutzt werden ?

Naja imho sollte es DKP bleiben, oder RP´s werden (Raid Points, da sie ja meistens eh DG[Dungeon] übergreifend gezählt werden) ... und ein netter IF (Ironforge[Hauptstadt der Zwerge und Gnome]) Raid (Angriff mit mehreren Spielern) gibt ab und an auch ein paar nette DKP´s ... je nach dem was alles in IF gekillt wird ... der Boss von IF gibt bei uns z.B. 100 DKP´s (auch wenn das extrem schwierig ist und wir noch nie geschafft haben:P)

So ... hoffe du hast genug Abkürzungen ... die WOW-Junkies werden es verstehen, der Rest leider NICHT :)

[Edit]

Jetzt hätte ich doch fast Ony vergessen

[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. das in ZG, AQ20, AQ40, BWL, MC, Nax usw. WOWDKP benutzt werden ?

Nein, aber wenn Du Dir das System anschaust, was auf vielen Websites verwendet wird, dann wirst Du feststellen, daß das eqdkp heisst, weil die Idee des DKP-Systems aus EverQuest stammt. Sie wurde nur in WoW konsequent weitergeführt.

Nebenbei kenne ich keine Gilde bei uns, die in Zul Gurub oder den Ruinen von Ahn'Quiraj ein DKP System benutzt. Da ist eigentlich immer Würfeln angesagt.

So, nu ist aber Schluß, sonst landet der Soap-Thread im Games-Bereich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nu ist aber Schluß, sonst landet der Soap-Thread im Games-Bereich. ;)

/signed

Waaaaahhhh ... wer braut das "Freitags-Mittags-Bier" ??? *grueni fragend anschau* ... ich bau mal wieder den Grill auf ... aber für das Ferkel ist heute jmd. anderes zuständig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry @ Hawk bin mit einer Gehirnhälfte schon im WE. Scheinbar mit der auf der meine Rechtschreibung liegt.

Das leben ist so unfair. Mein Freund sitzt schon zu Hause und ich muss mich hier noch ca. 3,5 stunden rumquälen. ich will auch

*auf Boden schmeiß mit den Händen und Füssen strample und anfang zu quengeln*

Wer beamt uns jetzt die Einrichtung rüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt, doch keine eins bekommen oder was?

Dochdoch, auch andere Noten haben die Lehrer sich nochmal überlegt (zu meinem Glück)

Trotzdem haben Zeugnisse irgendwie immer was deprimierendes... außerdem war ich letztes Jahr besser *immernoch der alten Zeit nachtrauer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:marine :marine :marine :marine :marine

La lal la la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la lal la la la la !

:marine :marine :marine :marine :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...