Zum Inhalt springen

Nr. 245 - Abkürzungen und die Abkürzung der Abkürzung


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

@chippie: Aktualisierst du irgendwann mal wieder deine hp *liebfrag* find die echt schön und bin total neugierig.

Ansonsten wie war die Hochzeit? So wie man sich eine Traumhochzeit vorstellt oder hat dein Mann doch die Ringe vergessen? *fg*

Naja viel getan hat sich meiner Meinung nach hier in der Soap nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schon mal versucht, mit "inneren" Werten ins Bett zu gehen? :D

tztztz...sowas hat auch mal ein Ex von mir über eine damalige Freundin von mir gesagt..."mit nem guten Charakter kann man nicht ins Bett gehen."

Fand ich voll gemein von ihm ihr gegenüber...und die war erst mal sauer auf den :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sista:

Ja die werde ich sicher mal wieder aktualisieren. Muss halt nur die Zeit finden...

Die Hochzeit war traumhaft schön, wir können uns wirklich nicht beschweren. Die Trauung in der Kriche war super schön gemacht und alles total auf uns bezogen und nicht so extrem kirchlich angehaucht und die anschließende Feier war echt der Wahnsinn, bis vier Uhr haben wir gefeiert und hatten jede Menge Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hochzeit war traumhaft schön, wir können uns wirklich nicht beschweren. Die Trauung in der Kriche war super schön gemacht und alles total auf uns bezogen und nicht so extrem kirchlich angehaucht und die anschließende Feier war echt der Wahnsinn, bis vier Uhr haben wir gefeiert und hatten jede Menge Spaß.

Das klingt ja wirklich schön :) Freut mich für euch :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im übrigen... würd ich diese meinung vollends vertreten, wäre ich wohl kaum verheiratet...

aber halbwegs gut sollte der partner schon aussehen, oder? ^^

Das wa ja jetzt n negativ Kompliment für deine Frau... oder hab ich das jetzt falsch verstanden? ;)

Und: ja, man sollte seinem Partner problemlos ins gesicht gucken können, wenn du das meinst, aber man sollte auch innerliche und äußerliche Macken akzeptieren können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es gibt wichtigere Werte! :mod:

Genau, Pop...z.B. PS, Hubraum, Drehmoment, Höchstgeschwindigkeit, Zuladung... :D

Ich stelle keine hohen Ansprüche bei Frauen...wenn man mir Bier bringt, bin ich zufrieden. Das haben die zwei Blondinen und die Brünette am WE schon ganz richtig gemacht. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also wenn frau aussieht wie n sack kartoffeln nachem regen ist das genauso unschicklich wie wenn sie mundgeruch hat oder man bei ner unterhaltung mit ihr das gefühl hat mit eben jenem sack kartoffeln sich ebsse runterhalten zu können ;)

gilt logischerweise auch umgekehrt für die kerle...

ansonsten wie haben dooley und doc mal synchron festgestellt:

irgendwie haben deine freundinnen immer einen gewissen niedlichkeitsfaktor

:uli da hamse recht die beiden restlichen D's ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wa ja jetzt n negativ Kompliment für deine Frau... oder hab ich das jetzt falsch verstanden? ;)

[...]

liegt das eigentlich an mir oder ist es ein sport, immer das negativste aus einem text herauszulesen? -.-

bin da grad etwas empfindlich, da ne bekannte von mir das auch so gemacht hat und ne menge unnötiger stress entstanden ist.

im übrigen ja, du hast es falsch verstanden.

wenn ich nur wert auf äußerlichkeiten legen würde, dann hätte ich nicht geheiratet, sondern wäre auf streifzug. viel mehr könnte dabei nämlich nicht entstehen ausser ein paar bettgeschichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solang jeder jemanden findet, mit dem/der sie/er sich vorstellen kann n ganzes leben zu verbringen ist ja alles gut ;)

Und: zum Glück haben wir nicht alle die gleichen Geschmäcker... sonst würde es ja nur einen Traummann für alle geben... das wär ja doof ;)

Und trotz allem ist aussehen nicht alles... eine Gewisse Mischung ist immer gut... auch Charakter und Verhalten ist wichtig... Alles zusammen ebn ;)

Der Cocktail machts...

@wolve

so sollte das nicht rüberkommen, denn so wa es nicht gemeint... tut mir leid, das wa einfach das, was ich als erstes draus gelesen hab.... :e@sy Ich hoffe du nimmst es mir nict zu krumm *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotz allem ist aussehen nicht alles... eine Gewisse Mischung ist immer gut... auch Charakter und Verhalten ist wichtig... Alles zusammen ebn ;)

Genauso sehe ich das auch. Also werd ich mal weitersuchen bis ich meinen "Traumcocktail" gefunden hab :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute, ich kann nicht mehr nach soviel Doku und Handbuch schreiben heute hab ich jetzt Null kreativität mehr fürs proggn. außerdem bin ich auf einmal irgendwie voll Müde. Hab nachher noch genug stress. Erst Fahrstunde dann für Freitag Transporter Mieten und Mäusefutter kaufen. Bin vor 20 Uhr heute nicht zu Hause und dabei will ich doch nur schlafen :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 3 erfolglosen Versuchen den neubeschickten PC wieder mit meiner Entwiscklungsumgebung auszustatten habe ich den TBS-Mann angerufen und gesagt der soll meinen PC von Freitag reparieren und wiederbringen. Nur weil der An/Aus Schalter defekt ist geben die mir nen neuen PC und beschicken den neu und ich kann mich mit dem doofen WSAD rumärgern, der meint wir hätten keine gültige Lizenz! Der spinnt doch! :beagolisc

So T-17min bis FA! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :e@sy

Bin wieder zurück aus den Flitterwochen, es war wirklich wunderschön. Mein Bäuchlein hat sich nun deutlich gerundet und jetzt darf ich mich wieder in die Arbeit stürzen.

Was hab ich verpasst?

Uiii - das war schon? Und wir Soapies waren nicht eingeladen? :eek :mod:

Aber trotzdem Herzlichen Glühstrumpf noch dir und Matze zur Heirat. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...