Zum Inhalt springen

Nr. 245 - Abkürzungen und die Abkürzung der Abkürzung


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:uli :beagolisc Bier!!!!!1einseins :beagolisc :beagolisc :marine und was mach ich die restlichen 10min 32sec.?

Tse. Jetzt vergess ich schon, einige Wörter hinzuschreiben.04min 03sec... 04min 02sec... 04min 01sec... boah, wat langweilig. :beagolisc

edit2: Ha. Jetzt hat mich diese blöde Restdauer-Anzeige auch noch angelogen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos sozialverträgliches frühableben:

aufem rückweg vom dönerladen hat ich wieder 3 klasse beispiele die für staatliche geburtenkontrolle, nachträgliche Abtreibung und die Bestätigung der Pisa Ergebnisse gesprochen haben....

3 Mädels ca.: 16/17 im Fahrstuhl.. wir haben 2 davon. Wenn man auf den Holknopf mit de Pfeil nach unten drückt, komtm nen Fahrstuhl der einen nach unten bringt und umgekehrt.

Wir also im EG einen für nach oben bestellt.

Im 3 Stock stiegen die dann zu und haben sich dann tierisch aufgeregt, dass sie erst mit in den 8. stock müssen.

auf den kommentar: naja wenn ihr nach unten wollt müsst ihr auch auf den pfeil nach unten drücken kamen dann ne menge antworten, die ich hier auf keinerlei art und weise an der boardzensur vorbei geschummelt bekomme ...

nee neee nee.. die jugend von heute :rolleyes: D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder meinst du bier wächst auf bäumen??:bimei

Ich weiß alles. Ich war im Brauereimuseum. :D

Bezahlst du etwa neuerdings mein Bier?!? :eek :beagolisc Gute Idee! :uli :marine Ich brauch da noch was für morgen, spätestens 17.00 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark: Ach nöö.. Ich? Möbel schleppen? Das ist ja Arbeit!!! Iiiiihhhhh!! :D

Kannst mir das nicht per Post schicken? :beagolisc :bimei

...obwohl: Eigentlich sollte ich mir doch mal Bier abholen kommen bei dir. :) War eh noch nicht in München. :bimei :floet:

@switch: hab ich von so einer Papier-Jever-Tüte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eien Stunde... das kann lang werden..

Sag doch nicht sowas :(

noch ca. 40 Minuten :marine

Fahr ich heut mit S-Bahn/Bus oder mit dem Zug und latsche danach nach Hause? :confused:

Übelkeit ist zum Glück wieder weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, ich mußte grad Tränen lachen...

Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf dem Deckel stehen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Mit den besten Grüßen

Der Hund

:uli :D

Endlich eine vernünftige und bequeme Art, die Toilette zu reinigen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauron: telnet auf nen server? was denn das für ne sicherheitslücke.. das heisst ssh....

und ansonsten wassen das prob?

is ne uralte RS36 und die Clients kommunizieren halt über Port 23 mit der.. mein Prob ist das da eine Emulation drauf läuft, die nicht CR/LF zum absenden von Befehlen nutzt, sondern so nen seltsamen Escape-Code. Den krieg ich halt nicht per Script gesendet, das werd ich jetzt wohl anders lösen müssen :rolleyes:

so, T-2h noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok dann weiss ich was du meinst :D

das ist natürlich hässlich ..

aber evtl. kannste du auf der kiste selbst scripten, dass eine bestimmte zeichenfolge lokal in die escape sequenz umgesetzt und diese an die entsprechende client session gesendet wird?

so als idee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]beispiele die für staatliche geburtenkontrolle, nachträgliche Abtreibung[...]

Sowas muss nicht sein und will ich auch nicht wieder hier lesen.

...und nein, ich will weder eine Rechtfertigung noch sonst etwas hierauf lesen. Einfach akzeptieren. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...