Zum Inhalt springen

Nr. 245 - Abkürzungen und die Abkürzung der Abkürzung


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dachte schon, mich beachtet keiner :D

Das ist nicht böse gemeint, sondern ich glaube einfach jeder hatte schon ma die erkentnis über die Bahn ;)

Aber solang sie nur n bischen zu spät kommt geht es ja... hautsache das ist keine dauerangelgenheit *g*

So und was nu? Ich hab hunger!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney:

Es IST aber Dauerangelegenheit *grml* zumindest auf der Heimfahrt. morgens isses eher selten, kommt trotzdem bestimmt 3-4 mal im Monat vor..

hab mir erstmal was zum lesen geholt heut morgen, damit ich die halbe Stunde irgendwie rumkrieg...

Willste ein Käsebrötchen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte schon, mich beachtet keiner :D

Weisst Du, bei Aussagen, die "Frag doch nach" förmlich brüllen, schenke ich meist nie Beachtung. ;)

Wenn einer sein Leid klagen möchte, sollte er/sie direkt jammern und nicht erst unterschwellig auffordern, nachzufragen. ;)

@Matze

Welchen denn? Razuvious? Anub'Rhekan? Lass hören. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst Du, bei Aussagen, die "Frag doch nach" förmlich brüllen, schenke ich meist nie Beachtung. ;)

Wenn einer sein Leid klagen möchte, sollte er/sie direkt jammern und nicht erst unterschwellig auffordern, nachzufragen. ;)

das sehe ich im übrigen genauso :D

aber MICH und meine posts beachtet ja trotzdem keiner. *klag* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Pinnies Mitleidstour mit den Krücken funktioniert noch nicht mal bei 2 netten jungen Damen die von der WZ und Express Zeitung ein kostenloses Glücksrad aufgebaut haben.

Er dreht, 2 Felder zu kurz, er dreht 2 weiter auf Hauptgewinn und brüllt: Juchu gewonnen, ich nehm den Schal!

Die eine: Nur weil du verletzt bist?

Er: Ja!

Sie: Nein!

:uli :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Köbes im weiteren Sinne gemeint ist ein Kellner, der in Kölner (Kölsch), Düsseldorfer (Alt) oder Krefelder (Herbst Pitt, Gleumes) Brauhäusern serviert.

Aaah!

Werd ich vielleicht irgendwann mal machen.. ^^

obwohl... eigentlich darf ich garkein Roggen und so essen, weil Allergie und so :(

Hier is grad super Stimmung :bimei Schöne Anti-Holland-Sachen werden rumgeschickt.. und es wird viiiel gelacht :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...