Zum Inhalt springen

Nr. 245 - Abkürzungen und die Abkürzung der Abkürzung


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:marine :marine Jipiee keine Spritzen mehr :marine :marine

Und die Schiene muss ich nur noch tagsüber tragen und den Fuss darf ich auch langsam wieder belasten :)

Nur wie soll ich den jetzt 8 Wochen auf Sport verzichten *hihi* Das wird bestimmt schwer :beagolisc

*nee große Runde bald bin ich genessen Muffins in die Soap stell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:marine :marine Jipiee keine Spritzen mehr :marine :marine

Und die Schiene muss ich nur noch tagsüber tragen und den Fuss darf ich auch langsam wieder belasten :)

Nur wie soll ich den jetzt 8 Wochen auf Sport verzichten *hihi* Das wird bestimmt schwer :beagolisc

*nee große Runde bald bin ich genessen Muffins in die Soap stell*

glückwunsch. aber nich so viel dancen ;)

so. coke gezogen und ausgetrunken. gleich noch nen dänisches brötchen, dann kanns losgehn... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Happy Birthday Raggy. :) :hawk

*schweinetorte.jpg in die Soap schieb*

Hab mir gestern erst mal nen neue Kopfkissen und eine neue Decke gekauft und was soll ich sagen - das Geld war gut investiert. Hab so gut geschlafen wie lange schon nicht mehr. Sogar so gut, dass ich meinen Wecker heute morgen nicht gehört habe. :rolleyes: Muss ich morgen mal rausfinden, ob das noch von dem Schlafentzug von den letzten Tagen kam, oder ob ich nur so tief geschlafen habe...

@Pop:

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

da ham wir nen richtfunklink...

ich ruf den kunden an, weil die ausfällenicht nachvollziehbar sind..

und was komtm dabei raus?

die haben ne dachterrasse mit cafe aufgebaut und die antenne steht da quasi genau inner mitte :rolleyes:

is klar.. warum sagen wir den kunden eigentlich, dass ichtverbindung zur gegenstelle vorraussetzung ist ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen und alles gute Raggie! :)

Was ein geiles Wetter :beagolisc .. und ich hab Spätschicht :rolleyes:

Gestern abend erstmal festgestellt das ich weder Rad schlagen noch Handstand mehr kann, auch nach vieelen Anläufen nicht.. dafür tut mir heut alles weh *ächz*

is klar.. warum sagen wir den kunden eigentlich, dass ichtverbindung zur gegenstelle vorraussetzung ist ??????
lol na er konnt die Gegenstelle warscheinlich gut sehen, wenn er sich vor die Antenne gesetzt hat :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol na er konnt die Gegenstelle warscheinlich gut sehen, wenn er sich vor die Antenne gesetzt hat :D

could be a reason ...

allerdings dürfte er je nach verweildauer auch einen leichten temperaturanstieg in seinem muskelgewebe gespürt haben :D

naja soll froh sein, dasses keiner der 2 laserlinks war die wir im einsatz haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

could be a reason ...

allerdings dürfte er je nach verweildauer auch einen leichten temperaturanstieg in seinem muskelgewebe gespürt haben :D

hehe hier bleib ich, da ist immer kuschlig warm :D

einfach die Sendeleistung drastisch erhöhen, dann gibts da auch keine Probleme mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...