Zum Inhalt springen

Nr. 246 - Der Abend der Pizzabestellungen oder die Frage nach den Samurai


dgr243

Empfohlene Beiträge

Und was hab ich hier verpasst? Hast ihr auch alle schon mein Hamsti bild gesehen???

Natürlich hab ich deine "Indiana Jones und die Hängebrücke des Todes" Hamsterdame gesehen. Und deinen Kommentar zu meinem Bild hab ich auch scon entdeckt ;)

[EDIT]HILFE Ich werde hier mit Birnen beworfen:eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich hab ich deine "Indiana Jones und die Hängebrücke des Todes" Hamsterdame gesehen. Und deinen Kommentar zu meinem Bild hab ich auch scon entdeckt ;)

du bist der held des Tages ;-) (also für mich *gg*)

Und ich hab mir ja auch mühe gegeben bei dem Abenteuerspielplatz... ma muss nur den bewohner entdecken *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh...wieder sturmfrei! :marine

*bißchen randalier*Musik aufdreh*Kühlschrank plünder* :D

@Pinhead

Jetzt stell dich mal wegen ein paar Birnen nicht so an, es könnte viel schlimmer sein...man könnte dich z.B. mit Kokosnüssen bewerfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead

Jetzt stell dich mal wegen ein paar Birnen nicht so an, es könnte viel schlimmer sein...man könnte dich z.B. mit Kokosnüssen bewerfen. :D

Vor allem war es nur eine und die ist dem Werfer beim Antäuschen nur aus der Hand gerutscht. Aber mit der Kokosnuss ist ne gute Idee. Oder ne Ananas! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bild: Ja da steckt eine Menge Wahrheit hinter. Eigentlich ist Deutschland der wahre Weltmeister, zumindest bei den Deutschen.

Richtig komisch das die WM jetzt irgendwie vorbei ist. Das wurde so vorbereitet und einige fieberten der WM so entgegen. Ich war zwar am Anfang nicht so mitgerissen, aber ich hab mir auch mal das eine oder andere Spiel angesehen und letzten Endes hat mich die Stimmung auch ein bisschen gepackt. Waren ja auch teilweise echt friedliche gut gelaunte Menschen auf den Partys unterwegs.

So heute geht es ab ins Schwimmbad! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T -45 Minuten

ich mach heute nix. Vielleicht ein bisschen Autofahren wenn jemand mit mir fahren will. :floet:

Ansonsten TV schaun oder vorm Pc hocken. :rolleyes:

Achja muss ja meinem Schatz nen Brief schreiben nach Spanien.

Der is da ja momentan in Urlaub. Ohne mich :(

Naja noch 18 Tage dann is er wieder da!

Ha bin am We auf Sensation White *RIESEN freu* :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney:

HAbe ich auch schon überlegt, aber meine Sniperkatze gefällt mir einfach besser... :rolleyes: :bimei

Und hier @work mache ich das eh nicht drauf...

*mal grueni ein kaltes Schwarzwaldmädel rüberreich*

Hmmm... Schwimmbad ... würde ich auch mal gerne hingehen... also Freibad jetzt... :rolleyes: Aber ich habe weder meine Badehose hier, noch wüsste ich, wo eins ist. Und ausserdem ist das alleine langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht schlimm alleine in Freibad zu gehen ;)

ach naja alleine machts keinen spaß... das waren noch zeiten... 10. klasse, sommerferien vorm job, jeden tag schwimmbad... schön volleyball, handball und fußball gespielt, da hat dann auch regen nicht gestört :)

aber in HH freibad muss ich nich gehn... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: Kannst ja in Zorge mit mir gehen ;)

hmm, dann springe ich vielleicht auch mal vom dreier. Ob der Biki da hält? Ich probier es lieber nicht aus!

Also bei uns sind relativ wenig Kinder im ganz großen Becken, die haben halt alle ihren eigenen Bereich. Hinten ist das große Becken für die Springer abgetrennt und dann gibt es vorne noch einen kleinen Nichtschwimmerbereich. Für die Kleinen gibt es ein extra Becken, wo sich dann auch die Eltern drum tummeln und dann ist da noch das Mittlere, da kam mir damals immer groß vor. Neulich war ich da und fand es doch ziemlich klein, so eine Art gut ausgebauter Gartenpool. Naja dafür haut es echt das Große raus, so groß wie ein Fußballplatz.

Kinder mit Luftmatratzen oder auch Erwachsene mit solchen Gummispielzeug dürfen da nicht rein, ist reines Schwimmerbecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du wie gerne ich mal ganz alleine im Schwimmbad wäre? Aber nein, da müssen ja immer diese lauten nervigen dicken Kinder sein! :bimei
Ich meinte ja auch mit alleine, ohne Kumpels oder so da hingehen ... nicht alleine da sein... Bin halt nicht so extrovertiert... :rolleyes:

Gut, wenn da nette Mädels sind, ists ja auch okay. Aber meist liegt dann der Freund daneben und dann ist das auch wieder doof... :rolleyes:

@Nighty:

Wie, da darf man sich nicht auf der Luftmatratze treiben lassen? :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Nö, nur schwimmen. Naja wenn wenig los ist, dann darf man die Luftmatratze mit rein nehmen. Aber wenn eben viel los ist dann stört das ja auch. Also ich will nicht beim Schwimmen ein Gummiviech in den Nacken bekommen.

Aber Luftmatratzen sind eh gefährlich. Mein Vater kann da ein Lied von singen, seit dem er in Frankreich mal auf einer am Strand treibenden Luftmatratze eingepennt ist und mit rohem Fleisch auf dem Rücken aufgewacht ist. Er hat Stunden in der prallen Sonne gelegen und meine Mutter hat ihn nicht vorgewahnt oder geweckt (keine Ahnung wo die war, ich war noch zu klein und kann mich nur ansatzweise daran erinnern). Naja den meißten Schmerz hatte er wohl, als er aufwachte und noch schlaftrunken ins Wasser gefallen ist. Hat voll ordentlich gezogen und er hat erst dann gemerkt was los war. Der nächste Schmerz folgte dann am nächsten Morgen in der Dusche und dann ist er deswegen ins Krankenhaus, war einfach zu schlimm.

Aber meine Mutter lacht heute noch herzlich über den Vorfall, vor allem, weil es ihm in der Türkei wieder passiert ist (Aber nicht ganz so schlimm, hab ihn rechtzeitig geweckt):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrash

hier sagt keiner was gegen hintergründe ;) Ich darf das :)

@freibad

wa ich schon gute 15Jahre nicht mehr... und ich vermisse es nicht... dann lieber n see, wo man auch noch n paar meter platz hat um sich zu bewegen...

schön, das mein pc grad ma allein arbeitet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, See wäre auch okay. Zumindest, wenn der nicht so veralgt ist und da nicht die Kiddies mit den Pflanzen vom Boden rumwerfen...

*mal gerne wieder Volleyball spielen würde*

@Nighty:

Naja, also wenn man nciht eingecremt ist und da so lange rumtreibt, dann ist das natürlich nicht so gut. Besonders, weil die Strahlen vom Wasser ja nochmal reflektiert werden und man daher noch schneller einen Sonnenbrand bekommt...

Aber schön ists trotzdem so aufm Wasser was rumzutreiben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Sonnenbrand habe ich auch Erfahrungen.

Letztes Jahr auf Malle auffem Meer mit der Matratze gewesen, nur Rücken aus dem Wasser. das Resultat nen dicker Sonnenbrand konnte 2 Tage keinen BH anziehen.

So ich mach dann mal Fa

Tö bis morgen :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auhc immer gerne an den See gefahren. Aber mein Lieblingssee wurde geschlossen bzw ist nur noch für die Camper da zugänglich.

Naja und dann gibt es da noch einen See, der ist am Anfang des Sommer schön, aber je mehr da Baden, desto blöder wird das Wasser. Außerdem gehen da auf der einen Seite die Leute rein, auf der anderen die Hunde und wiederrum an einer Ecke bin ich immer mit einer Bekannten und den Pferden baden gegangen :beagolisc

Und außerdem bin ich in dem Teich mal in etwas unerfreuliches rein getreten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]konnte 2 Tage keinen BH anziehen.

So ich mach dann mal Fa

Tö bis morgen :marine

Och also ich finde das nicht so schlimm, wenn wer keinen BH anziehen kann... :bimei

Schönen FA, LiL.

[...]Und außerdem bin ich in dem Teich mal in etwas unerfreuliches rein getreten :rolleyes:
Was unerfreuliches? :confused: Nen Apfel vom Pferd oder Exkremente von anderen Tieren oder was?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...