Zum Inhalt springen

Nr. 246 - Der Abend der Pizzabestellungen oder die Frage nach den Samurai


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie KP

Bin heute zwar fit aber find keine Lösungen für meine Programmier probleme. Mhhh..... ich bin eindeutig Urdingsreif aber naja. Heute in einer Woche gehts ja ab an die Nordsee für 6 Tage Zelten! :bimei

Dann wenn ich wieder da bin dauert es noch 3 Tage dann ist mein Schatz auch wieder da. :byby:

Hat jemand ein Zaubermittelchen gegen Sehnsucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sista: Ich spiele auch gerne Sims2! Ich hab mir eine Xtina im Outfit von Dirrty runtergeladen *fg* Dann hab ich ihr voll die Protzvilla gebaut und dann hab ich versucht sie mit verschiedenen Kerlen in der Nachbarschaft zu verkuppeln. Ursprünglich sollte sie mehr als vier Typen bei sich unterbringen, aber keiner wollte sie so wirklich. Dann hat sie sich in eine Beziehung reingehangen, was nicht so gut war. Gab mächtig Ärger mit der Nachbarin. Tja neulich ist sie mir weggestorben, üble Depressionen. Stars sind eben einsam, da hilft auch der Sozialhase nix. Aber der Senseman war cool!

Jetzt woht so ein Lodderpunker in ihrer Wohnung und sie spukt ab und zu mal rum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

[...][edit] schon weg Ab durch die Hecke gesehen? Der is nur geil! [/edit]
Noch nicht, aber der steht auf meiner Filmschauwunschliste ganz oben momentan...

*mal Honney einen leckeren, gut gekühlten virgin Cocktail mix und überreich* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pop: kannst ja Berichte für mich schreiben ;)

Klingt jetzt vielleicht blöde, weil ich nicht wirklich Ahnung von Autozubehör hab, aber mit ist deine Alu-Kurzstabantenne aufgefallen und ich finde die echt schick. Ich hab nämlich so eine lange auf meinem Autoli und ich denke, so eine kleine Antenne würde besser aussehen. Kann man die unabhängig vom Automodell anbringen oder muss man sich nach Marke und Modell richten? Wieviel kostet sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit ist deine Alu-Kurzstabantenne aufgefallen und ich finde die echt schick.

Die hat 2 Adapterschrauben dabei. Sollte also passen. Ich hab damals 2 Stück bei ebay inkl. Versand für 7 Euro oder so bestellt. Zwei weil die angeblich so oft geklaut werden, hab aber immer noch die erste drauf.

Ich glaub die gibts bei ATU für 10 Euro, oder bei ebay.

Empfang ist auch genauso gut wie original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Arbeitskollege meine grad, das man dazu Löcher ins Dach bohren muss. Ist das wahr??

Wenn deine originale auch zum Schrauben ist nicht! Ansonsten wüsste ich auch net wie du die Aluantenne festmachen solltest.

Also einfach mal kucken ob originale abschraubbar ist!

EDIT: 107. Okay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Fa töööööööööööööööööö

@ Pinnie überleg dir morgen mal was nettes für mich dann bist du morgen mein held des Tages (ich mag massagen und Cocktails bin außer gegen äpfel und nektarinen gegen nix allergisch)

hey!! Ich will meinen Helden behalten! :(

Kannst dir nen anderen suchen ;-) gibt noch n paar *g*

schönen FA :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Menschen die sind noch keinen Monat auf der Welt und ich mag sie schon nicht :rolleyes: Hab mich gerade aufgerafft und bin zum Unterbacher See gefahren. Wollte mich ein wenig Sonnen und Bikini Schönheiten bewundern :hells: Dann hab ich den See sogar gefunden musste aber feststellen das die 3€ Eintritt haben wollen.:eek Naja hab ich mir gedacht kein Problem die hast du gerade noch so dabei. Nur leider wurde heute in der Abteilung für ein Neugeborenes von einem Kollegen gesammelt und ich hab genau die 3 € gegeben. :beagolisc Dann bin ich mal wieder nach Hause gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider wurde heute in der Abteilung für ein Neugeborenes von einem Kollegen gesammelt und ich hab genau die 3 € gegeben. :beagolisc Dann bin ich mal wieder nach Hause gefahren

Da kann das kleine würmchen auch nix dafür, sondern der Kollege, schlißlich hat der gesammelt ;)

@crashi

is in dem cocktail alkohol?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGIF!

*sing*

Auf gehts Deutschland schiesst ein Tooooor, schiesst ein Tooooooooor, schiesst ein Tooooooooor!

*sing aus*

Da war mir jetzt irgendwie nach.

Grad mal ein bisschen Gummi auf der Autobahn gelassen weil der Benz doch von der Ausfahrt auf meine freigepustete linke Spur ziehen musste.

Erkenntnis: Das neue Fahrwerk hält das Heck bei einer Bremsung vom 200 auf 120 sehr stabil! :bimei

Ansonsten werde ich heute meinen letzten Tag vor meinem 3 wöchigen URLAUB geniessen! :marine :marine :marine

*in Kuschelecke setz und auf nette Mädelz warte*

Da fällt mir ein das ich schon gaaaaaanz lang nicht mehr mit Flamie :e@sy hab. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...