Zum Inhalt springen

Nr. 246 - Der Abend der Pizzabestellungen oder die Frage nach den Samurai


dgr243

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen. :e@sy

[...]Soo heute gehts dienstlich nach Düren... mind. 2h Autofahrt[...]
Hättest du da vor 3 Monaten hingemusst, dann hätten wir uns da mal treffen können. Aber so bin ich da ja leider nicht mehr atm...

[...]Noch 3 Tage dann hab ich URDINGS! :marine :marine :marine
Das habe ich ab morgen nachmittag. :bimei Zwar nur bis DIenstag einschliesslich, aber immerhin ... endlich nochmal 5 Tage am Stück frei und ausschlafen... :)

*schnell noch Honney ein paar :e@sy hinterherschick*

[...]das ego ist da meist umgekehrt proportional zum abstand unterboden-straßenoberfläche :D
Nicht gerade selten ist das Ego auch antiproportional zum IQ des Fahrers... (das sind zumindest meine Erfahrungen, wobei es natürlich auch immer mal wieder Ausnahmen geben kann)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

7cm... :bimei

und ihr habt dabei auch eingerechnet dass er hinten weniger runter geht und dadurch vorne etwas mehr als 6 cm runter kommen sollte? :floet:

wie ist das eigentlich, wenn sich die federn setzen, gehn die dann auf max 6cm oder setzten die sich von den 6cm dann nochmal?

@alter wolf:

1. ku|cken (nordd.): gucken. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ihr habt dabei auch eingerechnet dass er hinten weniger runter geht und dadurch vorne etwas mehr als 6 cm runter kommen sollte? :floet:

Nö!

wie ist das eigentlich, wenn sich die federn setzen, gehn die dann auf max 6cm oder setzten die sich von den 6cm dann nochmal?

Ne das sind 55/35er Federn, die setzen sich auf max. 60/40

@alter wolf:

1. ku|cken (nordd.): gucken. :P

Genau! KUCKEN! Da regen sich meine Kumpelz auch immer drüber auf, dabei isses okay wenn mans so schreibt!

(das sind zumindest meine Erfahrungen, wobei es natürlich auch immer mal wieder Ausnahmen geben kann)

Ich kenn da eine! :marine :bimei :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sprich doch mal eine Freibad Empfehlung aus. Ich war bisher nur im Löricker Strandbad.

Freibad? Hm, schwierig. Ich wär jetzt in ein Hallenbad gegangen, weil ich ohnehin nur Bahnen schwimmen will. Dem Rücken wegen. Aber auch bei Hallenbad bin ich unschlüssig.

Ich weiß nicht, wie das Freibad an der Arena ist, aber das soll nicht schlecht sein. Ansonsten gibt es in Flingern noch ein schönes Freibad, in Kaiserswerth...*grübel*

Aber das Löricker find ich eigentlich schon ganz in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zorge hat das schönste Freibad! Ich war schon im ganzen Harz und bei Berlin in Freibädern, aber keines ist so schön und ruhig wie das in Zorge.

Das mag vielleicht daran liegen, das Zorge nur 180 Einwohner hat.:beagolisc

Deshalb kann man in Ruhe seine Bahnen schwimmen und bekommt immer direkte Plätze an den Becken. Zudem ist das Bad recht sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf kein Rücken schwimmen weil bei mir dann ein wirbel sich verselbstständigen könnte.

Am besten sollte ich Kraul schwimmen. Gut im Verein geht nicht immer alles so wie man es sich wünscht. Aber meine Trainerin nimmt schon etwas Rücksicht auf meine armen Wirbel!

Zum Thema Auto, bin gestern das erste mal gefahren. Mit dem Auto von einer Freundin. Das war der Hammer. Voll das komische Gefühl so selber ohne Fahrlehrer nur mit der Freundin neben einem. Voll schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Auto, bin gestern das erste mal gefahren. Mit dem Auto von einer Freundin. Das war der Hammer. Voll das komische Gefühl so selber ohne Fahrlehrer nur mit der Freundin neben einem. Voll schön!

Zweite

Morgäääähn,

Juchhu meine Freundin hat mich gestern Autofahren lassen. Boah macht das einen Spaß selber zu fahren ohne Fahrlehrer und man weiß es ist okay man darf das.

jaaaa wissen wir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...