Zum Inhalt springen

Nr. 246 - Der Abend der Pizzabestellungen oder die Frage nach den Samurai


dgr243

Empfohlene Beiträge

Mukkis gehen auch ohne viel Fett ;)

ja genau und die energie (größtenteils eiweiß bzw. die daraus erzeugten aminosäuren und das was die muskeln eben zum wachsen brauchen) nehmen sie aus der luft oder was?

aber es geht ja auch weniger um das fett als um den langsamer werdenden stoffwechsel, der dann mehr energie für andere sachen lässt als alles so durchzuheizen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja genau und die energie (größtenteils eiweiß bzw. die daraus erzeugten aminosäuren und das was die muskeln eben zum wachsen brauchen) nehmen sie aus der luft oder was?
Das wär mal cool, aber bei mir läuft das durch die Dinge, die ich so tabsüber esse ;)

Mit dem Stoffwechsel kann sein, ich kann mir zwar nicht vorstellen das er durch Training plötzlich ineffizienter in der Verwertung wird, aber wissen tu ichs nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!Ole ole!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverdient gewonnen. Muss mal so gesagt werden ^^

naja das nich unbedingt, aber irgendwie traurig gewonnen...

vor allem zidanes schlussding war nich so toll... aber die italiener haben durch und durch nicht wirklich fair gespielt... aber naja in 4 jahren bekommen die richtigen (Deutschland) den Titel ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem zidanes schlussding war nich so toll...

Ich würd ja gerne mal wissen was der Materazzi gesagt hat! Das er Zidane in die Brustwarze gekniffen hat vorher konnte man ja gut sehen.

Ich halte Zidane noch zugute das er Materazzi diesen Kopfstoß nicht ins Gesicht gegeben hat! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, ich würde auf dem unverdient bestehen ^^ umfallen, rumholzen, also toller fußball war das nicht, was die italiener da "präsentiert" haben.

was mich wundert... so wie die italiener immer fallen und weinen, müssten doch ihre mamis immer mit bei sein, um den armen ihr letztes geleit auf dem feld zu geben O.o :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, ich würde auf dem unverdient bestehen ^^ umfallen, rumholzen, also toller fußball war das nicht, was die italiener da "präsentiert" haben.

Ach so schlimm wars doch gar nicht! :bimei

WM: Italiener als Schwalbenkönige entlarvt

Das in Großbritannien beheimatete Statistikunternehmen IBI hat festgestellt, dass die italienische Fußballmannschaft mit insgesamt 32 entlarvten Schwalben an der Spitze in dieser Kategorie bei der Fußball-WM in Deutschland steht.

Als abgeschlagener Zweiter präsentiert sich die südamerikanische Mannschaft aus Paraguay mit insgesamt 12 festgestellten Schwalben. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der sache mit zidane haben sie vermutlich auf kamera-aufnahmen gewartet. nach dem spiel war in der aufzeichnung zu sehen, wie SOWOHL schiri als auch linienrichter nix getan haben, über mehrere minuten hinweg sogar, glaube ich.

joa aber bei schwalben sollen sie ja schauen... machen sie aber nie

bei zidane hatte keiner was gesehn, desswegen haben sie die kameras angeschaut... also meinen segen hat er, was gehören auch beleidigungen aufs spielfeld... die sollten sich alle mal mehr zusammenreißen für die kohle die sie bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich war am Wochenende auf einem Open Air. "Leider" hat es Adam Green nicht geschafft pünktlich da zu sein, dafür wurde dann die Bühnenzeit von Ray Wilson verlängert.

Ich kannte den vorher nicht aber schon klasse wie man nur mit einer Gitarre und einem begleitenden Keyboard so eine coole Atmosphäre schaffen kann :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

bei der sache mit zidane haben sie vermutlich auf kamera-aufnahmen gewartet. nach dem spiel war in der aufzeichnung zu sehen, wie SOWOHL schiri als auch linienrichter nix getan haben, über mehrere minuten hinweg sogar, glaube ich.
Ich glaub im Kommentar am Schluss haben sie noch gezeigt, dass gar keiner von den Offiziellen überhaupt in die Richtung geguckt hat, muss wohl über Video gegangen sein. Schon schade das er ausgerastet ist.. aber der Kopfstoss war wirklich sehr elegant durchgeführt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zidane, Zidane, was hast du da getan? :(

Mit diesem Abgang hat er ein sehr unrühmliches Ende nicht nur für seine eigene Karriere geschaffen. Auch wenn er provoziert wurde, darf doch sowas einem erfahrenen Profi nicht passieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich mal aus Berlin :D

Was Zidane sich da geleistet hat, war echt fürn Ar***. Das hätte definitiv nicht sein müssen... Was bitte hat der Italiener denn gesagt, dass ein Profi so ausrastet?

@Pop:

Neeein, die Italiener sind garnicht so schlimm... *Kopf -> Tisch* (Autsch, Sonnenbrand)

Also meiner Meinung nach haben die echt keinen schönen Fußball gespielt und sind unverdient Weltmeister geworden.

@Matze:

Ich habs Frankreich auch nicht mehr gegönnt... Aber ich war (bin) ja mehr gegen Italien, also hätte Frankreich trotzdem gewinnen sollen =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...