Zum Inhalt springen

Nr. 246 - Der Abend der Pizzabestellungen oder die Frage nach den Samurai


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wolve, ich glaub nicht, dass ich ins Internet geh, wenn ich dort bin ;)

aber ich freu mich irgendwie schon voll drauf :D fahre ja auch schon morgen :marine

und dann schön auf der Fanmeile gucken, wie Deutschland Portugal wegfegt =) und wie Frankreich am Sonntag gegen Italien gewinnt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte mir die Italiener gewinnen!Ich hatte gestern ein lustiges Erlebniss!

Da fuhr ich mal wieder schlecht gelaunt mit meinem Fahrrad die Hauptsraße an dem italienischem Restaurant vorbei, als der Koch regelrecht aus dem Fenster gestürzt ist vor Winken. Dabei hat er sich gefreut wie ein kleines Kind und extrem doll und übertrieben gelächelt. Dann hat es nur noch gepoltert und irgendwer hat geflucht. :beagol:

Ich hatte schüchtern zurück gewinkt, bin an der nächsten Ecke ran gefahren und hab erst mal geschaut, ob nicht vielleicht meine Reithose offen ist oder ich Dreck im Gesicht hab oder so (Ist mir schonmal passiert, eine ganze Zugfahrt mit offener Hose). Zuerst wollte ich aus Übermut und aufgrund seines Grinsens irgendwas mit Italien und Fussball oder sowas abgedroschenes rüberbrüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...