Zum Inhalt springen

Nr. 246 - Der Abend der Pizzabestellungen oder die Frage nach den Samurai


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kugel: Tja auch Lenis haben ihren Winterschlaf. Ja ich verusuche mir auch anzugewöhnen durch ide Nase zu atmen und nicht ständig den Mund offen zu haben :)

@tauron: Ja ab und zu sehe ich mir das auch mal an. Also ist schon ganz lustig. Am Besten war die Folge mit der alten Frau, die auf Ashton Kutscher abgefahren ist und wo man dann festgestellt hat das sie syphillis hatte und der sich schon in ihr Hirn gefressen hat. Aber sie wollte es ja zuerst nicht behandeln lassen, weil sonst die schönen Gefühle zu Ashton weg sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Middach noch 3 Stunden bis FA un d es ist so unerträglich heiß hier. Bin heute schon wieder 2 mal fast umgekippt. :rolleyes:

Bin ich froh wenn ich nachher zu Hause bin in meinem nicht weniger heißen Dachgeschoss Zimmer. :(

Ich wills doch nur kühl *singz*

[edit] Danke Crash * Stück nehm und wieder in Kuschelecke verzeih* [/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ja ab und zu sehe ich mir das auch mal an. Also ist schon ganz lustig. Am Besten war die Folge mit der alten Frau, die auf Ashton Kutscher abgefahren ist und wo man dann festgestellt hat das sie syphillis hatte und der sich schon in ihr Hirn gefressen hat. Aber sie wollte es ja zuerst nicht behandeln lassen, weil sonst die schönen Gefühle zu Ashton weg sind :D

*g* die folge hab ich gesehen, einfach nur genial ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ab und zu sehe ich mir das auch mal an. Also ist schon ganz lustig. Am Besten war die Folge mit der alten Frau, die auf Ashton Kutscher abgefahren ist und wo man dann festgestellt hat das sie syphillis hatte und der sich schon in ihr Hirn gefressen hat. Aber sie wollte es ja zuerst nicht behandeln lassen, weil sonst die schönen Gefühle zu Ashton weg sind :D

Das war die erste Folge die ich gesehen hab ... is schon recht lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl man sagen kann, das Dr.House genauso ist, wie Medical Intense. Bloß eben mit dem kauzigen Dr.House der lustig allen regelmäßi seine Überlegenheit zeigt :)

Wie komme ich eigentlich immer auf Medical Intense also ich meine natürlich Medical Investigation.

Und dann noch ein Doppelpost. Leute ich bin raus! Es ist zu warm, ich hab jetzt mittlerweile schlechte Laune und Hunger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit liebe soapies. :)

*Kühlschrank plünder* :eat:

Ganz schön heiß heute...wenigstens ist es in meiner Wohnung immer recht angenehm. Ich wohn ja nicht unterm Dach. :floet: ;)

geschlafen wie nen bär?

dann pass auf dass die bayrischen jäger dich nich holen ;)

Ja, Nighty sollte wirklich aufpassen. Man fängt sich schneller ne Kugel ein, als man denkt. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Oh mann da hab ich in den letzten Tage mehrere GB an Patches für meine Entwicklungsumgebung runtergeladen und fleißig installiert nur um festzustellen das die Software nun inkompatible zu einem anderen Softwareprodukt aus dem gleichen Vertriebshaus ist :eek

Sowas sollte ich mir mal erlauben :beagolisc Aber wenn man erst mal groß genug ist dann muss man ja keine Qualitätssicherung mehr machen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ja, Nighty sollte wirklich aufpassen. Man fängt sich schneller ne Kugel ein, als man denkt. :D :D
:uli :uli :uli

[...]Sowas sollte ich mir mal erlauben :beagolisc Aber wenn man erst mal groß genug ist dann muss man ja keine Qualitätssicherung mehr machen :rolleyes:
Und die Anwender werden zu Betatestern. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...