Zum Inhalt springen

Nr. 246 - Der Abend der Pizzabestellungen oder die Frage nach den Samurai


dgr243

Empfohlene Beiträge

morgen zusammen.

herrlich dann is ja endlich ruhe mit dem spuk *duck und renn*

im ernst.. vor paar wochen hat keine sau geglaubt, dass die jungs die vorrunde überleben und nu sind se im halbfinale einer weltmeisterschaft gegen eine weltklasse mannschaft ausgeschieden.

vielleciht etwas unglücklich, denn im elfmeterschiessen wäre es vermutlich anders ausgegangen, aber es sind nunmal die kleinen Fehler (Fehlstellung schweinig beim 1:0 ) die eine weltklassemanschaft die so schon länger unverändert spielt von einer weltklassemannschaft, die noch grün hinter den ohren ist trennt ;)

soo das was mein persönlicher kommentar...

ansonsten t - 2 tage + den rest von heute --> TGIH :marine (nicht TGIF bzw nur am rande)

und ich geh denn jetzt mal ardingsnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

im ernst.. vor paar wochen hat keine sau geglaubt, dass die jungs die vorrunde überleben und nu sind se im halbfinale einer weltmeisterschaft gegen eine weltklasse mannschaft ausgeschieden.

vielleciht etwas unglücklich, denn im elfmeterschiessen wäre es vermutlich anders ausgegangen

Full Ack!

*in Kuschelecke umfall* :beagolisc :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen.

herrlich dann is ja endlich ruhe mit dem spuk *duck und renn*

im ernst.. vor paar wochen hat keine sau geglaubt, dass die jungs die vorrunde überleben und nu sind se im halbfinale einer weltmeisterschaft gegen eine weltklasse mannschaft ausgeschieden.

vielleciht etwas unglücklich, denn im elfmeterschiessen wäre es vermutlich anders ausgegangen, aber es sind nunmal die kleinen Fehler (Fehlstellung schweinig beim 1:0 ) die eine weltklassemanschaft die so schon länger unverändert spielt von einer weltklassemannschaft, die noch grün hinter den ohren ist trennt ;)

Jo kann ich dir nur zustimmen.

Moin btw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sooo müde und heute soll es sooo verdammt warm werden, was mir so eigentlich nix ausmachen würde, wenn ich frei hätte und am Pool liegen könnte. :schlaf:

Ich hoffe das Wochendende lässt nicht so lang aus sich warten!

Naja ich hatte gestern wenigstens mal ein kühles Zimmer und konnte so richtig gut schlafen. Dachwohnung halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hatte gestern wenigstens mal ein kühles Zimmer und konnte so richtig gut schlafen. Dachwohnung halt.

Na den Trick musst du mir aber bitte verraten. Ich halte es in meiner Dachwohnung kaum aus und von gut schlafen kann absolut keine Rede sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead: Also ich hatte den ganzen Tag die Vorhänge zu gerammelt und dann Abends hab ich alle Fenster ausfgerissen und ich schlafe seit gestern mit eienr Sommerdecke.

Also das ging ganz gut, ich hab geschlafen wie ein Bär!!

Aber ich bin jetzt immer noch müde!

Kennt ihr das auch, wenn man aufwacht, den Wecker sieht und dann schon aufstehen will, aber dann bemerkt, das man sich verguckt hat und man noch gar nicht aufstehen muss. Das finde ich richtig schön, ist mir auch heute morgen passiert. Da war es vier Uhr und aus irgendwelchen Gründen dachte ich, ich müsste austehen. Dann hab ich nochmal genauer hingesehen und hatte noch einanhalb Stunden. Also wieder rum drehen und mit dem Gefühl der Beruhigtheit einschlafen..... :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das auch, wenn man aufwacht, den Wecker sieht und dann schon aufstehen will, aber dann bemerkt, das man sich verguckt hat und man noch gar nicht aufstehen muss. Das finde ich richtig schön, ist mir auch heute morgen passiert. Da war es vier Uhr und aus irgendwelchen Gründen dachte ich, ich müsste austehen. Dann hab ich nochmal genauer hingesehen und hatte noch einanhalb Stunden. Also wieder rum drehen und mit dem Gefühl der Beruhigtheit einschlafen..... :schlaf:

ja, das kenn ich. das ist immer toll, wenn man wach wird und sieht, dass man noch weiterschlafen kann. nur als heute morgen um 3:30 der wecker ging, hatte das schon seine richtigkeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss am Wochenende auch immer frühs aufstehen und mein Pferd reinholen und dann ist es imemr schon, wenn man weiß, das man sich wieder hinlegen kann.

Ich hab das Gefühl heute wird ein verdammt langer Tag *gääähn*

Gott sei Dank haben wir heute kein Betriebsunterricht, nur Versammlung.

Und bald ist Urlaub angesagt!!! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies :e@sy

stimmt, ist ein Trost... wir sind immernoch Papst =)

war aber echt zum heulen... die Italiener hatten einfach nur (mehr) Glück! :( Im Elfmeterschießen hätten mir gewonnen, mit Sicherheit.

Naja, was solls... ich haben trotzdem eine schöne WM geliefert und insgeheim weiß ich doch, dass wir besser sind als die Italiener :)

(auch wenn wir kein Tor schießen)

Boah, aber der Kommentator war ne Pfeife. Labert total den Mist...

gut, dass ich schon am 8. nach Berlin fahre... dann schau ich mir da noch an, wie Deutschland 3. wird :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nighty: eiswasser fürs nächste soap treffen ist notiert :D :floet:

matze: nööö ich hab ja auch urdings ab montag :D

eine woche @home und wenn dann alles passt eine woche hawaii oder malediven (steht beides noch nich ganz fest und bei beidem würd ich auf warteliste fliegen, dafür aber zum "airline angehörigen tarif" :D wäre also ein zehntel vom normalpries +1% geldwerten vorteil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samurai:

Ein waschechter Samurai steht vor mir!

Glückwunsch! *verbeugt sich*

Du bist stolz und ehrenhaft,

weißt aber, wo deine Grenzen sind.

fußball:

soweit ok, nur sollte man den wind abschaffen. nicht, dass die armen italiener wieder so oft umfallen und gar schröckliche schmerzen bis hin zu todesqualen erleiden müssen, um 2 minuten später wieder fit über den rasen zu rennen O.o

^^

so. ich hoff auf portugal. den anderen beiden gönn ich es nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...