Zum Inhalt springen

Nr. 246 - Der Abend der Pizzabestellungen oder die Frage nach den Samurai


dgr243

Empfohlene Beiträge

@dgr:

Hab schon was gefunden ^^

3 Bögen gemacht, 2 bestanden :D

einen sogar nur mit 4 Fehlerpunkten :beagolisc

(woher soll ich wissen, dass schon 1 Tropfen Öl 600 Liter Wasser ungenießbar machen kann?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab gestern bei dem Gespräch mit dem Vodafonemann auch eine Luxusausführung des Razr V3i angeboten bekommen: Von Dolce und Gabbana für schlappe 300 €! Ganz in Gold und mit D&G-Aufdruck.

Also das nenn ich mal Tussi Zubehör!

Damit kann man dann richtig rum protzen!

Ich hab ne Hose von D&G aus der Türkei, ein "richtiges Original", die wird dann angezogen, dann noch meine "originale" D&G Jacke (Habe ich von 10€ auf 3€ runter gehandelt :)) und dann das Handy in die Hand und ganz wichtig tun :D

Oh gott...was für eine Vorstellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nighty: ich würde vermutlich in schallendes gelächter ausbrechen wenn ich das mitbekäme :D

ntl: also ich geb zu, dass ich vieles bei den neuen fragebögen auch nimmer auf anhieb weiss.. vieles macht man nach einer gewissen zeit einfach routinemässig :floet:

zum beispiel blinken.. du könntest mich fragen, ob ich in einer besitmtmen situation geblinkt hab und ich würde sagen "keine ahnung, aber da múss man blinken, also hab ichs wohl getan" .. das passiert einfach automatisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: Ja ich würde es verstehen. Es ist warscheinlich auch ein bischen zu viel. Nein, also das Handy ist zu teuer und naja, so besonders ist es auch nicht.

Who The fu** ist D&G??

Ach schön! Nächste Woche komme ich in die andere Abteilung wo ich Drucker registrieren muss! Was für eine Arbeit! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och dafür lernt man da die anderen leute auch ma kennen :D

BTW: uns ist grad mit einem sanften kratzen und einem scharfen geruch begelitet nen Ventilator abgeraucht :uli

der gute hats hinter sich ...

gehäusetemperatur lied gemessenerweise bei 65° C :eek

naja ist ja nur für die mitarbeiterkühlung.. die prozessorkühler laufen alle noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Domenico Dolce und Stefano Gabbana

Muss ich mich jetzt schämen, dass ich das weiss? :rolleyes:

Nein, aber es gibt doch diese T-shirts und da steht das auch drauf.

Also ich kannte zwar ihre Vornamen nicht, aber ich wusste, das es zwei Männer sind und die das Korsett (mit den Spitzen BH) angefertigt haben.

Sie trug es glaube ich auf der "In Bed with Madonna"-Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum beispiel blinken.. du könntest mich fragen, ob ich in einer besitmtmen situation geblinkt hab und ich würde sagen "keine ahnung, aber da múss man blinken, also hab ichs wohl getan" .. das passiert einfach automatisch :D

oder schulterblick... keine ahnung wann ich den das letzte mal gemacht hab, aber da man das so gelernt bekommt mach ich den bestimmt auch immer, nur hängt das dann im unterbewußtsein unter "routine" :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schulterblick krieg ich meistens mit, weil ich den rechts rum wegen meiner kaputten wirbel nur unter leichten schmerzen machen kann :D

also krieg ich 50% meiner schulterblicke sehr deutlich mit :D :D

Ist es denn wirklich so das du 50% rechts rumfährst? :bimei

Könnte ja auch sein das du 53% links rumfährst... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn wirklich so das du 50% rechts rumfährst? :bimei

Könnte ja auch sein das du 53% links rumfährst... :cool:

ach das hebt sich auf... wenn man morgens den selbe weg zur arbeit nimmt wie abends muss man ja zwangsläufig auf ne gleiche anzahl von rechts- und linkskurven kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach liebe soapies.

*Kühlschrank plünder*

Baaaah, was für ein *zensiert* Tag bisher. Die Mahnung von EnBW war heute morgen der angenehmere Teil meiner Post. :rolleyes:

Ich hab keinen Bock mehr, halb sechs verschwinde ich von hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das hebt sich auf... wenn man morgens den selbe weg zur arbeit nimmt wie abends muss man ja zwangsläufig auf ne gleiche anzahl von rechts- und linkskurven kommen ;)

Dann blinken die entgegenkommenden Autos auf der Autobahn aber immer so komisch wenn man den selben Weg nimmt! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann blinken die entgegenkommenden Autos auf der Autobahn aber immer so komisch wenn man den selben Weg nimmt! :bimei

kein wunder dass du nur mitm flieger aus DDorf rauskommst wenn du nichtmal weißt wie man eine straße richtig zurück fährt :eek :bimei

und der obligatorische :Popeye: :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorzugsweise sollte man auf einer Strasse nur vorwärts fahren und nicht zurück! :bimei :marine

nur zu deiner info: der rückwärtsgang ist nicht fürs reisen in die vergangenheit da :P

so jetzt aber gut... sag mal von wem lässt du dich eigentlich chauffieren seit pinnies unfall? :D *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...