Zum Inhalt springen

Nr. 246 - Der Abend der Pizzabestellungen oder die Frage nach den Samurai


dgr243

Empfohlene Beiträge

Heute abend alle beim Italiener Pizza bestellen nech ;)

dann haben die wenigstens guten umsatz wenn sie schon net ins finale kommen :D

Edit: Samurai Test:

Ehrgefühl hast du auf jeden Fall,

aber die Eleganz und der Stolz eines echten Samurai fehlen dir noch,

trainier weiter und du wirst siegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist jmd langweilig?
och ein bissel :hells:

aber stimt, schwer die coolen Tests zu finden in der Masse..

Ein waschechter Samurai steht vor mir!

Glückwunsch! *verbeugt sich*

Du bist stolz und ehrenhaft,

weißt aber, wo deine Grenzen sind.

:marine das mal was für die nächste Gehaltsverhandlung ;)

Welcher Hogwarts Lehrer

Zu 36 % sind Sie: Auch wenn’s hart ist, du bist Severus Snape. Vielleicht ist er ja auch dein Lieblingslehrer. Du kannst dich oft nicht entscheiden, zu welcher Seite du gehörst

Na klasse :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 36 % sind Sie: Unscheinbar wie Remus J. Lupin versteckst du dich oft, was aber auch nichts macht, da jeder anders ist. Du weißt, wem du vertrauen kannst und wem nicht.

:eek

Das hätt ich niiiiiie gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 27 % sind Sie: Du bist Professor Minerva McGonnagal. Manchmal ein bisschen zu streng, aber alles in allem nett und zuverlässig.

Die mocht ich nie *grummel* und ein Samurai bin ich auch ganz und gar nicht:beagolisc

Zu 50 % sind Sie: Du punktest mit WITZ. Sehr wichig ist es, dass du die Frau zum Lachen bringen kannst - und das schaffst du! Mit deinem Humor hast du bei jedem Mädchen schon halb gewonnen!

Wenn dieses Test mal immer so recht hätten :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :)

Ich wußte es schon immer: :bimei

Du punktest mit SEXAPPEAL! Ein attraktives Aussehen ist deine Stärke. Dein Vorteil: Das 1. was man bei einem Menschen sieht ist sein Aussehen. Was natürlich nicht impliziert, dass du dumm bist...

:D :eek :marine

...und außerdem bin ich kein Samurai. Nicht mal ein bisschen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sich umguck* Was?? Schon wieder neue Soap-Hallen?? :eek:

Mensch, das ging ja schnell!

Heute waren hier Feuerübungen, ich wär an dem Kunstqualm fast erstickt, aber muss ja sein. Zumindest fühle ich mich jetzt etwas sicher, wo ich weiß, dass ich selber keinen Feurelöscher heben kann. Meine Kollegen können es! :)

hmm, bald findet hier wieder ein Betriebsfest statt, wo sich einige warscheinlich ordentlich die Lichter auspusten werden. Im Moment machen viele Firmen hier ein Betriebsfest. Auch die Firma von einer Freundin und die hat mir was erzählt, was ich echt ein bisschen zu viel für eine Betriebsfeier fand. Da hat sich einer so extrem zugesoffen, das er das Klo nicht merh gefunden hat. Nicht mehr rechtzeitig jedenfalls und dann musste er die Spuren davon am nächsten Tag im gesamten Firmenflur weg machen. Irgendwie echt peinlich! :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein waschechter Samurai steht vor mir!

Glückwunsch! *verbeugt sich*

Du bist stolz und ehrenhaft,

weißt aber, wo deine Grenzen sind.

hrhrhr ^^

*den anderen Samurais mal high five geb*

@Nighty:

Irgendwer hat mir da mal so was erzählt von in den Schrank urinieren und den Kot dort abladen... das war wohl auch nach einer Betriebsfeier, wenn ich die Story richtig in Erinnerung habe...

[edit]

Also bei dem test für Männer sind die Antworten ja mal sowas von bescheiden und beschränkt... :rolleyes:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 40 % sind Sie: Du punktest mit INTELLIGENZ. Du bist sowohl schlau, als auch gebildet. Und das mögen viele Frauen - viel mehr als hohle, aber dafür ganz gut aussehende Machos. Bleib so!

Zu 36 % sind Sie: Du bist Professor Minerva McGonnagal. Manchmal ein bisschen zu streng, aber alles in allem nett und zuverlässig.

und damit mach ich FA

bis morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Iteration (von lateinisch iterare, „wiederholen“) ist ein Begriff aus der numerischen Mathematik und bezeichnet eine Methode, sich der Lösung eines Rechenproblems schrittweise, aber zielgerichtet anzunähern. Sie besteht in der wiederholten Anwendung desselben Rechenverfahrens.

Meistens iteriert man mit Rückkopplung: Die Ergebnisse eines Iterationsschrittes werden als Ausgangswerte des jeweils nächsten Schrittes genommen – bis das Ergebnis (beziehungsweise Veränderung einer Bestandsgröße) zufrieden stellt. Ein Beispiel dafür ist das Newton-Verfahren. Manchmal setzt man den nächsten Schritt aus den Ergebnissen der vorherigen zwei Schritte (oder vor noch mehr Schritten) an, zum Beispiel bei der Regula Falsi.

Es muss anschließend noch bewiesen werden, dass die Iterationsfolge konvergiert und dass der Grenzwert mit der gesuchten Lösung übereinstimmt. Die Geschwindigkeit der Konvergenz ist ein Maß dafür, wie brauchbar die Iterationsmethode ist.[...]

Du hast dich also der Lösung angenähert Schritt für Schritt? ;)

*mal den IQ-Test gemacht hab*

Sie haben 35 von 38 Fragen richtig. Das ist ein IQ von circa 141.
:uli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies!

Schade! Deutschland ist raus! Obwohl ich mich rein gar nicht für Fussball interessiere, bin ich trotzdem ein bisschen traurig und fühle mit.

Naja trotzdem hab ich mit anstatt Fussball lieber Sex In The City angesehen, das war also mein persönliches Finale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...