Zum Inhalt springen

Nr. 246 - Der Abend der Pizzabestellungen oder die Frage nach den Samurai


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ntl: ja genau der Meinung bin ich auch! Mit Elfmeter wären wir die Könige!

Und Portugal hätten wir dann im Finale auch weg gepustet... :)

Naja ich hoffe ja insgeheim, das Portugal nicht gewinnt, egal gegen wen die Spielen! Ich mag Luis Figo nicht. Meine Cousine steht total auf ihn und heult mir immer dir Ohren voll, wie toll er doch ist. Ich find ihn ziemlich alt.

Ach naja, wenigstens kommt nächste Woche wieder das Special mit 5 Folgen SATC. Auch wenn ich jede Folge bis zum erbrechen gesehen hab, ich fieber immer noch mit. Deshalb habe ich gestern extra CSI und Dr.House ausfallen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Figo mag ich auch nicht, aber C. Ronaldo!

Der kommt sogar aus unserer Partnerstadt Funchal (Madeira) :marine

Nee, bin aber generell eher für Portugal als für die Franzosen oder die Italiener...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. ich hoff auf portugal. den anderen beiden gönn ich es nicht ;)

Volle Zustimmung. Frankreich und Italien sind beide unverdient in die Endrunde gekommen. ...wenn ich da noch an Italiens Elfmeter denke, den sie im letzten Gruppenspiel in der Nachspielzeit bekommen haben...Wenn das keine Schwalbe war, dann sind manche Fussballer so schnell, daß man nichtmal in der Zeitlupe sieht, wie sie einen berührt und verletzt haben.

Portugal for Weltmeister!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache wir haben dann wenn das Soaptreffen statt finden sollte einen gnädigen Wettergott :)

Aber er hatte ja letztes Mal auch erbarmen mit uns. Ich würde auch Nudelsalat machen!

Naja wenn Figo nicht bei Portugal spielen würde, dann würde ich sie auch gerne als Weltmeister sehen. Zumindest haben sie soweit fair gespielt, mal sehen wem Figo dieses mal ne Kopfnuss gibt :)

Man wird es sehen. Aber so die Stimmung die durch die deutsche Mannschaft im Lande entstanden ist, könnte echt ruhig länger anhalten.

So ich hab mir jetzt erstmal einen Ventilator geholt und mir die Schuhe ausgezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die deutsche elf raus ist verlagert sich mein interesse duetlich zu den verschiedenen spielerfrauen.. von der beckham hab ich gestern nen meeega leckeres foto gesehen :eek *sabber*

da sind einige nette weibchen dabei :)=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die deutsche elf raus ist verlagert sich mein interesse duetlich zu den verschiedenen spielerfrauen.. von der beckham hab ich gestern nen meeega leckeres foto gesehen :eek *sabber*

da sind einige nette weibchen dabei :)=

tjoa. die mögen halt ruhm, geld und erfolg. gut. bei den engländern is das mit dem erfolg etwas...fraglich, aber der rest passt. somit fällst du vollständig durch dieses raster *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

îch hab nich gesagt dass ich die beckham mag, aber das outfit in dem ich sie gestern auf foto gesehen hab war extreeeem lecker :D

wölvchen: klar fall ich durch das raster.. davon ab wär mir das eh alles zu weit weg :D

aber ich denke im urlaub werd ich mal nach netten hamburger frauen am strand ausschau halten.. vielleicht hat man ja glück (nicht soooo wahrscheinlich auf den diven *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Viktoria selbst in ihren Fummeln nicht. An der ist einfach nix dran. also wenn du mich als weibliche Person fragst finde ich z.B. Angelina Jolie unglaublich sexy oder die Frontfrau von Silbermond. Die sind natürlich und irgendwie Bodenständiger, obwohl das bei Angelina auch nicht mehr so zutrifft, seit dem sie mit Brad Pitt zusammen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Viktoria selbst in ihren Fummeln nicht. An der ist einfach nix dran. also wenn du mich als weibliche Person fragst finde ich z.B. Angelina Jolie unglaublich sexy oder die Frontfrau von Silbermond. Die sind natürlich und irgendwie Bodenständiger, obwohl das bei Angelina auch nicht mehr so zutrifft, seit dem sie mit Brad Pitt zusammen ist.

muss ich dir recht geben. ich mag die auch nicht so. irgendwie is da null ausstrahlung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angelina jolie? sorry, aber wenn ich nen busen oder lippen in der grösse will, dann kann ich auch direkt nen gummipüppchen bei beate bestellen ;)

und das soll nicht abwertend klingen, sondern ist nicht mein geschmack ...

70B ist mehr als ausreichend .. alles über 2 handvoll is eh verschwendung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

[...]Naja ich hatte gestern wenigstens mal ein kühles Zimmer und konnte so richtig gut schlafen. Dachwohnung halt.
Widerspricht sich das nicht eigentlich? :rolleyes: Also mein Zimmer @ home ist im Sommer immer viel zu warm...

[...]ich hab geschlafen wie ein Bär!! [...]
Auch so laut? :eek

Es ist krass ... nach über einem halben Jahr ohne Ur***b, weiss man gar nicht mehr, wie sich das anfühlt :-/
Frag mich mal. Ich hatte schon 2 Jahre keinen mehr. ;) .oO( und weggefahren bin ich das letzte mal vor 8 Jahren mit der Schule in Skiurlaub und ansonsten 1996 oder so :rolleyes: )

Hauptsache wir haben dann wenn das Soaptreffen statt finden sollte einen gnädigen Wettergott :)

Aber er hatte ja letztes Mal auch erbarmen mit uns. Ich würde auch Nudelsalat machen! [...]

Soaptreffen in Hamburg? Habe ich da was verpasst? :rolleyes: Also die 6 Stunden Fahrt würde ich mir ja evtl sogar antun, solange ich einen Schlafplatz bekommen würde und das zeitlich bei mir reinpasst... :rolleyes:

[edit]

[...]So ich hab mir jetzt erstmal einen Ventilator geholt und mir die Schuhe ausgezogen...
*Nase rümpf*

Stell den Ventilenti bitte in die andere Richtung. ;)

.oO( aber Ventilenti müsste ich mir auch noch einen holen für mein Zimmer... hier haben wir ja Klimaanlage...)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Crashi :e@sy

... Ventilenti ...

hört sich italienisch an. Bist du etwa Italien-Fan? *Messer wetz*

@Dachgeschoss & Sommer:

Bei mir isses ja schon viel zu warm und ich bin noch nicht mal ganz oben :eek

verstehe auch nicht, wie meine Mutter das da oben aushält...

Dachgeschoss + PC an + 2 relativ kleine Fenster (verhältnismäßig zum großen Raum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: ja also Kugel meint ich hätte ein Problem mit dem Schnarchen. Aber dafür kann ich nix! Ich kann einfach nicht durch die Nase atmen. Also von daher kann es gut möglich sein, das ich so laut wie ein Bär war.

*streck* Seit dem ich was gegessen hab, bin ich nicht mehr so müde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: ja also Kugel meint ich hätte ein Problem mit dem Schnarchen. Aber dafür kann ich nix! Ich kann einfach nicht durch die Nase atmen. Also von daher kann es gut möglich sein, das ich so laut wie ein Bär war.

aber das scheinst du nur im winterschlaf zu haben, oder ich hab mich mittlerweile an den lärm gewöhnt :D :byby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...