Zum Inhalt springen

Nr. 246 - Der Abend der Pizzabestellungen oder die Frage nach den Samurai


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach... du auch? :D hab auch nen schönen sonnenkokel auf arm, kopf und hals :beagolisc

Jupp. Kopfhaut, ganzes Gesicht, Hals bis zum Trikot, Unterarme.. richtig gemerkt hab ichs erst, als ich in den Spiegel geguckt hab... :D bzw überrascht war ich ja auch schon, als Debby meinte, ich sei "ein bisschen rot" im Gesicht... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich mal aus Berlin :D
dann grüß mal die Hauptstadt von mir ;) musste ja leider Sonntag schon wieder in den Norden fahren :(

Btw, hab in der City auf der Dachterasse eines Hostels das Deutschlandspiel geguckt, und da gabs nur zwei Sorten Bier: Becks und Tannenzäpfle.. glaub da geh ich öfter hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann grüß mal die Hauptstadt von mir ;)

Schöne Grüße zurück :)

Schade, dass du nemme hier bist... wollt eigentlich heut in die Stadt und nach dir suchen :( (Wolve hab ich ja schon gefunden bzw. er hat mich gefunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Endlich ist die WM vorbei und es kehrt vielleicht mal wieder ein bisschen mehr Normalität ein... :rolleyes:

Also haben die Italiener bei dem Spiel wieder mal so viele Schaueinlagen mit Schwalben gebracht? :eek Spätestens nach dem Spiel gegen Deutschland hätten die Schiedsrichter doch eigentlich gewarnt sein müssen, und extra genau drauf achten sollen, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du nemme hier bist... wollt eigentlich heut in die Stadt und nach dir suchen :( (Wolve hab ich ja schon gefunden bzw. er hat mich gefunden)
Ja schade, war ja leider nur für Samstag abend da..

Aber wie siehts denn mit Soap Treffen aus, letzter Vorschlag war glaub ich nen Zeltplatz in der Nähe von HH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nächsten Montag alle die "Hammer Soap" auf RTL 2 schauen. Da renovieren sie nälich geraden nen Balkon bzw. Dachterasse gegenüber von Pinnies Penthouse und als das gedreht wurde hab ich die ganze Zeit am Fenster gestanden und gegafft :bimei

Aber ich werds mir auch anschauen. Dann seh ich wenigstens was die da so gemacht haben. Dann versteh ich vielleicht auch mal warum die jetzt ständig draußen sitzen :beagolisc

Und auf die Entfernung wirkt die Hausherrin ganz schnuckelig. Dann kann ich die auch mal genauer beaugapfeln :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen!

So Fazit der ersten Woche. Arbeit Spaß, aber immerhin schon 68h geschuftet...

Leute sind cool, arbeit ist anders und noch cool :) Auch wenn ich mich an Stoffhose und Hemd noch etwas gewöhnen muss. Aber Serverräume ohne Klime oder Fenster gehören echt ausgebombt...

So ich verschwinde dann mal schlafen :)

Bis die Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Heute nachmittag bring ich mein Autoli zum Fahrwerkseinbau! :marine

Morgen nachmittag hol ichs dann wieder ab und hoffe das alles passt und eimgetragen worden ist! :cool:

So nächsten Montag alle die "Hammer Soap" auf RTL 2 schauen. Da renovieren sie nälich geraden nen Balkon bzw. Dachterasse gegenüber von Pinnies Penthouse und als das gedreht wurde hab ich die ganze Zeit am Fenster gestanden und gegafft :bimei

Aber ich werds mir auch anschauen. Dann seh ich wenigstens was die da so gemacht haben. Dann versteh ich vielleicht auch mal warum die jetzt ständig draußen sitzen :beagolisc

Und auf die Entfernung wirkt die Hausherrin ganz schnuckelig. Dann kann ich die auch mal genauer beaugapfeln :floet:

Nächsten Montag kuckst du bestimmt keine Hammer-Soap weil wir dann auffe Kirmes sind!:mod:

Die haben da Holzpaneelen verlegt und ne Holzbank gezimmert! :P

Ich warte aber nur wenn der Kameramann sieht das du da am gaffen bist mitm Bier in der Hand und dann voll auf dich draufzoomt! :bimei :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Sista

*sich eine Lenkradförmige Laugenbrezel schnapp*

*hupp hupp*

Boah hab ich die Nacht nen Unfug geträumt, mein früherer Kompaniechef war Chef des Rechenzentrums und wollte den Amila 10 km Lauf wieder einführen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...