Zum Inhalt springen

Nr. 246 - Der Abend der Pizzabestellungen oder die Frage nach den Samurai


dgr243

Empfohlene Beiträge

Och also ich finde das nicht so schlimm, wenn wer keinen BH anziehen kann... :bimei

Männer ;-)

Was unerfreuliches? :confused: Nen Apfel vom Pferd oder Exkremente von anderen Tieren oder was?

Also ich hab mal ne Glasscherbe in nem See erwischt... und hab dann 30 Minuten wen gesucht, der mir die wieder rauszieht *gg*

Aber im Freibad isses auch nicht bessa...

[edit] So FA!! [/edit]

[edit2] So FA wegen spontanem Wolkenbruch um 10 Minuten verschoben... [/edit2]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*gnah*

eben im mediamarkt:

ich such ne kleine SD karte für mein handy, nehm also eine miniSD karte mit, will den verkäufer nochmal fragen ob die ins handy passt und er meint nur dass er bereits 5 kunden hat (er war auch der einzige handy typ da) dacht ich gut, wird schon passen...

zu hause angekommen schau ich in die anleitung und da steht microSD, naja mini, micro... wird wohl das gleiche sein... tja nix da, micro is noch winziger

und dass sieht man nichtmal wenn man das kauft weil die mini/micro SD karten in normale SD karten adapter gesteckt sind

bekommen sie ihren mist morgen eben wieder zurück... schade um den sprit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweite

Morgäääähn,

Juchhu meine Freundin hat mich gestern Autofahren lassen. Boah macht das einen Spaß selber zu fahren ohne Fahrlehrer und man weiß es ist okay man darf das.

*Riesen Soap wach werd Frühstück mach*

Ich bin noch völlig im Eimer * in Kuschelecke verkrümel und auf baldige Gesellschaft hoff zum :e@sy * :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo heute gehts dienstlich nach Düren... mind. 2h Autofahrt... da hab ich ja Lust zu ;)

och du ärmster, zu meinen besten zeiten bin ich 5 stunden gefahren :P

und danach noch 10h arbeiten :schlaf:

und wenns ein firmenwagen ist kann man die 2 stunden ja vielleicht noch drücken :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

willkommen in der dreidimensionalität :D

:uli

Man glaubt ja gar nicht was es für ein Unterschied ist mit dem Astra meiner Mutter zu fahren anstatt mit meinem. Und dabei sind das nur 15 PS weniger... :beagolisc

So heute nachmittag bekomme ich dann meinen "Low-Rider" wieder! :bimei :marine

Noch 3 Tage dann hab ich URDINGS! :marine :marine :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon ein auto mit dem ich mir bei der einfahrt von nem freund stück unterboden abgerissen hab, trotz nur 30mm tiefer...

aber viel spaß damit trotzdem ;)

Solange ich morgen früh noch ins Parkhaus komme ist alles in Ordnung! Sind ja auch "nur" 60/40mm. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst du ja sehn bzw. hören :D

aber kannst ja pinnie mal wieder zum gucken rekrutieren ;)

hm, schick. Die Tieferlegungsfraktion sind auch sehr angenehme Zeitgenossen, wenn sie über eine nicht ganz so perfekte Straße mit weniger als Schrittgeschwindigkeit fahren, um jaaaa nich aufzusetzen *nerv* Noch besser, wenn sie nicht mal einsehen, zur Seite zu fahren, um die Schlange hinter sich vorbei zu lassen...

das ego ist da meist umgekehrt proportional zum abstand unterboden-straßenoberfläche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...