Zum Inhalt springen

Nr. 246 - Der Abend der Pizzabestellungen oder die Frage nach den Samurai


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,:nett:

oh mann es sind doch die kleinen Dinge die das Leben lebenswert machen.

Und alle die sagen es kommt nicht auf die Länge an Lügen :P

Hab nen neuen Duschkopf mit einem längeren Schlauch jetzt kann ich endlich aufrecht stehend duschen.

Ich glaub Honney wird mir da recht geben ;)

*Mit Vorhang kleine Ecke der Soap abtrenn*

*Massagebank reinschieb*

*Fruchtcocktailbar aufbau*

*wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah aua

das is mal wieder SAP Logik:

ein string darf zwar alle möglichen zeichen enthalten, aber numerische felder können nicht in ein text feld geschoben werden *sigh*

Error analysis

Bei der Anweisung

"CONCATENATE"

sind an der Argumentposition "<FIELD>" nur zeichenartige Datenobjekte

unterstützt.

Im vorliegenden Fall hat der Operand "<FIELD>" den nicht-zeichenartigen

Typ "P".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen der absoluten Vergeltung!

Von mir gibts nur ein paar Worte zu lesen, wie leider so häufig in letzter Zeit :(

Ich wünsch euch schon mal nen schönen Tag, ich bin dann mal wieder bei den netten Mädels ausm Reisebüro :)

*winke*

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in soap reinschleich*

GUTEN MORGEN!!! :e@sy

Guten Morgen,:nett:

oh mann es sind doch die kleinen Dinge die das Leben lebenswert machen.

Und alle die sagen es kommt nicht auf die Länge an Lügen :P

Ich glaub Honney wird mir da recht geben ;)

Ähm... ja... kleine dinge sind wichtig... :)

*Mit Vorhang kleine Ecke der Soap abtrenn*

*Massagebank reinschieb*

*Fruchtcocktailbar aufbau*

*wart*

*vorhang kleines stück aufschieb*

*reinschiel*

[flüster]ohhh, was ist denn hier los? [/flüster]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenns dir gefällt bitte... ich werde niemanden desswegen verurteilen :D
na dann.. :D

Zu geil, haben hier auf Laptops DAT laufen, das hat monatliche Updates die aufeinander aufbauen. Bei einem ist der Stand März und jetzt fehlt uns die April DVD, alle anderen sind da. Deswegen gestern eine Kollegin gebeten unbedingt diese DVD aus ner Filiale mitzubringen.. und heut steht sie strahlend vor mir: "Ich hab was viel bessseres, ich hab hier die Juli DVD mitgebracht!".. oh mann.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pop

Is nich schwer mich glücklich zu machen, einen Frucht Cocktail und mir irgendwie eine möglichkeit verschaffen wie ich meine Musik hören kann, weil ich glaub kaum das ihr alle Techno hören wollt?! :bimei

Juchu nur noch einmal schlafen dann is endlich Sensation White!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Yippppe! Gleich gibt es hier Brötchen! Und heute ist Freitag und ich mach gaaanz viele Sachen, die Spaß machen!

*auf dem Tisch tanz*

und mein Chef ist nicht da!

Wow! Heute hab ich gute Laune, hab ja auch gestern nochmal rechtzeitig getankt, bevor der Preis hoch ging. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe sql... is nur schon so lang her *gg*

wie kann ich ihm sagen, dass er nur das selectieren soll, was in der ersten zeile steht ohne, dass es mich interessiert was da steht...

aber er soll halt ebn nur die 1te, dann nur die 2te usw. selectieren, ohne das ich weiß was drin steht, und ohne das es einen index der zeilen gibt *gg* geht das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe sql... is nur schon so lang her *gg*

wie kann ich ihm sagen, dass er nur das selectieren soll, was in der ersten spalte steht ohne, dass es mich interessiert was da steht...

aber er soll halt ebn nur die 1te, dann nur die 2te usw. selectieren, ohne das ich weiß was drin steht, und ohne das es einen index der zeilen gibt *gg* geht das??

Was willst du denn ausgeben, einfach nur was in allen Datensätzen in der ersten Spalte steht? Dann wärs ja ganz einfach
SELECT [i]Name_der_Spalte[/i] FROM [i]Tabelle[/i]

und wenn jeder Wert nur einmal ausgegeben werden soll, dann kommt noch ein DISTINCT nach dem SELECT hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn ausgeben, einfach nur was in allen Datensätzen in der ersten Spalte steht? Dann wärs ja ganz einfach
SELECT [i]Name_der_Spalte[/i] FROM [i]Tabelle[/i]

und wenn jeder Wert nur einmal ausgegeben werden soll, dann kommt noch ein DISTINCT nach dem SELECT hin..

ja... wenn ich spalte gemeint hätte *g* ich meinte nur leider zeile *gg* sorry... das mit der spalte kann ich auch *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... wenn ich spalte gemeint hätte *g* ich meinte nur leider zeile *gg* sorry... das mit der spalte kann ich auch *g*
Oh ok, hatte mich schon gewundert ;)

Ne da bin ich leider auch überfragt, weiss auch nicht ob SQL sowas kann, wenn du kein Kriterium für den SELECT hast *grybl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sista: bei uns ist auch eine White Revival Party, aber erst nächste Woche. Sonst ist Schaumparty, aber da gehe ich nicht so gerne hin.

Die beste Party war eine TFATF mit den original Autos aus dem ersten Teil, naja original nachgebaut und es wurden halt Filmposter von Paul Walker und co verschenkt und Filmszenen auf großen Leinwänden gezeigt. Dann gab es noch ein Tunnertreffen. Da war echt was los und es waren auch viele schöne Autos zu sehen. Das letze mal gab es dann nochmal so eine Party zum neuen Teil Tokyo Drift, aber die hab ich leider verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...