Zum Inhalt springen

Nr. 252 - Von soaplosen Zeiten und nichtspeilenden Soapies :D


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgäääääääääähn,

irgendwie bin ich noch voll Müde. Naja dann mal auf in eine neue Woche, sind ja nur noch 3 Wochen bis zum Urdings! Mir tun die ganzen Hände weh, hab am WE nem Kollegen geholfen seine Wohnung zu renovieren wo er bald einzieht. Alle Tapetten runter, alle Löcher stopfen, wänder abschschleifen, anfangen Tapetten zu dranzu machen und streichen. Da er beim Bund ist können wir (6 Leute) das alles nur am WE machen. Ich hab heute gar keine Lust anzufangen meine Aufgaben zu machen. Zu Pop in Kuschelecke Plumps und ankuschel :schlaf:

*Großes neue Woche neues Glück Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen soapies :e@sy

man bin ich fertig :rolleyes:

sonntag sind wir zig mal über den flohmarkt um einen kinderwagen für meine freundin zu finden und es gab wirklich nur hässliche

ausser die mit füllung ;):D

*kaffee schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

sonntag sind wir zig mal über den flohmarkt um einen kinderwagen für meine freundin zu finden und es gab wirklich nur hässliche

ausser die mit füllung ;)

Die nicht-hässlichen haben sich vorher schon die guten Freunde der (Nun-doch-nicht-)Verkäufer gesichert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

Ich liebe es, da steh ich extra 2h früher auf für ein superhochwichtiges Meeting und dann dauert das ganze 5 Minuten.. was da verkündet wurde wär auch per EMail gegangen :rolleyes:

Karaoke am WE war mal sehr lustig. Wollte eigentlich Nightys Rat folgen und hab in der Playlist nach White Wedding gesucht, gabs nur nicht.. dafür solche Dinge wie Bombtrack und Killing in the Name of, sehr seltsam :beagolisc

Hab mich dann von nem Kumpel überreden lassen Numb von Linkin Park mit ihm zu singen.. und muss mal sagen, meine Gesangskünste haben alle Erwartungen weit übertroffen.. im negativen Sinne :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aber wohl nur der füllung wegen :D

nicht nur :D

das wirds wahrscheinlich sein, jedenfalls dürfen wir erstmal weitersuchen :(

na mal schauen heute wollte sie zum second hand laden, vielleicht gibbet da ja was vernünftiges *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schulungen können sooooo langweilig sein....

Du sitzt aber nicht zufällig in der Schulung die Pinnie gerade

gibt? :bimei :bimei

Dr. Hastig weg, Pinnie weg. Solange die Azubis nix doofes fragen wird das ne entspannte Woche!

Morgen darf ich mal für einen Tag kurz nach Münster! Pinnie besuchen....also eigentlich ne Performance-Untersuchung beobachten. :marine :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...