Zum Inhalt springen

Nr. 252 - Von soaplosen Zeiten und nichtspeilenden Soapies :D


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gumo

:schlaf: irgendwie wollte ich heute morgen einfach nicht auf meinen wecker hören :D und bin halt ein bisschen länger im bett geblieben...

*kaffee schnapp* und heute abend gibbet legga steak *mjammm*:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Oh man... Ich bin irgendwie total fertig! Ich hab so ein Muskelkater, obwohl ich die ganze Woche über in Bewegung war und fast jeden Tag reiten. Eigentlich müsste ich das doch schon gewöhnt sein. Naja ich hab ja auch gestern ein bisschen länger im Sattel gesessen.

So Freitag gehts zum Frisör. Nein, meine Haare sollen nicht ab und es sollen auch keine Spitzen geschnitten werden...

...Ich brauch irgendwie wieder ein bisschen mehr Schnitt in meinen Haaren, also muss ein Pony oder so her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Sooo, 11:15 Uhr mir mal nen Zahnarzttermin geholt. Kann ich zwar nicht ausschlafen dann, aber was solls... bin ja froh, so kurzfristi nen Termin noch bekommen zu haben. (Nein, nicht wegen Schmerzen, sondern weil ich meinen letzten Termin absagen musste, da ich da in München war)

nokia handys haben so eine funktion an die du nur mit nem pin ran kommst ;)

wie das bei anderen herstellern ist weiss ich nicht, weil hab ich nie gehabt :D

Genau die Funktion meinte ich. :)

Und ich hatte acuh noch nie ne andere Handymarke als Nokia. und mein nächstes wird schon wieder ein Nokia. :D

Moin ihrsHab ich versucht. Ergebnis: weder die alte noch die neue PIN ging.[...]
*lol* :uli

Man sollte dabei natürlich auchs chauen, dass man die Nummer richtig eingibt ... sonst kann genau DAS passieren ...

[...]Ich brauch irgendwie wieder ein bisschen mehr Schnitt in meinen Haaren, also muss ein Pony oder so her.
Ich dachte du hast nen Pony - und kannst deswegen nicht zum Hamburger-Treffen kommen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte du hast nen Pony - und kannst deswegen nicht zum Hamburger-Treffen kommen. ;)

Ja, ich muss mich um den Dicken eben kümmern. Mit dem Pony den ich am freitag verpasst bekomme ist das nicht so, der ist warscheinlich pflegeleichter :)

Obwohl ich noch nicht weiß, ob ich mir wirklich einen Pony schneiden lasse...Aber meine Haare sind so langweilig lang irgendwie...:beagolisc

Naja sonst macht mein Vater immer den Stall wenn ich nicht da bin, aber die müssen am Wochenende ihre Koffer packen und noch einige Besorgungen machen, da sie ja dann in die Türkei fliegen und ich ein bisschen auf meinen Opa aufpassen muss. Sonst brennt unser Keller wieder, weil er eine noch brennende Zigarette in den Papiermüll geschippt hat :rolleyes:

@dgr: Schön, das ihr alle versteht worum es geht?! Ist es das Pferd?? Sind es dir Reiterhosen?? Hä?? Woran liegts? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst viel primitiver denken. Stell dir vor es wäre nach 22 Uhr ;)

Ich bin auf arbeit, da kann ich mir sowas nicht denken! Da hab ich Sachen wie Top-Down, QM-Regelungen oder NAS im Sinn. :beagolisc

Allerings verstehe ich schon was ihr meint. Komisch bis jetzt denken bei der Sportart nur Männer so, als wäre es nach 22Uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...