Zum Inhalt springen

Nr. 252 - Von soaplosen Zeiten und nichtspeilenden Soapies :D


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Pinhead: Aber dann kann denn Pin ja jeder lesen, also wenn man deine Karte in die Hand bekommt...oder??

Also ich hab meinen handypin mal hinten auf die silberne Schale mit Bleistift drauf geschrieben. So sah man es nicht aber wenn man ein wenig am Handy gedreht hat, dann konnte man die Zahlen erkennen.

Ich hatte kurz überlegt, die PIN als "Telefonnummer" (also mit einer Vorwahl und ein paar Füllziffern) im Handy zu speichern. Dann ist mir klargeworden, dass das so nicht funktionieren kann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte kurz überlegt, die PIN als "Telefonnummer" (also mit einer Vorwahl und ein paar Füllziffern) im Handy zu speichern. Dann ist mir klargeworden, dass das so nicht funktionieren kann :rolleyes:
was mich an die Sache mit dem User erinnert, der sein Windows-Passwort vergass und sein neues per Mail zu geschickt bekam :rolleyes: :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inge: hrhr das ist mir auf schulung in frankfurt passiert... steh am geldautomataen und kann mich beim besten willen nich an meine pin erinnern..

die eselbrücke wie ich auf meine pin komme liegt natürlich zu hause in hamburg ..

ergo nix mit kohle und erstmal runde drüber pennen .. danach wieder zum geldautomataen .. karte rein zack pin wieder da :)

seitdem hab ich im handy ne eselbrücke auf die nur ich kommen kann :bimei gespeichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsstest du jetzt noch, wo dieser Zettel ist? ;)
Da es kein Zettel war, sondern in der Brieftasche vom Handy versenkt ist - ja. :D

vor allem würd ich ihn direkt neben die karte legen. dann findet man den besser, also nicht nur man selbst, sondern auch eventuelle aus-der-tasche-finder :D
kommt ja keiner dran, der den Code für die Brieftasche nicht weiss... und DEN kenn ich!

[...]Also ich hab meinen handypin mal hinten auf die silberne Schale mit Bleistift drauf geschrieben. So sah man es nicht aber wenn man ein wenig am Handy gedreht hat, dann konnte man die Zahlen erkennen.
Könntest natürlich auch einfach auf eine Nummer umstellen, die du dir merken kannst. ;)

Sooo - noch gute 20 Minuten, dann hab ich Ur[daswasimHerbstvondenBäumenfällt] bis einschliesslich Montag. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mich dann mal auf in den FA :marine: und der ist jetzt wirklich verdient... bug behoben, fehler korrigiert, user glücklich, das ist doch mal was oder :) und morgen gehts dann wieder weiter :rolleyes:

*alle mal :e@sy* und tschuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest natürlich auch einfach auf eine Nummer umstellen, die du dir merken kannst. ;)

so hab ich das gemacht nachdem ich nicht mal mehr ansatzweise die handy pin wusste... denn das handy war schon monatelang nicht mehr aus, immer wenns etwas wenig akku hatte wurde es ja geladen, und als ichs mal vergessen hab stand ich dumm da... und die PIN war 360km weit weg :D

achja: Moin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...