Zum Inhalt springen

Nr. 252 - Von soaplosen Zeiten und nichtspeilenden Soapies :D


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Endlich mal wieder in ein "Tanzlokal" (so nennt man das wohl heutzutage) gegangen.. schon komisch wenn alle um einen rum rund 10 Jahre jünger sind :rolleyes: und als RATM mit "Killing in the Name of" gespielt wurde riefen sich zwei zu: "Was denn das für ne Band?" - "Keine Ahnung, bestimmt Billy Talent"..

ich werd alt :rolleyes:

Erinnert mich an die Göre die ich im Müller überhört habe, als gerade R.E.M. "Losing my Religion" lief: "Das Lied haben die von den Preluders geklaut!" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* RATM kennen, aber nicht DEN Klassiker von ihnen kennen! Das ist nicht irgendein Lied, das ist DAS RATM-Lied! ;)
hehe dacht ich mir auch grad ;)

@Kugel

das Lied kennste bestimmt, ist das wo er die meiste Zeit singt "And now you do what they told ya"

das mit dem Geschichte erzählen überlass ich mal lieber unserm Märchenonkel Crash ;)

@Quoth

das ist ja mal echt nicht zu schlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

[...]Öhhhm...im Zweifelsfall macht das immer Crash. *g*[...]
Aber ich war ja nicht da.

*den grueni mal zu seinem Knuddel-Vertreter ernenn* :bimei

BESTANDEN :marine :marine :)
herz.gif-lichen Glühstrump zum Führerschein, Ntl. :e@sy

Glückwunsch und welche CISCO Terminologie darfste jetzt vor deinen Namen setzten
Bestimmt EU-FS-Inhaberin. ;)

also was du mit RATM meinst weiß ich grad noch so, aber das lied kenn ich auch nich[...]
Kunstbanause! Selbst ICH kenn das!

[...]das mit dem Geschichte erzählen überlass ich mal lieber unserm Märchenonkel Crash ;)[...]
Hmmm... hab ich momentan nicht so wirklich die Motivation und Intuition für. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle :D

Na zum Führerschein :) Heute bestanden :marine und direkt mit meiner Mama losgedüst... Einkaufen, zu meiner Oma.. :)

na dann herzlichen glühstrumpf... ich hoffe es sind genug gummibäume gepflanzt worden ;) *duck* :D

ich mach dann mal FA für heute reicht es definitiv

*alle mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

*großes der Sommer kommt zurück FGrühstück mach*

So Grille tot die Nacht ohne Störungen durchgeschlafen. Jetzt spinnt mein Wecker ich mach den aus und nach 10 Sekunden klingelt der wieder und das ganze heute morgen 12 mal bis meine Mum dann reinkam und dem Ding den Gar ausgemacht hat,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

auf in eine neue Runde:

"Der Berater möchte was neues ausprobieren und alle spielen mit"

[EDIT]

So das nächste Urlaubsziel steht fest ich fahre nach Neusseland und besteige den Berg Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu :beagolisc

[Klugschei*erModus]

Das bedeutet übersetzt:

Der Vorsprung des Berges, wo Tamatea, der Mann mit den großen Knien, der rutschte, kletterte und die Berge verschlang und der durch das Land reiste, für seine Liebste Flöte spielte :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gumo :e@sy

*kaffee schnapp* danke lil :beagolisc

vielleicht kapier ich ja heute die mail vom user, gestern abend klappte das irgendwie nicht mehr :rolleyes: kann jemand spanisch :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Jetzt spinnt mein Wecker ich mach den aus und nach 10 Sekunden klingelt der wieder und das ganze heute morgen 12 mal bis meine Mum dann reinkam und dem Ding den Gar ausgemacht hat,

Also ich hätte da ja eine andere Idee gehabt, die Mutterns Nerven weniger strapaziert hätte :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die wand schmeißen, umdrehn weiterschlafen?:D

nee aus dem offenen fenster schmeissen und hoffen das man die zeitungsfrau trifft, die jeden morgen mehr lärm macht als der wecker :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...