Zum Inhalt springen

Nr. 252 - Von soaplosen Zeiten und nichtspeilenden Soapies :D


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mahlzeit liebe soapies. :eat:

Und wo bleibt unsere Soapeinrichtung?

*ruf* grueni ???

...

Wer knuddelt mich mal?

Ich komm ja schon...manchmal hat der Dicke auch was zu tun. ;)

Energie! *zzzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

So, alles da! :)

Öhhhm...im Zweifelsfall macht das immer Crash. *g*

*Kaffee schnapp*gääähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sommer kommt zurück!! Es soll wieder warm werden!!

Dann geht es endlich wieder ins Freibad!

Hoffentlich wird es diese und nächste Wochen nochmal richtig schön und wenn ich wieder Schule hab, dann kann es kalt werden und regnen :D

Dann ist Zugfahren angenehmer.

nix da. soooo nich. das soll ma schön angenehm bleiben, so bis in den oktober hinein ^^ es sei denn, du behältst das norddeutsche wetter bei dir im harz. aber auch nur da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolve: Du weißt schon, das wir hier eigentlich nach dem Mai mit ein paar warmen Tagen normaler Weise wieder Schnee bekommen.

Ja gut, von daher wäre ich auch für ein paar lange laue Tage in den Oktober rein. Eben ein richtig schöner Herbst ausnahmsweise auch mal für das dunkle Gebirge hier. Allerdings Schule und Hitze?? Dann braten wir wieder alle schön ganz oben im Computerraum. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Mo.. äh Mahlzeit :)

und schon wieder zurück aus Berlin.. irgendwie sind die Wochenenden einfach zu kurz :(

Endlich mal wieder in ein "Tanzlokal" (so nennt man das wohl heutzutage) gegangen.. schon komisch wenn alle um einen rum rund 10 Jahre jünger sind :rolleyes: und als RATM mit "Killing in the Name of" gespielt wurde riefen sich zwei zu: "Was denn das für ne Band?" - "Keine Ahnung, bestimmt Billy Talent"..

ich werd alt :rolleyes:

@Ntl

herzlichen Glückwunsch :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...