Zum Inhalt springen

Nr. 252 - Von soaplosen Zeiten und nichtspeilenden Soapies :D


dgr243

Empfohlene Beiträge

@grueni: Warum das denn??:confused:

Ja ich geb es zu! Ich komme immer zu spät!

Selbst Kugel ist Opfer meiner Zerstreutheit! Zweimal hab ich ihn schon zu spät angeholt!

*auf die Knie fall* Es tut mir leid!

hmm, also das schlimmste war, das ich von meinem Opa die Anweisung bekommen hab, seine Zeitung die "Freizeitspaß" mitzubringen. Danach erklärte er mir noch warum er diese Zeitung so toll fand. Ich sollte ihm die Nr. 30 mit Mirelle Mat...Weiß ich nicht (Diese Sängerin mit dem Topfschnitt) mitbringen. Naja ich stand dann also in dem Laden und brachte ihn anstatt der "Freizeitspaß" die Zeitung "Freizeiträtsel" mit. Mein Opa war nicht wirklich davon begeistert, aber ich konnte mich noch raus reden. Hab gesagt seine "Freizeitspaß" wäre noch nicht da. Also fuhr ich am nächsten Tag nochmal hin und kaufte diese Zeitung. Als ich sie meinem Opa überreichte und grade raus gehen wollte, rief er mir hinterher, das diese Zeitung "Freizeitwoche" hieß, aber er wollte die "Freizeitspaß".:rolleyes:

Naja das Ende vom Lied war, das ich es glücklicherweise doch noch geschaft hab, die Richtige mitzubringen, nachdem ich es mir ins Handy eintrug.

Wo soll das mit mir bloß hinführen?? *sich mit Post-it Zettelchen versorg*:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Nighty mach dir nix draus:

Meine Mum hat mir diese Woche shcon 3 mal gesagt ich solle doch bitte meinen Müll runterbringen. Ich vergesse es immer wieder wenn ich raus gehe. Sofort wenn Sie es sagt mach ich das auch nicht weil ich dann andere Dinge als wichtiger empfinde. Ich vergesse Arzttermine wenn man mich nciht dran erinnert, Hausaufgaben KLausurtermine. Kaufe wie du auch öfters mal das Falsche oder verpeil sonstzige Dinge. Ich habs auch mal geschaft jmd. gar nciht abzuholen bis die Person mich dann angerufen hat, mitten im Kino!

Also mach dir nix drauß du bist nicht die einzige die so schlimm ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sista: Ich glaube auch mal ein Klausurtermin verpasst zu haben.

Ich war in der 9. Klasse und bin Morgens aufgewacht. Auf einmal bekam ich einen Geistesblitz, Mensch du schreibst doch heute in Geschichte eine Arbeit :eek:! Ich sah im Kalender nach und da hatte ich es mir auch eingetragen. Normalerweise behalte ich Prüfungs- und Arbeitstermine immer! deshalb war mein Schock groß. Also torkelte ich runter in die Küche, wo mein Vater sich eigentlich grade auf den Weg zur Arbeit machen wollte. Da stellte ich mich aus der Not raus einfach mal Krank. Tja dann durfte ich zuhause bleiben.

Gleich nachdem mein Vater in der Schule angerufen hatte und ich entschuldigt war, bin ich hoch ins Zimmer und hab angefangen wie eine Bescheuerte zu lernen. Naja am nächsten Tag in der Schule hab ich dann Erfahren, das wir gar nicht geschrieben haben, sondern erst Heute schreiben wollten. Aber ich hatte das Schwänzen genutzt (was natürlich keine Entschuldigung für das Schwänzen sein soll) und eben gelernt und aus der Arbeit wurde eine glatte 1! :)

Eine Arbeit hab ich bisher nie wieder so verpeilt. Ich hab es mit immer richtig und ausführlich in mein Handy mit Erinnerung eingetragen. Damit mir so eine Dummheit nie wieder passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: ja ich weiß, deshalb werde ich auch als höchst seltsam eingestuft.

Mir geht es eigentlich manchmal echt auf den Plunder, so verplant zu sein. Ich denke mal auch das es viele für Blödheit halten. Aber meistens bin ich so, weil ich echt mit den Gedanken wo anders bin. Wenn ich ein bisschen meinen Grips zusammen nehme, dann passiert so was nicht.

Ich denke einfach manchmal zu viel über unwichtiges nach, leider kann ich das nicht sortieren. Z.B. mache ich mir viel zu viele Gedanken was andere über mich denken, dann fließen meine Gedanken förmlich an meiner eigentlichen Handlung vorbei und dann kann es schonmal vorkommen, das ich ca 12 Min. im Speisekeller stehe und überlege was ich eigentlich machen wollte. Bis mir dann irgendwann, bei näheren Nachdenken über die Situation einfällt, das ich eigentlich in die Wachküche gehen wollte um dort die Waschmaschine auszumachen.

Deshalb bin ich auch der typische Kontrolltyp. Hab ich alles?? Wirklich?? Ja, dann öffne ich schon 10 Mal meine Geldbörse um zu sehen, ob wirklich das Geld für den Einkauf drinnen ist. Sehr zum Ärger von Kugel, denn das ganze Schauspiel passiert immer vor der Kasse. Am Besten ist dann auch, das ich das Geld sofort passend in der Hand haben muss. Wenn ich das nicht hab, müsste ich in der Geldbörse rumkramen und dann fällt mir Geld runter und alles artet in einem Chaos aus.

Weil ich mein Chaos versuche zu überblicken,ist bei mir alles peinlich Ordentlich. Alles hat seinen Platz und wenn irgendwas von meinen Sachen z.B. unten im Wohnzimmer liegt, dann kann ich nicht schlafen. Ich hab erst meine Ruhe, wenn das Teil in meinem Bereich an seinem Platz liegt. Besonder schlimm ist das mit Geld, Papieren, Schlüssel, Lernzeug. Ein wahres Problem ist das bei Prüfungen wo ich extrem aufgeregt bin, jedesmal mache ich mich verrückt, mein Zustand wechselt dann in verplant und dann folgt mein Fallstrick der Blackout. Ganz egal, wie gut ich es vorher konnte und wie oft ich locker zur Tafel gegangen bin und dort die Aufgaben richtig gelöst und erklärt hab.

Ich könnte jetzt noch mehr Stories erzählen, aber ich lass es lieber. Sonst hab ihr echt kein gutes Bild von mir. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb bin ich auch der typische Kontrolltyp. Hab ich alles?? Wirklich??

Wenn ich das nicht hab, müsste ich in der Geldbörse rumkramen und dann fällt mir Geld runter und alles artet in einem Chaos aus.

das ist mir aber neu... warum stehen wir dann min 2 mal pro wochenende vor der tür ohne schlüssel? :P

ach mir is die schonmal runtergeknallt, so schlimm ist das gar nicht :D

letztens hab ich ein glass würstchen vorm band fallen lassen weil ich zu faul war nen einkaufswagen zu holen und dann total überbeladen war :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead: hmm, vielleicht sollte ich ein Buch darüber schreiben...

Nein, mehr Erzählungen über das verwirrte Nightykind gibt es nicht :) Da müsst ihr schon Kugel fragen. Der hat bekommt immer den Directorscut von meiner Zerstreutheit zu sehen.

Jaja Kugel, wenn ich gewusst hätte wo mein Schlüssel war, dann hätte ich ihn auch mitgenommen.

Ich seh schon wir passen gut zusammen ;)

Nur du bist aus Faulheit verplant :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind auch schon komische Sachen passiert...jemandem beim falschen Namen zu nennen is ja schon nix ungwöhnliches mehr^^

Ne Klausur konnte ich auch mal nicht schreiben, weil ich mich vergessen hatte anzumelden.

Ich bin auch mal zu ner Freundin gefahren, weil wir ne Lerngruppe machen wollten. Ich da angekommen, voll bepackt, den kuchen hingestellt den ich hatte, getränke hingestellt, und guck mal, hier hab ich noch schokolade...

sie: ja, schön...und wo sind deine lernsachen? :rolleyes:

tja...

und in der uni hab ich eh nie das mit was ich brauche...kannste mir mal nen zettel leihen? darf ich in dein skript gucken? haste vielleicht auch mal nen stift?

oder ich fahre in gedanken immer woanders hin, als ich eigentlich will...

ich glaube, wenn ich das fortführe, werd ich heute nich mehr fertig^^

@grueni

na, aber 14 punkte is schon gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ich fahre in gedanken immer woanders hin, als ich eigentlich will...

ja so gehts mir auch manchmal :D

oder was richtig schlimm war:

Autobahn, Freitag nachmittag:

Ich schau runter auf den Tacho um zu sehn wie schnell ich bin, kuck mir dann irgendwie noch die schönen Zahlen da drauf an und schreck dann auf als ich merke dass ich mal wieder auf die straße kucken sollte :eek

naja leitplanke war noch weit genug weg... aber dann war ich erstmal nicht mehr abgelenkt und gelangweilt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mit einer Freundin auf dem Weinfest ziemlich vertieft über die Arbeit unterhalten und wir zweie sind dann zusammen ins Männerklo gelatscht. Leider war das Klo voll und weil meine Freundin leicht angetrunken war, schrie sie wie am Spieß. Ich versuchte sie dann irgendwie daraus zu ziehen und dann fanden wir aber doch noch das richtige Klo. ;)

Oder bei meinem Rollerunterricht, wo der Fahrlehrer meinte, ich solle gradeaus weiter fahren. Ich bin dann nach links ohne zu blinken und dann doch noch gradeaus aber auf die Gegenfahrbahn. Keine Ahnung was mich da geritten hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kennt ihr das auch, wenn man immer andere Leute anruft, als man eigentlich will? Handys sind da sehr gut, weil da sieht man den Namen immer vorher nochmal *g*

Oder ich bin auch mal bei meinem alten Auto in ner anderen Wohnung noch morgens auf den Parkplatz...gehe zum Auto...schließe es auf(!!!)...bin schon so gut wie drin als mir plötzlich auffällt: Das sieht aber komisch aus, dass is ja gar nicht mein Auto! :eek

Ja, meins stand ein paar Parklücken weiter :rolleyes:

Auf 14 Punkte komm ich auch. Und wenn du 14 hast, sollte ich ja wohl mehr haben! :mod: ;)

kann sein...weiß nicht...so viele so verrückte sachen haste noch gar nicht erzählt...dann mal raus damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ich bin auch mal bei meinem alten Auto in ner anderen Wohnung noch morgens auf den Parkplatz...gehe zum Auto...schließe es auf(!!!)...bin schon so gut wie drin als mir plötzlich auffällt: Das sieht aber komisch aus, dass is ja gar nicht mein Auto! :eek

Ja, meins stand ein paar Parklücken weiter :rolleyes:

ja wie aufgemacht?

sind das solche billigautos wo alle schlüssel gleich sind? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, was mir noch einfällt...ich bin auch schon mal in nen falschen zug gestiegen (also eigentlich schon öfter, weil ich nich drauf geachtet habe :floet:). aber das eine mal stand da halt ein anderer zug um die uhrzeit, wo da meiner stehen sollte. bin dann da reingehüpft und hab mich noch gewundert, wieso der denn schon losfährt. naja, hab dann gemerkt, dass da was falsch ist, als der zug schon angefahren ist. bin dann noch schnell rausgesprungen, aber natürlich mit meiner tasche hängen geblieben. da waren dann so zwei, die mir die schnell losgemacht haben...peinlich war nur, dass der schaffner das gemerkt hat und dann der zug wegen mir wieder angehalten hat :rolleyes:

naja, die leute die regelmäßig um mich sind, wissen, dass mir immer so sachen passieren und sind schon drauf eingestellt, dass ich uns immer in die unmöglichsten situationen bringe *lach*

ja wie aufgemacht?

sind das solche billigautos wo alle schlüssel gleich sind? :D

ja, aufgemacht. hab zwar gemerkt, dass der was schwergängiger war, aber ging ohne probleme auf. war ein so ein alter corsa A.

ach und so sachen, wo ein buffet doof aufgebaut ist und man sauce hollondaise über den schokoladenpudding schüttet zähl ich mal nich mit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein...weiß nicht...so viele so verrückte sachen haste noch gar nicht erzählt...dann mal raus damit :)

Ich schreib öfters mal ne SMS an den falschen Empfänger. :floet:

Am besten wars mal, als ich mein Auto "verlegt" hatte. :D

Ich konnte mich einfach nicht mehr dran erinnern, wo ich es geparkt hatte. Beim Suchen bin ich sogar einmal dran vorbeigerannt, aber habs nicht gepeilt, daß da meine Karre steht. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so gehts mir auch manchmal :D

oder was richtig schlimm war:

Autobahn, Freitag nachmittag:

Ich schau runter auf den Tacho um zu sehn wie schnell ich bin, kuck mir dann irgendwie noch die schönen Zahlen da drauf an und schreck dann auf als ich merke dass ich mal wieder auf die straße kucken sollte :eek

naja leitplanke war noch weit genug weg... aber dann war ich erstmal nicht mehr abgelenkt und gelangweilt :D

Du solltest deine Tachoscheiben wieder wechseln - die Plasmascheiben sind zu gefährlich ;)

Am besten wars mal, als ich mein Auto "verlegt" hatte. :D

Ich konnte mich einfach nicht mehr dran erinnern, wo ich es geparkt hatte. Beim Suchen bin ich sogar einmal dran vorbeigerannt, aber habs nicht gepeilt, daß da meine Karre steht. *gg*

Es lebe die Schlüsselfernbedienung :floet:

Meine letzte Glanzleistung fand neulich in meinem Autohaus statt, als ich mein Auto von der Inspektion abgeholt habe. Die nette junge Dame am Empfangsschalter fragt mich, ob ich bar oder mit Karte zahlen möchte. Mit Karte natürlich, ist ja viel praktischer (und außerdem hab ich auch nicht soviel Bares in der Tasche - weil ich ja weiß, dass ich mit Karte zahlen kann.)

Sie tippt also den Betrag in dieses Terminalteil ein und reicht es mir rüber, damit ich meine PIN eintippen kann --- ich guck nur noch die Tasten an - dann zu dem Mädel - dann nochmal auf die Zahlen -- ich stehe nur noch da wie der Ochs vorm Berg und kann mich beim besten Willen nicht mehr an die Kombination erinnern, die ich seit Jahren ziemlich regelmäßig in ungezählte Geldautomaten, Tankstellenterminals, Supermarktkassen - und eben auch schon in dieses EC-Terminal eingetippt habe. :beagolisc

"Naja, eigentlich machen wir sowas ja nicht mehr, aber..." ich durfte dann die Rechnung per Überweisung zahlen. Und ein paar Tage später ist mir dann zum Glück auch die PIN wieder eingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

Das haben wir zuerst 2 Stunden lang Versucht. Danach haben wir sie nicht mehr gefunden und dachten Sie sei weg bois sie mir in der Nacht den schlaf geraubt hat, wenn ich nicht meinen Schlaf kriege werde ich schlecht gelaunt und aggrtesiv und da musste der /die Schuldige halt mit meinem Zorn fertig werden!
Hmmm... also ich finde das zirpen der Grillen als angenehm. Da kann ich richtig gut bei relaxen. Nur beim TV schauen oder so stört das schonmal was...

[...]Und ein paar Tage später ist mir dann zum Glück auch die PIN wieder eingefallen.
DEshalb hab ich mir die wo notiert... :rolleyes: Vor allem anfangs, als ich meine neue PIN hatte, musste ich da dann doch noch 2x nachschauen, bis ich sie auswendig konnte...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...