Zum Inhalt springen

Nr. 252 - Von soaplosen Zeiten und nichtspeilenden Soapies :D


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mein Freund:

Ergebnis: Sie haben 4 von 20 Punkten erreicht

Aller Anfang ist schwer

Leider haben Sie sich nicht als zerstreut qualifiziert. Aber das kann man üben. Geben Sie ihrer menschlichen Seite etwas mehr Raum, indem Sie einen Zerstreuten nachahmen, den Sie kennen.

Ich:

Ergebnis: Sie haben 13 von 20 Punkten erreicht Top of Form 1 Es ist

noch kein Meister vom Himmel gefallen Sie sind zerstreut, können sich

aber darin noch verbessern. Lassen Sie ihrer Zerstreutheit freie Bahn

und genießen Sie das Leben, aber seien Sie auf die Reaktion Ihrer

Mitmenschen gefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: Sie haben 6 von 20 Punkten erreicht

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Sie sind zerstreut, können sich aber darin noch verbessern. Lassen Sie ihrer Zerstreutheit freie Bahn und genießen Sie das Leben, aber seien Sie auf die Reaktion Ihrer Mitmenschen gefasst.

:) Ist doch ganz okay :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yey! Noch eine Stunde! Und der Wäschekorb kommt immer näher *sich unter Kuschelecke verdrück*

Ich glaub das verwirrteste was mir bis jetzt passiert ist, war als ich zu einem Tunier fahren wollte und dann da mit Hauslatschen! auf dem Matschplatz aufgeschlagen bin. Unterwegs hatte ich bemerkt, das ich irgendwie vergessen hatte, mir ordentliche Schuhe anzuziehen.

Naja eine Freundin hat mir dann ihre Reiterstiefel geborgt. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein bisschen mehr Zeit hab, z.B. nächste Woche, wo ich ja die ganze Woche URL**B hab :marine , dann mache ich es für fast umsonst!

Du müsstest dann nur ds Fahrgeld zahlen. Hin und Zurück mit einen Korb Wäsche vom Harz bis nach Wolfsburg :D

ich nehm lieber den url*** und du gehst für mich ardingsen :floet: das klingt irgendwie besser :D und du brauchst meine wäsche dann auch nicht bügeln ;)

du hast doch ncihts dagegen :D :D oder ?

ich mach jetzt aber endlich FA für heute reichts und ein bisschen sonne geniessen will ich schliesslich auch noch :marine

*alle mal :e@sy * bis morgen dann zum 3. montag dieser woche *winke*

@stern

8 Punkte das kann man noch verbessern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es heute schlimmer als sonst...ich bin total verplant. :floet:

Wir können ja den "CDVS" (=Club der verplanten Soapies) gründen. :D

Also ich wäre dabei...

Ich hab "nur" 12 Punkte - was aber auch an der Fragestellung liegen könnte.

Wenn ich mir z.B. bei einem Namen nicht sicher bin, dann begrüße ich denjenigen ohne ihn beim Namen zu nennen. Das ist zwar weniger höflich/aufmerksam, aber es vermeidet die riesige Peinlichkeit, ihn womöglich falsch anzusprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies!

Ich hoffe heute wird mal ein wenig entspannter als gestern.

Gestern Abend war ich noch schnell im Baumarkt und hab ein Holzregal gekauft, welches jetzt unser Schlafzimmer ziert. Der Trümmerhaufen hinter der Türe kann nun endlich fein säuberlich in ein Regal sortiert werden. :marine

Ansonsten ist das doffe Guppy-Weibchen die Nacht aus dem Laichkasten gesprungen und direkt noch über den Aquariumrand! RIP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Was ein Tag gestern, ich will hier von der ardings losfahren, da brennt mir eine Abblendlampe durch! War dann gestern 2 mal beim Ersatzteileverkauf weil ich keine h4 standard Birnen habe sondern H7. Naja und dann hat die mir ein Bekannter eingebaut und direkt mein Auto überprüft weil er hat mal KFZ-Mechaniker gelernt! Dann hab ich es gestern in 4 stündiger Arbeit geschafft meinen Rechner neu zu machen und dann lag ich im Bett. Also war wohl nix mit nem Tag ganz für mmich allein mit relaxen und so.

Naja was solls der nächste kommt bestimmt.

*Riesen heute soll es schönes Wetter geben Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen soapies :e@sy

*kaffee schnapp*

*schild hochhalt* "baustellen sind sch******"

gab es irgendwo splitt gratis :rolleyes: soviel wie die hier von dem zeug berteilen muss das so sein :( und dann überall nur 40 km/h :eek:

ich bin dann mal wieder was ardingsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Nach dem Bügeln gestern, hatte ich einen verzweifelten Kampf mit einer Hornisse. Eigentlich wollte ich dieses nette Tierchen nicht mit meinem Latschen flugunfähig machen, aber leider blieb mir keine andere Möglichkeit. Aber wer traut sich schon, die echt große Hornisse, die ja auch einen schmerzhaften Stachel hat und dich dazu noch ausnahemslos bewegt, irgendwie mit einem Glas raus zubringen?

Dazu kommt, das wir jetzt ein riesiges Nest draußen an der Gartenlaube haben. Erst war es nur ein Vogelkasten, aber Außen haben die angebaut.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sista: Du hast Flip getötet!!! :D

Naja Grillen stechen ja nicht, das ist schonmal ein Vorteil. Man könnte die Grille also mit einem Glas einfangen. Naja du hast dich für den leichteren Weg entschieden :)

@Dark: Ja wir waren bei unserer Samtgemeinde, weil die es eben angeboten hatten. Geschieben wurde, das die jemanden vorbei schicken, der das Nest abnimmt und in den Wald bring, ohne das Tiere dabei zu Schaden kommen.

In der Samtgemeinde sagte man uns aber, das auch dieser "Spezialist" die Tier nur töten würde (Vielleicht haben die das auch gesagt, weil keiner Lust hatte vorbei zu kommen). Also beschlossen wir eben das Nest an Ort und Stelle zu lassen, zumal die Tiere ja nicht agressiv reagieren. Zumindest sind sie nicht so lästig wie Wespen und fühlen sich nicht von Süßkram angezogen und sie stechen nur, wenn sie gequetscht werden.

Im Winter will mein Vater dann das Nest abmachen und das übrige Vogelhaus in den Wald bringen.

Wir haben auch keine Probleme an dem Nest zu stehen oder darunter Rasen zu mähen, wo eigentlich gesagt wurde, dass die Viecher da leicht in Kampfstellung im Umkeis von 3 bis 6m gehen.

Der Nachtel ist aber, das die Hornissen sich eben von Lichtquellen angezogen fühlen und dann durchs Fenster rein kommen.

An der Gartenlaube selber haben sie aber ihre Ruhe, da geht so keiner hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darK:

bin jetzt hier angekommen, klar bin ich ne gefahr - aber wenn dann hab ich sie die letzten Tage angesteckt, als der Mist noch in mir schlummerte ...

Morgen werd ich dann auch daheim bleiben, heute aber sind sie hier alle auch froh das ich da bin...

btw GROSSRAUMBÜRO *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...