Zum Inhalt springen

Nr. 252 - Von soaplosen Zeiten und nichtspeilenden Soapies :D


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen!

So jetzt ersmal Frühstücken!

Wow! Seit den gestrigen extremen Verbiegungen bin ich nicht mehr so extrem müde! Ich konnte heute sogar einen extrem langweiligen Zeitungsartikel über unsern Bürgerverein lesen! Und das bis zum Ende! Gute Menschen wären schon nach den ersten drei Zeilen eingeschlafen!

Dann klappt es heute bestimmt auch endlich mal mit der Hausarbteit, ich hab noch einen ganzen Korb ungebügelte Wäsche in meinem Zimmer stehen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hätte heute im Bett bleiben sollen...ich stell mich grad selten dämlich an :floet:

Bei mir ist das teilweise Dauerzustand. Ich hab mich aber langsam damit abgefunden. ;)

Man müsste mich mal beim Tanken filmen oder wenn ich eigentlich den Müll raus bringen will und unvermittelt 10 Min. im Speisekeller stehe und mich frage, was ich eigentlich machen will, man könnte sich durchaus schlapp lachen.:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat die zeitungsfrau so große masse, das sie deinen wecker anzieht. :D

keine ahnung ich seh sie nicht, ich hör sie nur und das reicht schon am frühen morgen ;)

Dann klappt es heute bestimmt auch endlich mal mit der Hausarbteit, ich hab noch einen ganzen Korb ungebügelte Wäsche in meinem Zimmer stehen.

darf ich meine bügelwäsche dazustellen *lieb guck*

ich war auch gestern ganz fleissig *stolz ist*

- rasen gemäht

- pavillon abgebaut nachdem der sturm das teil schon durch die gegend schob

- muell runtergebracht

- wäsche gewaschen

- geschirr gespült

- und dann hatte ich keinen bock mehr, das hat aber auch gereicht und heute geht der spass weiter :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch gestern ganz fleissig *stolz ist*

- rasen gemäht

- pavillon abgebaut nachdem der sturm das teil schon durch die gegend schob

- muell runtergebracht

- wäsche gewaschen

- geschirr gespült

- und dann hatte ich keinen bock mehr, das hat aber auch gereicht und heute geht der spass weiter :rolleyes:

also ich find das gar nicht so schlimm... hausfrauen haben für mich den besten job der welt... nur n bissl kram rumräumen und bei allem was man macht TV sehn :D

bügeln tu ich z.b. gerne wenn gerade king of queens läuft :D

wäsche wäscht sich eh von selbst, nur der abwasch nervt ab und zu... aber wenn man alles gut ein paar stunden einweicht geht das auch leicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Puzzelfreak: Eigentlich muss ich heute zu meinem Pferd und dann will ich mich weiter verbiegen...

Naja und deshalb...

....aber wenn du mir ca. 30€ auf mein kleines Azubikonto überweist, dann bügel ich dir deinen Korb ganz sauber und ordne dir das noch in den Schrank rein. :D

*bäää* Wenn ich an den Korb Wäsche denke! Ich hab nicht wirklich Lust zu bügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das gar nicht so schlimm... hausfrauen haben für mich den besten job der welt... nur n bissl kram rumräumen und bei allem was man macht TV sehn :D

bügeln tu ich z.b. gerne wenn gerade king of queens läuft :D

wäsche wäscht sich eh von selbst, nur der abwasch nervt ab und zu... aber wenn man alles gut ein paar stunden einweicht geht das auch leicht :D

tja wenn ich hausfrau wär, sehe das auch anders aus, aber nebenbei habe ich noch eine 40 h woche @work und meist bleibt es nicht bei 40 sondern ca. 45-48 h ;) von daher wird das dann doch was eng

@nightly

*auf kontostand schau* :( nee ich glaub das wird nix muss ich wohl doch selber bügeln :rolleyes: aber danke für das angebot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nightly

*auf kontostand schau* :( nee ich glaub das wird nix muss ich wohl doch selber bügeln :rolleyes: aber danke für das angebot :)

Wenn ich ein bisschen mehr Zeit hab, z.B. nächste Woche, wo ich ja die ganze Woche URL**B hab :marine , dann mache ich es für fast umsonst!

Du müsstest dann nur ds Fahrgeld zahlen. Hin und Zurück mit einen Korb Wäsche vom Harz bis nach Wolfsburg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das teilweise Dauerzustand. Ich hab mich aber langsam damit abgefunden. ;)

...

Bei mir ist es heute schlimmer als sonst...ich bin total verplant. :floet:

Wir können ja den "CDVS" (=Club der verplanten Soapies) gründen. :D

Was will mir diese Waagen-Software mit dem Response-Code 02206 sagen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es heute schlimmer als sonst...ich bin total verplant. :floet:

Wir können ja den "CDVS" (=Club der verplanten Soapies) gründen. :D

Tja das ist bei mir noch extreme als sonst geworden, als ich die Ausbildung zum FISI begonnen habe. Also ich bin auf alle Fälle laut dem Stern-Test *rauskram*

100% voll verplant :beagolisc

http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Test-Wie-Sie/567653.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gar so niederschmetternd wars bei mir nicht:

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Sie sind zerstreut, können sich aber darin noch verbessern. Lassen Sie ihrer Zerstreutheit freie Bahn und genießen Sie das Leben, aber seien Sie auf die Reaktion Ihrer Mitmenschen gefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...