Zum Inhalt springen

Nr. 253 von soapies und sprechenden cars :)


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen!

Irgendwie bin ich schon wieder negativ motiviert.... denn irgendwie kommen immer mehr Leute zu unserer Schulung dazu... und zwa immer mehr die Ahnung vom Thema haben und druck machen, dass es schneller voran geht... nur: wir haben bis jetzt grad mal die grundlagen intus... und bei deren Thempo könnten wir gleich die Schulung verlassen.... Unser Schulungsleiter weiß nicht wie er damit umgehen soll und die Stimmung wird im Ganzen nicht besser *gg* Also hoffen wir mal,m dass der Schulungsleiter weiterhin den schwächsten Gliedern in der Kette angepasst handelt, so ist es dann für mich zwa manchma n bischen langweilig, aber: ich verstehe alles :)

Also... wer nicht weiß was er machen soll: Kommt her und stänkert noch n bischen mit ;-)

*erst ma n schönen platz in der Kuschelecke such*

*crashi weck der eingepennt is und seit heut nacht hier rumliegt*

*alle :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*streck* Guten Morgen :)

super Tag bisher.. wart seit knapp zwei Wochen auf ein Paket, gestern war ein Benachrichtigungsschein drin, dass sie mich am 15.09. nicht angetroffen haben :rolleyes:

Vorhin bei der Post dann natürlich "Da müssen sie schon früher kommen, das heben wir nur 7 Tage auf." *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man entweder bin ich heute total verblöded, oder SAP...

SELECT * FROM (ME->TABLE_NAME) INTO <LS_TTABLE> WHERE ZINVPOSNR = 0 AND ROWCOLOR = ''.

sagt er gibts nicht, obwohl es davon zig 100 einträge gibt

nehm ich die spalte rowcolor weg gehts :(

hab das ganze auch schon mit einer initialvariablen gemacht, trotzdem findet er nix...

sista, weißt du was? :D

edit: habs... is null statt = '' hats gelöst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie es initial kreiert wurde? ;)

ne keinen Plan, um SAP hab ich bisher immer einen großen Bogen gemacht..

genau, nur war es vorhin NULL und auf einmal soll es initial sein... ka, wahrscheinlich werden alle felder beim kreieren auf NULL gesetzt, wenn man dann irgendeins ändert sind alle anderen dann vom typ her initial... naja muss man nicht verstehen, desswegen kann man wenn man mit SAP arbeitet auch viel geld verlangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

montag eindeutig montag.

es gibt bereits das erste update von der neuen version :rolleyes:

diese "tollen" dll´s sorgen dafür das die ganze anwendung ohne fehlermeldung abraucht... *gruml*

ach ja mailversand aus der anwendung geht zwar,... nur endet das ganze im nirvana und irgendwann verabschiedet sich der server *aarrrggghhh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben mein packet verloren oder wie auch immer und denn wars mein problem...

Komm gerade vonne Post, meins ist dann auch weg ... :(

Was ein Sauhaufen, der Paketfahrer behauptet das im Auto liegen gelassen zu haben und die vertretung sagt da war nichts ...

Mann, mann, mann *kopfschüttel*

Gott sei Dank ist das Paket verischert, nur dumm das sich das alles in die Länge zieht.

Will endlich mein neues Autoradio einbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...