Zum Inhalt springen

Nr. 253 von soapies und sprechenden cars :)


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oder du lässt dir zeigen, wie du solche Viecher loswerden kannst, wenn du auf dich allein gestellt bist. :floet:

Niemals :eek

Bevor ich DAS mach, lauf ich lieber durch die ganze Straße, bis ich jemanden gefunden hab, der die wegmacht

flamie:

Bei mittelgroßen Weberknechten würde ich das auch machen, wenn ich allein bin. Aber das war wirklich zu ekelig gestern.... und so riesig. Wenn ich die mit Haarspray o.ä. oder einem Buch kaputt gemacht hätt, hätt ich die auch noch wegmachen müssen.

Und der Überzeugung, dass die nicht in den Staubsauger passt, war ich auch. Hab mich zwar geirrt, aber dann auch meinen Freund dazu verdonnert den Beutel wegzuwerfen. Er hat sogar noch das Rohr mit Wasser ausgespühlt um sicherzugehen, dass die da nich drin klebt :D

Achja... so einen Weberknecht hab ich mal mit Haarspray vollgespüht im Bad. Der war so verwirrt, der is freiwillig ins Klo gesprungen. :eek

Sista:

Und da gehst du auch noch zu denen? :eek Was man nicht alles aus Liebe macht..

Ich glaub, ich würd ihm sagen, dass ich nicht hinwill.. Und wie ich ihn kenne, sagt er dann "Okay, dann fahr ich allein :beagolisc"

@ntl

lächeln ist die schönste art zähne zu zeigen

:confused:

Glaubst du die Spinne verschwindet, wenn ich sie anlächle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

Glaubst du die Spinne verschwindet, wenn ich sie anlächle?

versuch isses doch wert oder :D :D

aber ich meinte eigentlich lil ;)

wegen dem spieleabend

ich glaub ich brauch dringend WE bin ganz schön verwirrt bei den spinnenstories hier :D ist das aber kein wunder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

Guten Morgen :)

[...]Alternativ habe ich mal ne komplette Dose Insektenspray auf eins der Tierchen gefeuert.... hat nach ner halben Std. geholfen.

Quäle normalerweise keine Tierchen..

Hmmm... also mit Feuer dran gehts schneller... ^^

Darf man halt nur keine Tapeten oder Holzwände haben... :rolleyes:

Bei mir hilft da beistens der Staubsauger [...]
Dann denk aber auch dran, dass die da wieder rauskrabbelt nachts und dann vor dein Bettchen kriecht... :floet:

*die Damen mal alle :e@sy* :beagolisc

*in die Kuschelecke krabbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Alarmsirene ausschalt*

*TRÖÖT*

*Konfetti werf*

Gerade ist passiert womit niemand gerechnet hat.

Pop und ich haben einen Signaturkarten gestützten E-Mail Dienst entwickelt der ist jetzt seit ca.2 Jahren online und gerade wurde er von einem Kunden benutzt :marine

*Träne aus dem Auge wisch*

Das ich das noch erleben darf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee bevor mir so ein Tier in den Staubsauger kommt, hau ich lieber mit irgendwas großem drauf und spül die Spinne dann das Klo runter. Geht schnell und ich weiß, dass sie mir nicht nochmal begegnet.

Mein Kater scheint allerdings drauf zu stehen die zu verspeisen und es schaut ziemlich eklig aus, wenn dann die Beinchen noch aus dem Maul hängen... *schüttel*

Bei uns haben irgendwie alle Angst vor Spinnen... außer mein Dad.... und meine Katzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vollkommen geschafft auch mal nach ellen langer zeit wieder reinschau*

swusch ... was spinnen ? darum geht´s ? Hmm ich fang die ein und geb sie meinen kleinen zwergbartagamen zu fressen :) Die freuen sich, meine Freundin freut sich ... alle sind happy, alle sind froh *sing*

Naja die Spinne mag das nicht so ... euch ein schönes Wochenende, viel Spass und Erfolg ... vielleicht schaff ich es ja heute hier noch mal rein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

So noch diese Woche dann eine Woche Urdings.

War am Samstag im Kino, in "Das Parfum" ich fand den Film ganz gut nur das Ende fand ich etwas zu lang gezogen. Muss dazu sagen, das Buch habe ich vorher NICHT gelesen!

*Großes Neue Woche neues Glück Frühstück herrichte*

*In Kuschelecke Plums und wart das wer zum kuscheln erscheint*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen mödels ..boah bin ich ko .. der wechsel von spätschicht auf frühschicht verkürzt nicht nru das wochenende allgemin, sondern sorgt auch dafür, dass man absolut null fit ist morgens :beagolisc

hatte ich erwähnt, dass nächste woche wieder spätschicht angesetzt is? *gäääähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies!

Endlich ist die Schule rum! :)

Naja mal sehen was es hier auf Arbeit zu tun gibt, noch gar keiner da.

@Sista: Ich hab das Buch gelesen und fand es echt gut, außer einen paar zu lang gehaltenen Stellen. Deshalb bin ich stark am überlegen, ob ich in den Film gehe, da ich immer vorher befürchte, das der Film schlechter ist als das Buch.

Naja und Kugel will auch nicht in den Film.

Deshalb sind wir das letze Mal auch in Miami Vice gegangen, aber es hat sich gelohnt! Ich fand den Film toll! Außerdem hatten die Mädels auch was zu gucken ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...