Zum Inhalt springen

Nr. 253 von soapies und sprechenden cars :)


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hasse mein handy :(

Das gibt keinen Ton mehr bei Anruf oder SMS von sich :(

Hatte das von euch schon mal wer bei Nokia??

Braucht man bei nem handy, dass nicht aus der Garantie sein kann, weil es das noch keine 2 Jahre gibt ne Rechnung um es zum Nokia service point geben zu können???

Hülllllfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*auch mal ein stück apfelkuchen mampf*

danke schön :e@sy :)

das braucht ich jetzt auch... unangemeldeter Besuch im büro und dann noch meckern wenn man nicht am platz ist :rolleyes: solche anwender lieb ich *grumml*

hab ich schon erwähnt, das ich meine glaskugel zu hause gelassen hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute mixki. :)

Scheint irgendiwe die Apfelkuchen-Zeit zu sein. Mein Dad hatte nen ganzen Wäschekorb voll mit Äpfeln. Hab drei Bleche gebacken und das Teil war noch halb voll. :rolleyes:

Bin mal gespannt, ob es demnächst mal wieder Apfelmus oder Apfelsaft gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Braucht man bei nem handy, dass nicht aus der Garantie sein kann, weil es das noch keine 2 Jahre gibt ne Rechnung um es zum Nokia service point geben zu können???

Hülllllfe!!

Hmmmm... also das Produktionsdatum kann man ja auch so raufinden aufm Handy. Aber da das immer vorm Verkaufsdatum liegt, ist das ja auch was doof. :rolleyes:

Ist das ein Vertragshandy? Falls ja, könntest du dir die Rechnung nochmal schicken lassen.

Ansonsten musst du die Reperatur evtl bezahlen. Da würde sich dann vielleicht schon eher lohnen, dir nen neues zu holen.

DU hast aber nicht im Profil was verstellt, oder? :rolleyes:

Uiii - FLAMIE!!!

*schnapp und erstmal ordentlich durch-:e@sy* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... also das Produktionsdatum kann man ja auch so raufinden aufm Handy. Aber da das immer vorm Verkaufsdatum liegt, ist das ja auch was doof. :rolleyes:

Ist das ein Vertragshandy? Falls ja, könntest du dir die Rechnung nochmal schicken lassen.

Ansonsten musst du die Reperatur evtl bezahlen. Da würde sich dann vielleicht schon eher lohnen, dir nen neues zu holen.

Produktionsdatum: 02/2006 sagt mein Handy also noch locker Garantie

Is kein vertragshandy... und irgendwo is vielleicht auch noch die Rechnung, aber die heut noch zu finden ist eher nicht möglich...

Und: nein ich hab nix verstellt... und auch schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt und sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Crash! Nette Begrüßung. :)

Drück mir am 13.10. die Daumen. Ist Freitag der 13. und Tag meiner Zertifizierungsprüfung bei SAP. CHAKKA! *g*

... und gleich geht der 2te Schulungstag vorbei. *winks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

trotz rechtzeitigem Aufsuchen der Matratze müde, aber gleich ist das schwarze Gold fertig und dann ja dann... hihi das wird nicht verraten :beagolisc

@Popeye Freu dich schon mal wenn du wieder genesen bist. Hab dir eine Überraschung auf deinen Tisch gelegt

Gestern stand in meinem Arbeitskalender ein Termin einberufen von Dr. Hastig. Von 9:30 bis 13:30 mit einem externen zusammen. Der tauchte erst um 13:00 Uhr auf und wußte gar nix da von das er hier so früh erwartet wurde. Kann dieser Dr.Hastig nicht einmal realistische Besprechungen planen. Soll schließlich Leute geben die sich ihren Arbeitstag dahingehend planen.

Ich glaube ich lade heute mal ganztägig zur Rosa Elefanten Parade ein. Mal sehen ob die kommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt schon?? *mit großen sachen nach puzzle werf*

naj du sollst doch den tag net verschlafen :D

danke für die sachen werd sie mal der spende übergeben ;):D

solche sperrigen sachen brauch ich zur zeit nich,

aber wenn du ein aquarium werfen solltest sag vorher bescheid ich nehm dir das dann freiwillig ab :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naj du sollst doch den tag net verschlafen :D

danke für die sachen werd sie mal der spende übergeben ;):D

solche sperrigen sachen brauch ich zur zeit nich,

aber wenn du ein aquarium werfen solltest sag vorher bescheid ich nehm dir das dann freiwillig ab :beagolisc

Hey, lieber 10 h arbeit als gar kein schlaf :D

Bekommen wir nu neue kissen für die kuschelecke, das böse puzzle hat sie einfach gespendet :(

*ein aquarium in einzelteilen nach puzzle werf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, lieber 10 h arbeit als gar kein schlaf :D

Bekommen wir nu neue kissen für die kuschelecke, das böse puzzle hat sie einfach gespendet :(

*ein aquarium in einzelteilen nach puzzle werf*

*seife reich* aber gründlich putzen !! :D

Bestellung ist schon raus... müsste in den nächsten minuten eintreffen ;)

die alten waren eh schon so abgenutzt, nach 252 folgen!

na toll jetzt muss ich das noch zusammenpuzzeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! :e@sy

Nach einem Sofwareupdate tut mein Handy nu auch wieder :D Blöd nur, das dadurch auch das geweckt werden wieder voll im stande ist :(

Naja... auf auf die Schulung geht los... heute mal :praxis :)

@pinnie

also den ton hab ich schon angeschaltet :P Aber der nokia uzzi hats auch nicht geschafft...

*in kuschelecke mit neuen kissen kriech... wer kommt mich :e@sy ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...