Zum Inhalt springen

Nr. 253 von soapies und sprechenden cars :)


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

Betriebsfest überlebt. Wir haben ein Schützenfest veranstaltet und ich hab gleich mit dem insgesamt 4.ten Schuss dem Vogel den Kopf abgeschossen :cool:

Naja und der Schützenkönig wurde die Frau die vor mir stand. Das war sehr knapp *grummel* Aber ich habs ihr gegönnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies :e@sy

gestern war ein schrecklicher Tag.

Ich erzähl euch nur mal den Abend:

Mein Freund ist grad ausm Haus und will zu seinen Eltern nach Thüringen fahren. Nachdem ich ihn zur Tür gebracht und verabschiedet hab, geh ich die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich steh vor meiner Tür und mir fällt ein, dass ich unten etwas vergessen hab. Drehe mich rum und will die Treppe wieder runter - und dann seh ich da eine richtig dicke, fette, ekelige, nachtschwarze Spinne an der Wand...

Die war echt widerlich und dick... Kein Weberknecht mit dünnen Beinchen.. eine richtige, echte, große Spinne (mit Beinen vllt 10-15cm lang)

Naja, ich total unter Schock, fang an zu heulen, kram mein Handy aus meiner Hosentasche, wähl die Nummer meines Freundes und bring nur noch ein schluchzendes "Komm wieder zurück" raus.

Der kam dann auch, hat das Mistvieh weggemacht und ich hab meine Eltern udn meinen Bruder verflucht, dass sie weg sind (Eltern im Urlaub und Bruder pennte bei einem Arbeitskollegen) :(

Hab erstmal mein Zimmer, beide Badezimmer, Wohnzimmer, Küche etc. durchsucht, ob noch eins von diesen Monstern da ist. Hab aber zum Glück nichts mehr gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

TGIF !!!

Also angefangen hat er jedenfalls wie ein ganz übler Montag....

Damit werd ich auch ganz schnell aufhören :eek

Oder du lässt dir zeigen, wie du solche Viecher loswerden kannst, wenn du auf dich allein gestellt bist. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Ich hab's ja auch nicht so mit Spinnen, aber bis jetzt hat ein dickes Buch doch immer geholfen. Naja und eben ne Katze die den Rest dann beseitigt hat. *mjammi*

Nur der Fleck an der Wand ist meist nicht so toll. Alternativ habe ich mal ne komplette Dose Insektenspray auf eins der Tierchen gefeuert.... hat nach ner halben Std. geholfen.

Quäle normalerweise keine Tierchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Fleck an der Wand ist meist nicht so toll. Alternativ habe ich mal ne komplette Dose Insektenspray auf eins der Tierchen gefeuert.... hat nach ner halben Std. geholfen.
draufsprühen mit der Dose, nicht werfen.. geht schneller ;) *duck*

bei so großen Tieren wär mir auch mulmig.. auch wenn ich eigentlich keine Spinnenangst hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hilft da beistens der Staubsauger oder ein wildes

"ih hilfe mach das weg gekreische".

Mein Freund und ich müssen heute Abend zu einem Spieleabend bei seinen Eltern *würg*. Vorallem seine Mum hasst mich, ist wohl eifersüchtig die "gute". Letztens hat Sie mich für etwas, wo ich nichts für kann total angeschriebn. Das wagen sich nichtmals meine Eltern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...