Zum Inhalt springen

Nr. 253 von soapies und sprechenden cars :)


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon die 2.te Staffel komplett gesehen und Sie gefällt mir sogar noch besser als die erste Staffel. Irgendwie bewegt sich die Serie stets in eine neue Richtung. Bin schon auf die 3.te Staffel gespannt

ich kann mir vorstellen, dasses gut ist, wenn man die staffel ganz am stück guckt. aber pro 7 nervt immer und wiederholt noch 3 stunden die letzte folge... das find ich doof....

Ansonsten... gut, aber ich glaub ich werd mir doch lieber die ganze staffel in einem angucken als dieses gehackstücke *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lost war gestern goil, obwohl ich langsam aber sich nicht mehr wirklich durch steige.

Krass, du hast das jemals verstanden? :eek

Mal abgesehen davon, dass ich die Serie nicht mochte, bevor sie anfing (****** Werbung), hab ich sie auch nie verstanden, obwohl mir eine Freundin mal versucht hat, das zu erklären. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offz. haben sie es verloren ...

Ich hol mal kurz aus, also ich hatte mir bei Ebay n Autoradio bestellt.

Gestern in der Mittagspause fahr ich nach Hause guck in den Briefkasten, liegt der orangene Zettel drin " Wir waren da, Sie nicht, Paket abholen am nächsten Werktag blabla...."

Ich den mitgenommen nach feierabend dahin, da sacht die frau mir am schalter jaja der paketwagenfahrer war gerade da, das paket ist schon da mom.

Verschwindet nach hinten und kommt shon nahc kurzer Zeit mit leeren Händen wieder ...

Sagt mir das mein Paket nicht dabei gewesen wäre, ich meine Nummer dagelassen sie würde mich heute morgen anrufen.

Heute Morgen kein Anruf, kein nichts.

Fahre ich gerade nach Hause, liegt das Paket vor der Tür ...

toll denke ich mir, hätte jeder den ganzen morgen mit nehmen können :(

Frag mich nur wo die die Unterschrift vom Empfänger herhaben, könnte theoretisch da hinfahren und sagen ich hab nichts erhalten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin bekommst du noch so einen Zettel...

wenn ich keine Packetverfolgung gehabt hätte, hätte ich nie erfahren, dass das Packet weg ist, ich hätte gedacht es wär nie abgeschickt worden....

Aber so ist ebn die Post... nur leider haben sie da immernoch eine zimliche Monopolstellung...

Yippeee JUnit-Tests...

Hatten wir nicht das Testthema heut schon mal??:eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch gerad ein passendes gehört.. Ich hab keine Lust. Ich hab keine Lust. Ich habe keine Lust.. :rolleyes:

keine Angst, wie ich mich kenne ist das nur ein kurzer Anfall :rolleyes:

Ach was.. ich hab am Wochenende den Bohlen live gesehen und seitdem fühl ich mich wieder richtig jung :D

dem kann ich nur zustimmen :D

na das hoff ich doch... ;)

Bohlen :eek: nee lass mal dann werd ich lieber alt :D :D

ich mach mich aufm heimweg :) bis morgen in aller frühe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit Kerze in der Hand durch die dunkle Soap tapps*

Moin moin zusammen. :e@sy ;)

*es sich in der Soapkuschelecke bequem macht*

[...]Apropos wie stehts denn mit der Wiederbelebung der Galerie? :floet:
Also da ich ja meinen Root-Server mittlerweile habe, würde ich da was Platz von zur Verfügung stellen...

Müsste nur noch ein gutes Galerie-Script finden, oder mal schauen, ob ich selber was bastel... :rolleyes:

Die Soap-Treffen Bilder von den 3 Soap-Treffen werde ich da dann auch mal wieder in die Soap-Gallerie stellen, wenn ich sie noch finde. :rolleyes: Und die Links in meiner Signatur muss ich auch nochmal anpassen... :rolleyes:

*ToDo-Liste aufstell* :crash: ;)

Hmmm.... hab ich n anderes Lost geguckt??[...]
Also das Ende fand ich toll... so Chips und Erdnussbutter am Lagerfeuer naschen... :beagolisc

ich kann mir vorstellen, dasses gut ist, wenn man die staffel ganz am stück guckt. aber pro 7 nervt immer und wiederholt noch 3 stunden die letzte folge... das find ich doof[...]
Und diese 30 Sekunden Wiederholungen nach der Werbung nerven auch extrem... :rolleyes:

[...]die haben mein packet verloren oder wie auch immer und denn wars mein problem...
Also wenns nen Paket und kein Päckchen war, dann ists versichert und die müssen dafür aufkommen (bis zu 500€ glaube ich beim normalen Paket), wenns aufm Postweg verloren geht...

Also meine RS-MMC wurde auch bei meinen Eltern abgegeben und im Tracking steht ein falscher Name. Ich überlege ja glatt, ob ich sage, dass das bei wem falsches abgegeben wurde (steht ja so im Tracking) und mir von der Post noch eine 2GB-Karte bezahlen lasse... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen :schlaf:

*kaffee schnapp*

mift heute schon um sechs auf ardings :rolleyes:

plöde produktivsetzung *gruml*

ich mag net und jetzt das ganze testen mal sehen wann es das 1. mal knallt...

bis später ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir neue musik mitgenommen und die macht mir momentan recht gute laune.

Nein, das würde mich momentan nur noch mehr aufregen...

Naja vielleicht wäre ein bisschen Lacuna Coil jetzt gut, aber nein ich geniesse die Stille und das unbändige Schnurren des Servers.

Ja es gibt manchmal Tage, da wünscht man sich, das man in der Dusche ausrutscht, ohnmächtig wird und erst Freitagabend wieder aufwacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Naja also Lacuna Coil ist so ganz gut, aber für Fans der härteren Gangart hört es sich eher nach Mainstream an. Battelore ist aber eigentlich echt gut und Lacuna Coil sollen live sehr geil sein. Also ich würde hin gehen.

*gäähn* Es wird irgendwie gar kein bisschen hell.

Ich kenn beide bänds,wenn auch nicht live. Leider is das konzert an nem donnerstag und ich hab freitag schon nen ehlendig langen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...