Zum Inhalt springen

Nr. 253 von soapies und sprechenden cars :)


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies.

*gääähn*streck*

Seid ihr auch alles schön fleißig? Ich geh jetzt erstmal duschen. *gg*

Super, genau heute macht die Bahn Warnstreiks, unter anderem auch in Köln. Nu ratet mal, wo der Dicke heute in nen Zug steigen will. :rolleyes:

@Ntl

Sicher schon mal deine Wertsachen und deinen Kühlschrank, ich komm heute in deine Ecke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, genau heute macht die Bahn Warnstreiks, unter anderem auch in Köln. Nu ratet mal, wo der Dicke heute in nen Zug steigen will. :rolleyes:

Deswegen bin ich auch mit dem Auto gefahren. :P

@Ntl

Sicher schon mal deine Wertsachen und deinen Kühlschrank, ich komm heute in deine Ecke. :D

:eek

WAS? WIESO?

Neeeeeeeiiiiiiinnnn!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!:e@sy

da komm ich über, das LWE geht bei mir bis 8.10. :hells:

Dito :D

Also.... ich hab dgr vermisst, weil er mir nie auf seine an ihn gerichteten posts antwortet aber sonst...:floet:

Hmmm... noch 5 Stunden.... dann endlich n bischen frei :)

*kuschelecke setz und wen zum quatschen such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen bin ich auch mit dem Auto gefahren. :P

:eek

WAS? WIESO?

Neeeeeeeiiiiiiinnnn!! :(

Ich fahr ja erst ab Köln mit der Bahn. ;)

Was heißt hier "Neeeeeiiiiiinnn"? Du solltest dich freuen und geehrt fühlen. :P

Ich erwarte übrigens, daß du mich am Bahnhof mit einem Geschenkkorb und einem kleinen Imbiß empfängst. Darfst dann auch eine Tasche tragen. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ingh:

wollte bei mir auf der ardings parken in ner Lücke neben ner Säule. Hab mich beim einschlagen etwas verschätzt und knirsch war die Beule in der beifahrertür. Hab da jetzt nen Knick von unterhalb des Fensters bis zur Fußleiste drin. Das wird teuer. Vorallem aber find ich das peinlich. Hab zwar vorwärts gebparkt aber es heißt ja immer Frauen können nicht parken. Bis jetzt hab ich eigentlich immer ziemlich perfekt geparkt. *heul* *schluchz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grueni:

Auch die Züge, die von Köln kommen, haben Verspätung ;)

Wo willst du überhaupt hin? ^^ Wieso fährst du erst in Köln mit der Bahn? Fliegst du vorher? :confused:

sista:

mach dir nix draus, ich kann auch nicht parken :D

Bis Köln hab ich ne Mitfahrgelegenheit...und ich will nach "Königs-Pilsner" ;)

@Hawk

Sperren ist nicht nötig, sie ist mit dem "Bier" schon gestraft genug. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte daran liegen dass ich heir selten nachlese bei der menge an ardings die hier derzeit so anfällt :rolleyes:

Hey Keule,

moin Soap,

sach mal Mr. biste am WE 14.10-15.10 zu Hause? Da komm ich mal für ein WE nach Deutschland und dachte mir ich komm mit ein paar Bierchen am Sonntag Abend vorbei...

Immernoch auf der neuen Stelle worüber wir beim letzten mal geschnackt hatten? Und hör auf den anderen die Tickets zu klauen ;)

Gruß

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich alles das gleiche ob alt oder kölsch ... bääh

Angeblich ist ja der Hauptunterschied, ob das Wasser vor oder hinter den Bayer-Werken aus dem Rhein gezogen wurde :hells:

Mir ist jedenfalls Bier suspekt, dass dem Anschein nach schon schal wird, während es dem Gast gereicht wird... :floet:

@Lil:

Peinlich :rolleyes:

Aber wenn es dich tröstet: ich habe letztes Jahr beim Rangieren mit meinem rechten Außenspiegel einen schmalen schwarzen Streifen an eine Säule in der Tiefgarage gemalt. Unser Hausmeister meinte da zu mir: "Mach dir nix draus - als das hier gebaut wurde, hat ein Handwerker seinen VW-Bus da unten zu Schrott gefahren. Der wollte schön mit Schwung rausfahren und hat sich dabei etwas verschätzt" :rolleyes::D

A propos Spiegel:

Da ist uns doch auch noch wer eine Erklärung schuldig... ;)

@grueni:

Wann bist du denn etwa in Köln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal Mr. biste am WE 14.10-15.10 zu Hause? Da komm ich mal für ein WE nach Deutschland und dachte mir ich komm mit ein paar Bierchen am Sonntag Abend vorbei...

Immernoch auf der neuen Stelle worüber wir beim letzten mal geschnackt hatten? Und hör auf den anderen die Tickets zu klauen ;)

/QUOTE]

huch welch seltener gast :D

*englisch verbeug* :bimei

joah also an dem wochenende liegt bis dato noch nix an ;) hab allerdings den freitag davor spätdienst, aber das macht ja nix :D

also ich bin da und freu mich doch immer auf bier mit dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...