Zum Inhalt springen

Nr. 253 von soapies und sprechenden cars :)


Gast

Empfohlene Beiträge

@Lilsista:

Also peinlich braucht dir das nicht sein! Das kann jeden passieren, man hat ja nicht überall Augen.

Also ich wollte mal bei Freunden angeben und bin mit meinem Roller so einen kleinen Berg hochgefahren. Ungünstigerweise war die kleine Strasse auf diesem Berg nicht durchgehend und wandelte sich in Acker und Schlagloch. Genau in dieses Schlagloch bin ich mit ca. 70 rein gedonnert. Mit Bremsen war da nicht mehr viel, denn diese blockierten. Naja und dann bin extrem doll hingerutscht. Danach hatte ich einen Schock, weil ich echt dachte mein Roller sei platt. An dem Roller war nix dran, weil der komplett auf mich und Grünfläche gerutscht ist. Aber ich hatte derbe Schrammen. Während ich versuchte den Roller wieder hoch zu bekommen, wurde applaudiert und gelacht. Mir war das so peinlich das ich gleich danach nach Hause bin. Tja das war meine eigene Dummheit und es war mir eine Lehre. Ich bin nie wieder so schnell auf unwegsamen Geländer gefahren und habe auch ein bisschen meine Grenzen kennengelern.

Einen Tag später waren wir wieder an diesem Ort und da hat sich dann ein Kumpel genau an der gleichen Stelle mit seinem Cross-Motorrad lang gemacht. Kurz vorher sagte ich noch, das er da aufpassen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da soll noch mal einer sagen Schornsteinfeger bringen Glück.

Die Woche hing so ein Zettel bei uns im Treppenhaus das der Feger zwischen 8 und 10 kommt weil er eine Abgasweguntersuchung machen muss. Und dafür braucht er Zugang zu allen Wohnungen. Ich also rechtzeitig meinen Arbeitgeber informiert das ich nicht innerhalb der Kernzeit hier auftauchen kann.

Da warte ich seit 8 auf den Typen und als er um 9:45 immer noch nicht da ist hab ich mal angerufen und gefragt ob er heute noch kommt. Sagt der mir doch in aller Seelenruhe das er schon da war und in unserem Haus doch eh nur in den Keller muss :eek Und warum hängt der dann nicht einen Zettel hin wo drauf steht einer muss mich in den Keller lassen ? :beagolisc

Mir platzt da gleich der Hals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was machst du denn hier *freu* :e@sy

Lang nicht gesehen! Ich hoffe es geht dir gut...*sing*

hi:e@sy ,

ja alles wunderbar hier, bis auf die Tatsache das ich kein Internet hier in London hab, da bleibt einem nur die Firma o_O

Ansonsten alles wunderbar hier, ruhige Wohngegend gefunden, und es läuft alles wunderbar, aber bin ja auch schon länger hier ;=)

Und wie gehts Dir?

@dgr: Na wunderbar, dann sehen wir uns also Sonntag ;=) Halt mir mal nen Parkplatz vor Deiner Bude frei :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ja :) Mir gehts gut :)

Bis auf das ich im Moment noch Schulung hab und übernächste Woche inne BS muss *gg*

Ansonsten könnt ich jetzt schon Weihnachten gebrauchen ;-)

Aber... ja es geht mir gut :D

Danke der Nachfrage :e@sy

BS? Na dann gute Nacht!

Werd mich auch erstmal in ein Meeting verabschieden, bis später, oder wenns länger dauert: schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten könnt ich jetzt schon Weihnachten gebrauchen ;-)

nein ich bin voll dagegen... :mod:

1. will ich das schöne wetter noch geniessen ;)

2. hab ich noch keine geschenke, muss mich mal demnächst umschauen

3. mein auto hat noch keine winterreifen drauf ;)

reicht das erstmal an begründungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht das erstmal an begründungen :D

Öhmmm nö!

Denn

1) Ich möchte schnne, das ist besser als dieses wetter das mal so und ma so ist.

2) Ich möchte gern Weihnachtsgeld bekommen

und 3) Winterreifen aufziehen kann man auch noch, wenn schon weihnachten ist ;-)

Also... nun noch 1,5 Stunden und denn ab ins super lange WE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy (falls doch noch wer da sein sollte)

[...]ihr seit sooooo gemein zu mir[...]
*floet*

[...]habe mir gestern die beifahrer spiegel kaputt gefahren, zwr nich ganz so teuer aber dennoch :(
DU hast mehrere Seitenspiegel auf der Beifahrerseite? :D

[...]*kuschelecke setz und wen zum quatschen such*
Bin daaahaaaa - wer noooohoooch?

[...]A propos Spiegel:

Da ist uns doch auch noch wer eine Erklärung schuldig... ;)[...]

Wer denn?

*endlich mal was Zeit hab und kein Schwein ist mehr da. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...