Zum Inhalt springen

Nr. 253 von soapies und sprechenden cars :)


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, wer erkennt das? :D

Als Alfomio am netzstecker rumfummelte und dabei eine sekunde lang sich dachte, da war doch noch so ne sache mit dem strom...kam bambi um die ecke und er verwarf diesen gedanken sofort wiedda, genau wie crash auch. Glücklicherweise kam * des Weges und Alfomio ging erst mal kuchen holen für die süße. Crash widmete sich Bambi und Alfi widmete sich 5t3rnch3n! Alle vier waren beschäftigt, aber dann kam der beebof und kam erstmal seinen pflichten als schutzengel nach und bewahrte * vor alfi. Doch * erklärte beebof, dass Alfi das darf, aber trotzdem lieber mit beebof ihre Zeit verbringt. Crash war das vollkommen egal, denn er wußte abends würde * eh wieder zu Alfi gehen und beebof links liegen lassen. Alfomio jedoch wollte * ganz für sich alleine haben, aber * braucht ihre freiheiten. Dies konnte beebof nicht auf Brot schmieren und überließ Beeti das Feld, um gegen Alfi gnadenlos zu verlieren.

Währenddessen verging sich Crash am kleinen LoDe,der ihn dafür sehr liebte und dachte dabei, warum hab ich nich Alfi genommen?

Da hoerte er 5t3rnCH3ns stimme, "LASS ALFI IN RUHE" ,drehte sich um und sah seine Mutter vor sich stehen, die ihn ganz entsetzt anstarrte. Uuuppsss dachte er sich und starrte zurück, aber konnte nichts erkennen als haze mit hörnern die teuflisch aussahen, ihn anstarrte und diabolisch grinste.

Crash war indessen schon wieder "zufälligerweise" unterwegs zu Bambi, um dringende Sachen, die in seiner HandTasche ihren platz gefunden haben auszuprobieren. Wat hat er nun von beebof geklaut, was Alfomio will und wie haze reagiert? ...

Alfomio schnappte beebofs Handtasche, schaute hinein und fand nichts weiter als ein Foto, sein Handy und bees Lippenstiftsammlung. Bee schämte sich als Alfi ihm vor versammelter Mannschaft die Lippenstifte zurück gab. Bee jedoch erwiderte, dass er sich die nur von Crash ausgeliehen hatte. Somit brachen alle in stürmisches Gelächter aus. Crash schaute auf die Uhr und verabschiedete sich mit den Worten:"ich muss weg", als Nettie plötzlich verschlafen den Raum betrat und bee nach seinen Lippenstiften fragte. Nun war es allen egal. Sie mussten rausfinden, was hinter der harten Schale des eigentlich süssen netti lag und begannen mit einem Experiment. Sie gaben ihm Michreis-Aprikose-Eis ( das gibs wirklich!!!), um herauszufinden, ob das der Grund für sein exzentrisches Verhalten gegenüber Frauen und allen anderen menschlichen Wesen war oder ob etwas anderes dahinter steckte. Als er aufgegessen hatte, lief er komplett blau an und fiel rückwärts die Wendeltreppe runter genau in das Alligatorbecken, das wegen reinigungsarbeiten leer war und hatte Glück, dass er auf denjenigen fiel, der dort unten putzte!!!

Dabei taten sich beide zum Glück nicht sonderlich weh. Trotz des weichen Aufpralls war er doch ziemlich mitgenommen durch den durch Alkoholentzug verursachten Schock. Aber das macht ja nix, dachten sie sich alle, denn wer kennt das nciht das Gefühl, dass ....

Was ein Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt wie aus den Internet-WG Zeiten damals aus einer der Fortsetzungsgeschichten. Aber irgendwie fehlt simgirl da drin... :rolleyes:

<-- dabei war

*stolz gugg* ^^

Um die Zeit war ja auch das eine Treffen bei * mal, wo du und beety da waren.

Irgendwann im Herbst... bin mir nicht mehr sicher, ob 2001 oder 2002. :rolleyes:

Ist das aus deinem alten Forum, Bee? (Oder wars das von Beety? *grybl* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

wie geil, es gibt ein abschleppunternehmen dass die kosten sich dann selbst vom fremdparker holt, das ist für Privatparkplätze mehr als komfortabel und für mich wärs auch noch kostenlos :D

da muss ich mich doch gleich mal informieren, damit beim nächsten Türkischen Fußballturnier auf dem Platz nebenan nicht wieder mein parkplatz leiden muss :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so Pinnie ist auch wieder da.

Ich war gestern in "Das Parfum" wollte ich ja eigentlich nicht rein aber meiner Freundin zu Liebe bin ich mal mitgegangen. Wäre ich ml zu Hause geblieben. Hätt ich 9,50 :eek gespart (ohne Kost) und mein Nervenkostüm wäre auch geschont geblieben.

Du meine Freundin hat gesagt wie gehen am besten ins Oberkasseler Kino. Da ist das mit den Parkplätzen so gut.

Ok Strecke kannte wir beide nicht. Also im Stadtplan Route ermittelt. Allerdings waren in dem Stadtplan die Baustellen nicht eingezeichnet :beagolisc

Und Sätze wie

Also ich wär ja hier gerade aus gefahren

bringen mich als jahrelangen "alleinfahrer" schon mal an die Decke.

Hab dann nach dem Weg gefragt und die nette Passantin erklärt mir erst mal 5 min wie ich über einen verbotenen Weg dahinkomme :rolleyes:

Leider hab ich ein Aufmerksamkeitsfenster von 7 einhalb Minuten. Dann hat sie mir den richtigen Weg erklärt mit der ein oder anderen Anekdote zu einem geschlossenen Restaurant das auf dem Weg liegt. Sehr anstrengende Wegbeschreibung die man von den eigentlichen 10 min auf Ampel links dann immer gerade aus hätte kürzen können :hells:

Nächstes Mal frag ich nen Mann.

Am Kino angekommen gab es ungefähr soviele freie Parkplätze wie freie Liegestühle am Strand von Mallorca zur Haupsaison. Also hab ich meine Freundin erstmal Karten holen geschickt um dann endlich einen nahgelegenen Parkplatz zu finden.

Als ich dann ins Kino kam wurde ich mit dem Satz begrüsst.

Schau mal da ist auch direkt eine Haltstelle. Da hätten wir auch mit der Bahn fahren können.

:eek

Und zum krönenden Abschluss musste ich auch noch diesen langweilien Film ertragen :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie: klingt nach nem lustigen WE :rolleyes:

zum glück hab ich mich nicht für Das Parfym :D begeistern lassen :rolleyes:

Ja!

Dafür musste ich mit in Miami Vice!

Aber ich bin mit Colin Farrell voll auf meine Kosten gekommen ;) Also da haben eindeutig auch mal die Mädels was zu gucken!

Also war schon ein guter Film und hinterher war ich froh, das Kugel den Film aussuchen durfte. Zumal ich nicht zahlen musste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mor*gäähn*

wie geil, es gibt ein abschleppunternehmen dass die kosten sich dann selbst vom fremdparker holt, das ist für Privatparkplätze mehr als komfortabel und für mich wärs auch noch kostenlos :D

Ich wäre da ein wenig skeptisch - meines Wissens bewegt er sich da rechtlich auf dünnem Eis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre da ein wenig skeptisch - meines Wissens bewegt er sich da rechtlich auf dünnem Eis...

bin nicht skeptisch... die HHLA (HamburgHafenLagerAnstalt) macht mit dem Unternehmen jetzt auch was, weil hier auch so viel falsch Parken... und wenn die meine genehmigung haben das einzuttreiben dann ist das schon ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insofern mag das (für die) in Ordnung sein.

Allerdings sind ans Abschleppenlassen einige Anforderungen geknüpft (einfach nur auf einem fremden Parkplatz stehen allein reicht nicht unbedingt) und es besteht das Risiko, dass der Abgeschleppte sich seine Kosten bei dir als Auftraggeber für das (ungerechtfertigte?) Abschleppen wiederholen will. Und dann könnten deutlich mehr Kosten auf dich zukommen als nur die Abschleppkosten allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Pinnie. An sich hat sie recht. In Oberkassel sind meist viele freie Parkplätze und das parken ist dazu noch kostenlos. Die Anfahrt dahin ist übrigens recht einfach, wenn Du über die Luegallee kommst. Am Belsenplatz halb rechts halten (der U77/74 folgen) und dann immer geradeaus bis es nicht mehr geht. Dann links, kurz danach wieder rechts, nochmal rechts auf den Parkplatz, é voilá. :)

An einem Feiertag allerdings, kann auch der Parkplatz mal voll sein, ja.

...und das nächste Mal ruf einfach mich mal an und frag, wie man da hinkommt. Das mit der Bahn hätte ich Euch auch sagen können. :D

Aber ist lustig da. Inzwischen kenn ich da den Großteil der Mitarbeiter dort. War das doch schließlich lange Jahre mein regelmässiges Sneak-Kino. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies.

*gääähn*Kaffee schnapp*

Irgendwie hab ich heute aggressiv-destruktive Neigungen. Leider darf ich unsere Kunden nicht verhauen und unsere Computer nicht demolieren. :rolleyes:

Das schreit förmlich nach Frust-Shoppen. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Noch ein paar Stunden und dann gehts für ein verlängertes WE NACH HAUSE! :D

Endlich wieder in meinem grossen Bett schlafen und mein Kaniggl knuddeln und mal wieder was mit meinen Freunden und Freundinnen unternehmen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Freitag war lustelig: Mein Zug hat sich verfahren! Stellwerkprobleme in München, Abfahrt 30 Min verspätet im Flügelbahnhof, dann raus nach Moosach/Feldmoching statt Petershausen. Dort Diskussion zwischen Zugbegleiter und Zugführer, wie sie denn nun auf die korrekte Strecke kommen (das ganze per Lautsprecheranlage). Anschließend Rückfahrt bis kurz vor München um mit ~90 Minuten Verspätung endlich den ersten echten Zielbahnhof Petershausen zu erreichen. Einige Pendler haben sich tierisch gefreut, da sie mit einem RE gefahren sind statt der S-Bahn, um ~10 Minunten zu sparen :cool:

Bahnfahren macht Spaß :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allesweg:

Ich hoffe mal, die haben das bis heute nachmittag im Griff... da werde ich ja heim fahren... :rolleyes:

Und ich hoffe, dass sich nicht wieder jemand vor den Zug wirft oder eine Bombe im Flughafen oder Flughafenbahnhof FFM vermutet wird und der daher gesperrt wird... einfach mal Züge die pünktlich abfahren und ankommen wäre mal was feines... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...