Zum Inhalt springen

Nr. 253 von soapies und sprechenden cars :)


Gast

Empfohlene Beiträge

einfach mal Züge die pünktlich abfahren und ankommen wäre mal was feines... :rolleyes:

Hmm ob dein Wunsch in Erfüllung geht bezweifele ich ein wenig

Hotline für die Kunden

Fahrgäste können sich bei einer Telefon-Hotline der Bahn unter der kostenlosen Nummer 0 8000 99 66 33 über die aktuelle Situation informieren. Wer wegen streikbedingter Ausfälle oder Verspätungen seine Fahrt nicht antreten kann, kann das Ticket kostenlos umtauschen oder bekommt sein Geld zurück.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Pinnie:

Die Nummer kann man nur leider vom Handy aus nicht erreichen. Das steht leider im kleingedruckten drin (zumindest vor 2-3 Jahren wars so - gibts ja schon seit paar Jahren die Nummer).

Hab mal eben was mein Wissen getestet. Also irgendwie gibts da so nen paar Hautstädte, die mein ansonsten recht gutes Ergebnis sehr runterziehen (mal eben über 1000km daneben bei dreien). Komme dann insgesamt auf ca. 4500km Abweichung. Wieviel schafft ihr? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab nächster Woche auch wieder mit dem Zug unterwegs, da hab ich eigentlich keine Lust drauf... Nicht das ich nicht mehr da weg komme, weil gestreikt wird :rolleyes: Ansonsten war im Bahnhof nur ein mal Bombenwarnung, da sind dann die Züge nur leicht verspätet gekommen.

Was ich immer an den Zügen bei uns so hasse: Die halten einfach mal mitten auf einen einsamen Feld und warten da 10 Minuten auf einen entgegenkommenden Zug. Das kann echt langweilig werden. Naja wenn man schläft bekommt man nicht viel von der langezogenen Fahrt mit, das ist schon ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie:

Da die meisten Telefonzellen (zumindest die die ich kenne) nur mit Karte benutzbar sind und meine Karte leider abgelaufen ist (alleine das ist ja schon so nen Schwachsinn bei den Karten, dass die überhaupt ablaufen DÜRFEN.) ist das halt was doof.

Ausserdem werden TelefonZELLEN immer seltener und stattdessen werden diese Telefone an die Wand geklatscht und man hat nichtmals da mehr seine Privatsphäre.

Irgendwie gehts mir nach dem Döner eben schlechter statt besser. Ich glaub der war nciht gut für meinen Magen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die abgelaufenen Telefonkarten kann man im T-Punkt zurückgeben und bekommt eine "neue" mit deren Restwert darauf zugesendet. Da es sich um eine 0800-Freecall-Nummer handelt, solltest du von einem öffentlichen Telefon (ob Zelle, Wandkonsole oder was auch immer) auch ohne Münzen/Karte dort anrufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

desswegen werden händys auch bald wieder größer... für den Luxus das man immer ne Zelle dabei hat :rolleyes: Back to the Roots sozusagen :D

Hey! Bis vor kurzem hatte ich auch eine wahre Telefonzelle.

Immerhin hat dieses Handy nicht in die Taschen meiner Reithose rein gepasst und da hat normalerweise eine Packung Taschentücher platz.

Naja aber ich war ganz froh so ein großes Handy zu haben, immerhin bin ich ja bekanntlich etwas Kopflos un von daher hätte ich ein kleines Handy überall liegen gelassen.

Auf alle Fälle konntest du mit dem Handy jemanden gefährlich verletzen, wenn du es als Wurfgeschoss benutzt hast.

Aber da kann ich mich noch gut an meine Schwester erinnern, die mit 16 ihr erstes "Handy" bekommen hat. Das war ein Simens. So groß, wie heute noch nichtmal die Haustelefone sind. Wenn sie ins Schwimmbad hoch gefahren ist, war da null Netz und das Handy hat 50 % Platz in ihrem Bundeswehr-Rucksack weggenommen. Ausserdem hatte es so eine lange Antenne die man vorher ausziehen musste. Ein wahrer Knochen, dennoch hat meine Schwester sich damit ganz toll gefühlt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bee wann biste mal wieder hier oben?

hier oben? Hmpf. Du meinst Hamburg, oder? Da bin ich ja eigentlich nie.

ich hol mir AEs für meinen EJ9, kannst dann ja meine alten haben, oder stört dich das mit der folie an deinen nicht? :rolleyes:

aber ich bräuchte dann deine alten, weil ich die LWR nachrüsten muss...

Danke, wär schon prima. (ek3 ist da doch baugleich, oder? übrigens: ich hab kein facelift, da soll es angeblich Unterschiede geben). Vielleicht sollte ich mir doch mal überlegen, mal wieder Hamburg zu besuchen. :)

ist dann auch kein Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier oben? Hmpf. Du meinst Hamburg, oder? Da bin ich ja eigentlich nie.

Danke, wär schon prima. (ek3 ist da doch baugleich, oder? übrigens: ich hab kein facelift, da soll es angeblich Unterschiede geben). Vielleicht sollte ich mir doch mal überlegen, mal wieder Hamburg zu besuchen. :)

ist dann auch kein Problem. :)

ja, hamburg :rolleyes:

aber dann kommste mal an nem Samstag am monatsende... da is hier immer hondatreffen :D

joa also ich hab auch den prefacelift, sollte also alles passen, viele schräubchen sinds ja auch nicht...

aber ich sag dann nochmal bescheid, denn der LWR umbau wird nicht einfach :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...