Zum Inhalt springen

Nr. 253 von soapies und sprechenden cars :)


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

urgh ich brauch schnell nen neuen Rechner :beagolisc

@dgr

was für ne Klasse spielst denn?

dito .. nwn2 wird bei mir nich laufen .. genauso wie spellforce 2 (demo) bei mir mehr diashow als game ist .. ich muss da dringend ma beigehen, aber da stehen ersma noch andere investitionen davor an ...

tauron: spiele gaaanz klassisch ne menschliche kämpferin.. wird aber über kurz oder lang nen paar schurkentalente dazu bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauron: spiele gaaanz klassisch ne menschliche kämpferin.. wird aber über kurz oder lang nen paar schurkentalente dazu bekommen ;)
bei mir wars immer menschliche Paladine.. Paladinin.. Paladineuse.. wie auch immer das heisst ;)

Und in der einen Erweiterung konnt man an einer Stelle sein Alignment drastisch nach böse ändern. Dann war sie Paladin/Rogue/Blackguard :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Wochenende war nett. Eine Bekannte hat Geburtstag gefeiert, ein Kumpel seinen Meisterbrief begossen, und "ganz nebenbei" hat unsere Dorffeuerwehr ihr 85-jähriges Bestehen gefeiert.

Schade nur, dass ich diesmal keine Zeit hatte, mir die luxemburgischen Tractor-Pulling-Meisterschaften anzusehen. Das war die letzten Jahre immer sehenswert.

Und auch wenn meine Mannschaft beim Lebendkicker (stellt euch ein kleines Spielfeld vor, das einem Kickertisch nachempfunden ist, mit Stangen, an denen man sich festhalten muss, ... ) deutlich mehr blaue Flecken als Tore verbuchen konnte, hat es eine Menge Spaß gemacht :)

Dafür ist aber heute hier ein Montag, wie er im Buche steht.

Erstmal hat eine USV beschlossen, sich ein verlängertes Wochenende freizunehmen. War ja auch "nur" die, wo unser DMS-Server, die Firewall, unser Mailgateway und der alte Printserver (den ich abschalten will, sobald die Clients endlich alle auf den neuen umgestellt sind) dranhängen.

Ich hätte beinahe eine eigene Telefonistin beschäftigen können, um die ganzen Leute am Telefon zu beruhigen....

(Zumindest, bis die erste Rundmail verschickt war, dass das ganze Haus diese Probleme hat und ich schon an der Lösung arbeite)

Die USV ließ sich relativ einfach wieder zum Arbeiten überreden und ebenso der Server fürs DMS, aber die Firewall war noch ziemlich beleidigt, dass ihr einfach so der Saft abgeklemmt worden war, und es bedurfte einiger "guter Worte" mehr.

Der Printserver ließ sich irgendwann durch eine eilig angeklemmte Tastatur überzeugen, dass das doch alles nicht so schlimm war. Nur das Mailgateway war ziemlich zickig und hat eine Zusammenarbeit mit dem Exchange verweigert. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, ihm die schöne Aussicht vom Geländer der Dachterrasse auf das schöne Pflaster vor dem Hauseingang zu zeigen :floet:

Zum Glück musste es aber dann doch nicht soweit kommen....

Jetzt kann ich mich endlich um die Updates kümmern, die ich eigentlich heute früh schon installieren wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häppie Bööörsdaayyy Mixki !!! :e@sy

also ABS geht noch... und der bremsweg hat auch gepasst... gutes gefühl :D:rolleyes:

Schlaf doch einmal aus, bevor Du Dich hinters Steuer setzt.... :rolleyes::D

So, ich muss los und unter die Dusche und überhuapt. Keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit.

Bis irgendwann... :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hier war auch schon mal mehr los :D

Ich kann mich gerade nicht beschweren.

Irgendjemand scheint einen merkwürdigen Zahlendreher in seinen Schreiben zu haben. Soviele Falschverbundene Menschen hatte ich noch nie und die meisten wollen das ich Ihnen irgendwelche Urkunden ausstelle :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...