Zum Inhalt springen

Nr. 257 - TGIF oder die Suche nach der A*** Pause


dgr243

Empfohlene Beiträge

@ Nighty: Mir is auch nciht nach Weihnachten und so zu mute. Ich würde mich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen.

Das tolle bei mir ist ich bin Weihnachten alleine Meine Mum muss bis Abends arbeiten. :(

Das wird das traurigsten Weihnachten was ich je hatte und das einsamste

Hmm, das kann ich verstehen. Aber ich denke mal, das vergraben nix bringt. Frag Freunde, ob du da feiern kannst oder feier mit deinem Freund. Die können dich alle auf andere Gedanken bringen und dir helfen zu gedenken und nicht mehr schmerzhaft zu trauern. Ich denke dazu ist Weihnachten da, einfach um lieben Menschen zu gedenken und sich an alte Zeiten zu erinnern. Manchmal ist es nicht mehr so bitter wenn man dann gemeinsam in der Runde sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin Weihnachten auch alleine, also zumindest ab Heiligabend mittag bis 1. Weihnachtstag nachmittags (im Prinzip) - aber zumindest fängt für mich jetzt die Weihnachtszeit an. :)

*Weihnachtslieder vor sich hin sing*

*Bier suchen geht* (gibt es hier auch Weihnachtsbier? :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin noch mit meinem Freund zusammen.

Aber ich darf am HA nicht zu dem und er nicht zu mir seine Eltern wollen das nicht. Tja und die anderen freunde dürfen auhc cniht weg und wenn cih zu denen kann dann nur abends und da is meine Mum ja wieder da. Also wird das ein sehr einsames und verheultes Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nach hause :(

hoffentlich kommt mein abendprogramm wieder auf die beine... ich möcht doch so gern happy feets gucken *g*

Naja... noch stehen die chancen gut... sind ja auch noch knapp 5 Stunden bis da :(

Und so lang werd ich mich hier irgendwie über wasser halten müssen :(

Ich bin weihnachten bei Papa... mit Raclette...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sista: Warum darfst du denn nicht vormittags zu deinen Freunden??

Da verstehe ich allerdings auch nicht die Eltern von deinem Freund, immerhin könnten sie dich unter den Umständen ruhig mal einladen.

Ich werde am Heilig Abend zu meinen dicken Pferdchen fahren und schön ausreiten. Dann werde ich in die Kirche gehen und den Abend dann mit Würstchen und Kartoffelsalat und Schokopudding zu Ende gehen lassen. Nebenbei werde ich mich dann mit meiner Schwester wieder mal an der Feuerzangbowle versuchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heiligabend... tagsüber... ist das nicht irgendwie n tag wie jeder andere auch.. also bei uns ist nur abends wirklich familie und so... vormittags mach eigentlich jeder seine sachen...

warum hat denn da keiner zeit für dich sis? Und vorallem warum darfst du da nichtma zu deinem freund??...komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Honney das musst du nicht mich fragen sondern seine Mutter. Ich glaube die hat was gegen mich obwohl ich mit ihm seit über 7 Monaten zusammen bin.

Hmmm... das ja ganz komisch... komische mutter is das...

hat die mal irgendwas gesagt, warum sie so is?

Hat die nicht vielleicht irgendein bretspiel was die gern spielt? denn könntet ihr der mutter ja versprechen mit ihr das am nachmittag zu spielen.. vielleicht möcht sie nur nicht, dass ihr sohn weg is ;-)

naja.. irgendwie muss ich noch ne stunde auf ne doofe sitzng warten *grummel* ich könnt jetzt schon nach hause :(

und: jetzt be******en mich auch noch kaffee-automaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: Na klar ist es ein Tag wie jeder andere auch. Der Abend dagegen wirkt schon ein bisschen verzaubert, wenn es denn schneit.

Bei uns im Ort bliebt zu, Heilig Abend irgendwie ein bisschen die Zeit stehen. Dann geht da gar nix mehr: Kein Winterdienst, kein Bus, kein Mensch und Auto unterwegs, keine Bahn und nicht wirklich Krankenwagen.

vormittags werden dann nochmal kleine Besorgungen erledigt und Freunde besucht und dann endet eben der Abend, wenn wir zu Fuß in die Kirche gehen. Obwohl ich da auch immer nur mitgehe, weil die Kirche ausnahmsweise mal im Wald, mit Fackeln und Kerzen statt findet und es Glühwein umsonst gibt.

@Sista: Ich würde mir da gar nix vorschreiben lassen, ihr seit 18 und könnt euch eigentlich sehen wann ihr wollt. Lade doch deinen Freund einfach zu deiner Mutter mit ein. Hat die denn da auch was gegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: Na klar ist es ein Tag wie jeder andere auch. Der Abend dagegen wirkt schon ein bisschen verzaubert, wenn es denn schneit.

Bei uns im Ort bliebt zu, Heilig Abend irgendwie ein bisschen die Zeit stehen. Dann geht da gar nix mehr: Kein Winterdienst, kein Bus, kein Mensch und Auto unterwegs, keine Bahn und nicht wirklich Krankenwagen.

Hmmm... was soll ich dazu jetzt sagen... in Hamburg is immer viel los... auch Heiligabend...

und: schneien wird es hier warscheinlich wie die letzten jahr nicht zu weihnachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sista: Ich würde mir da gar nix vorschreiben lassen, ihr seit 18 und könnt euch eigentlich sehen wann ihr wollt. Lade doch deinen Freund einfach zu deiner Mutter mit ein. Hat die denn da auch was gegen?

Ja weil Abends Oma und Opa bei denen sind. Nur ich hab halt keine Verwandten. Entweder die wohnen zu weit weg oder ich will die nicht sehen wiel die doof sind. Ne seine Mutter sagt der Heilige Abend und auch Tag gehört der Familie da haben fremde nix zu suchen. Als ob ich nach 7 Monaten noch eine fremde wäre. Naja. Klar is das Tagsüber ein normaler Tag. Aber für mich gehören die vorbereitungen auch dazu und die laufen Tagsüber nur was soll man für 2 Personen vorbereiten? Essen will meine Mum nach der Arbeit nix.

@ Honney die ist so weil die immer noch dnekt ich will ihr ihren Sohn wegnehmen (Eifersucht) sie kapiert nciht das sie nicht einen verliert sondern noch jmd. dazugewinnt.

*großes Dienstagsfrühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lil: Hmm, kommt mir irgentwie bekannt vor. War meine mutter auch bei meiner ersten freundin, aber nu hat sich das gelegt, nach dem sie weis, das ich eh mach, was ich will.*gg*Wegen weihnachten wüßte ich was ich mache, ich würd mir nen haufen lustiger dvd's ausleihen und die so lange schauen, bis meine mutter wieder da is oder halt fernsehen, kommen auch schöne filme zu weihnachten, vorallem auf den dritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Wenn ich hier so lese wie sich manche Leute verhalten kann ich mir nur an den Kopf packen!! :rolleyes:

So ich muss heute noch überstehen und morgen ist dann Weihnachtsfeier. Nur doof das ich dafür 150km mitm Reisebus morgen früh fahren muss! :beagolisc

Naja dafür trink ich dann halt doppelt so viel! :marine :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...