Zum Inhalt springen

Nr. 257 - TGIF oder die Suche nach der A*** Pause


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@crash: Mein Beileid.

TGIF!

Ich hasse es wenn morgens im Berufsverkehr jemand bei einer grünen Ampel die gerade so vom Gelblicht geküsst wird voll in die Eisen geht während ich voll aufs Gas trete! :beagolisc :bimei

Das Video befindet sich in der beta-final-Version! Nur noch das Menü schön machen und dann hab ichs geschafft! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön. Dann muss ich keine Änderungen vornehmen.

ab und an kannich ja auch für dich ma mitdenken :D

so mittach wird hinten ran gehängt damit is punkt 15 uhr schicht im schacht .. morgen termin beim tüv.. vorher noch die kaputte hinterre nummernschildbeleuchtung ersetzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Für nen Angrabversuch wiederum war es noch nicht wirklich das gelbe vom Ei. :D :D

Ausserdem willst Du eigentlich gar nichts von mir. :(

hey ich üb ja noch :D ausserdem willich momentan eh single bleiben da sind solche versuche eh zum scheitern verurteilt *gg*

hmm das ist wohl war.. aber nich persönlich gemeint süsse ;) also lassensema den kopf nich hängen da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich üb ja noch :D ausserdem willich momentan eh single bleiben da sind solche versuche eh zum scheitern verurteilt *gg*

Hihi. :)

hmm das ist wohl war.. aber nich persönlich gemeint süsse ;) also lassensema den kopf nich hängen da ;)

Kopf hängen lassen? Ich? Pffft!

Ausserdem bist Du sowieso nicht mein Typ, wohnst viel zu weit weg und fummelst sowieso immer nur an Autos rum. :bimei:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem bist Du sowieso nicht mein Typ, wohnst viel zu weit weg und fummelst sowieso immer nur an Autos rum. :bimei:

Typ == ACK

Entfernung == ACK

Auto =50% ACK

bei letzterem gibt es noch anderes wie du weisst, aber ds gehört hier net hin :D

.oO wieso wundert mich da snich das chiefi hier sein senf zukippt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei letzterem gibt es noch anderes wie du weisst, aber ds gehört hier net hin :D

*G* Da hast Du Recht. Schliesslich muss ich dafür Sorge tragen, daß die Boardregeln nicht mit Füßen getreten werden. :D :D

@Nightfly

Echt. Dabei könnten die auch mal an anderen Sachen rumfummeln...öh...also so am dreckigen Bad und so meine ich... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Da hast Du Recht. Schliesslich muss ich dafür Sorge tragen, daß die Boardregeln nicht mit Füßen getreten werden. :D :D

@Nightfly

Echt. Dabei könnten die auch mal an anderen Sachen rumfummeln...öh...also so am dreckigen Bad und so meine ich... :rolleyes:

sehr richtig hawki :D

du und dein (ge)fummel *rofl* :floet: öhm.. ich mein .. ähhhh ich muss weg :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: Naja wir haben es versucht zu organisieren: Ich gehe Reiten, er geht ans Auto. Hat nicht funktioniert. Als ich vom Pferd gekommen bin, saß er noch an 300 Dioden um die irgendwie umzulöten. Ich frag mich wieviel man an so einem Auto wohl machen kann??????? :( :(

@Crash: Jein. Ich wusste nicht das er vom spazieren gehen Kopfschmerzen bekommt, weil der Wind so kalt ist (natürlich lief da grade King of Queens im TV) :beagolisc

und ich wusste nicht, das er Anhänger der Käseschips-Fraktion ist, die ich leider nicht vertrage, weil die so komisch riechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nunmal nen hobby.. andere sammeln briefmarken, zocken tagelang WoW, gehen reiten usw.

entweder man akzeptiert so ein hobby (was nunmal zeitaufwendig sein kann) oder man lässt es ;)

umgekehrt sollte er dir dann abr keine vorwürfe machen wenn du ma eben 6 stunden ausreiten gehst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: Ich hab, wenn es in einem gewissen Maß statt findet, nix dagegen. Ich repektiere sein Hobby, aber manchmal nervt es mich schon. Z.B. wenn er an unseren letzten Tag, bevor er in ein paar Stunden wieder nach HH muss, am Auto steht oder es waschen fährt. Oft ist es aber auch gut, weil wir dann mal ein bisschen Abstand voneinander im Tag haben. Dann kann ich eben das machen, was so liegen bleibt. Z.B. Putzen, bügeln oder mit meiner Schwester tratschen.

Er aktzeptiert das mit dem Pferd, aber er mag es nicht wirklich. Er sagt immer, ich hätte ein Popelpony, welches ich nicht erziehen könnte und ich sollte mir mal ein richtiges großes Pferd zulegen. Aber da steh ich drüber, immerhin hilft er mir auch immer beim Stall misten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Wie war das? Man soll alles in Maßen geniessen - auch World of Warcraft?

Im Endeffekt ist es ja bei jedem Hobby so. Man kann verstehen, wenn sich einer dort reinsteigert, aber irgendwo muss man auch Prioritäten setzen und mal sagen "So, Schluß jetzt. Schatz ist da, den Rest mach ich morgen."

Wenn es Dich stört, wenn er noch nicht fertig ist, wenn Du zurück bist, dann frag ihn, wie lange er noch machen will und wahrscheinlich ist selbst er (*g*) dazu bereit, einen Kompromiss einzugehen und sagt dann bspw. "Ne Stunde mach ich noch - möchte das nicht so halb liegen lassen - und dann können wir was gemeinsam machen."

Und wenn er Dein Hobby nicht mag, ist es doch egal, solange er akzeptiert, daß Du es magst und Dich machen lässt. Dass er dann sogar beim Stallputzen hilft ist doch lieb. :)

o_O Ich hab gerade Kugel in Schutz genommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...