Zum Inhalt springen

Nr. 257 - TGIF oder die Suche nach der A*** Pause


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen!! :)

So, ich werde heute in den Baumark fahren und mein Zimmer renovieren. Ich hab mich doch gestern bei Tine Wittler beeinflussen lassen. Zuerst hab ich einfach nur mal aufgeräumt, jetzt soll Vanille meine Wänd ein bisschen aufpeppen. Hellblau und Vanille? Ob das passt?

Meine Mutter meinte ich soll Nugat nehmen, wehen Erdton und so. Allerdings passt das doch noch weniger! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann üb schon mal wie man ganz besonders konzentiert aus der Wäsche guckt wenn man ne Vase aufstellt :P

Das hab ich im Blut *blonden Haarhelm aufsetz*

Ich werde erstmal versuchen konzentriert eine Farbauswahl zu treffen, die eben zur blauen Wand passt. Warscheinlich stehe wieder eine halbe Stunde vor den Farben im Baumark und fahre dann wieder nach Hause, weil ich mir einfach nicht einig werden kann.

Dann kommt es zu einer Kurzschlussreaktion, ich kaufe die Farbe, streiche so schnell wie möglich und stelle dann fest, dass es mir nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH MUSSTE KRATZEN!!! :beagolisc

Gestern waren es morgens 11°! Unglaublich!

*in Kuschelecke plumps und erhol vom Rauhreif kratzen!* :bimei :schlaf:

moin zusammen :e@sy

*kaffee schnapp*

ich auch :rolleyes: und da ich bis einschliesslich heute ein anderes auto fahre hab ich auch keine folie zum abdecken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :)Ich nehm zwei Kugeln Nugat und eine Haselnuss bitte :beagolisc

*hinschleich* Ist das jetzt ein versteckter Tipp, dass ich in Haselnuss und Nugat streichen soll?

Also bei Tine Wittler sind ja immer "kranke und arme" Menschen, die zu krank sind, mal aufzuräumen und einen schönen Blumenstraus ins Zimmer stellen zu können. Kurz gesagt: Sie sind meistens einfach zu faul und mögen den Nebeneffekt, dass RTL alles bezahlt. Das verstehe ich.

Gestern war es eine asthmakranke Mutter und der Vater, der es einfach nicht geschaft hat, Gardienen an die Fenster zu bringen.

Während die kranke Mutter im Tinemobil mit dem Hund der Familie gekuschelt hat, musste Tine alles richten. Schön hat sie es gemacht!

Vielleicht sollte ich mich da auch mal bewerben, dann kommt Tine und ich muss das Zeug nicht machen: Die arme azubi Nighty mit der Rückenrkrankung braucht dringend Hilfe! Tine hilft, ihr zusammen gewürfeltes Zimmer in eine gemütliche Oase der Ruhe und Entspannung zu verwandeln! :D

Vorschlag gefällt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hinschleich* Ist das jetzt ein versteckter Tipp, dass ich in Haselnuss und Nugat streichen soll?
Nein keine Angst, bei mir muss man selten was hintersinniges hineininterpretieren ;)

Und Nougat & Haselnuss in Kombination würde glaub ich etwas arg dunkel und ... na halt braun werden, da kann man sich dann auch in nen Erdloch setzen ;)

Mit Vanille wirds schön hell.. aber ohne das gesehen zu haben kann man glaub ich auch schlecht Tips geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... musste Tine alles richten. Schön hat sie es gemacht!

...

Naja sagen wir es mal so sie hat es verbessert. Aber schön ist immer noch anders :hells: Vor allem diese 1000 Kissen auf dem Bett. Auch wenn ich der Familie jetzt vielleicht unrecht antue aber in max. 2 Wochen liegen die Kissen nie mehr auf dem Bett. Den alten Grundriss der Wohnung an der Wand fand ich auch bescheuert und die Kronleuchter im Schlafzimmer war auch total kitschig.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead: Ja vieles gefällt mir manchmal auch nicht. Mich interessiert immer, wie es später aussieht. Dekoartikel wie Blumen usw, sind ja immer nur begrenzt haltbar. Wenn die Familien vorher schon kein Händchen oder keine Lust für gemütliche Einrichtung hatten, dann wird sich auch an der zuerst neuen Wohnsituation nichts ändern.

Manchmal sind die Zimmer auch nicht schlecht eingerichtet, sondern einfach nur dreckig und mit irgendwelchen Zeug zugemüllt.

Da steht da der hässliche Bär aus Ton und in der Ecke staubt eine zierpuppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei monster house um häuser .. bei tatoo eine familie sticht zu um n tatoostudio usw. usw. usw.

also nich vorschnell urteile fällen wenn man keine ahnung hat ;):P

Geguckt hab ich das noch nicht, ich hab ihn gaaaaaanz weit nach hinten auf Sendeplatz 300 oder so geschoben.

Ein Kumpel hatte mir nur von den genialen Autosendungen erzählt, die da täglich kommen. Er meinte es kommen täglich zwei oder mehr Sendungen über Autos. Danach meinte seine Freundin, dass ich ihn schnellst möglich verschwinden lassen soll, wenn ich ihn empfange. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...