Zum Inhalt springen

Nr. 257 - TGIF oder die Suche nach der A*** Pause


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so... nach 5 stunden zug und 30 min. mittag bin ich endlich am a...platz...

heute war einer im ICE der erst mit seiner kanne den tisch volgetropf hat und es dann nicht weggemancht hat, als er dann aussteigen wollte hab ich dann gefragt was das soll, meinte er dass er nix zum aufwischen hätte und ob ich was wüsste, hab ihm dann gesagt dass es tücher in der toilette gibt, aber woher soll man das wissen wenn man sich da nicht die hände wäscht :rolleyes:

naja aus bequemlichkeit hat er es dann mit dem reiseplan der ausliegt weggewischt

BTW: die Kugel haut vsl. wieder ab aus Hamburg :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaahlzeit liebe soapies.

*Kühlschrank plünder*mampf*

Hmm...scheint heute ein ruhiger Tag zu werden. :)

...

BTW: die Kugel haut vsl. wieder ab aus Hamburg :rolleyes:

Warum, wirst du ausgewiesen? :floet: *duck*

<edit>

Ich hab hier aufm Forum einen neuen Lieblingsuser. Seine Beiträge sind zum Brüllen..."Isopropanal", ich krieg mich nicht mehr! :D :D

Ich prophezeie ihm eine grandiose Karriere als Comedian. *gg*

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier aufm Forum einen neuen Lieblingsuser. Seine Beiträge sind zum Brüllen..."Isopropanal", ich krieg mich nicht mehr! :D :D
Mir wid da ganz trieselig wenn ich die versuche nachzuvollziehen :beagolisc

Aber Isopropanal ist super.. Freudscher Versprecher oder hat er irgendwo in den Stoff noch ne Doppelbindung reingeprügelt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war einer im ICE der erst mit seiner kanne den tisch volgetropf hat und es dann nicht weggemancht hat, als er dann aussteigen wollte hab ich dann gefragt was das soll, meinte er dass er nix zum aufwischen hätte und ob ich was wüsste, hab ihm dann gesagt dass es tücher in der toilette gibt, aber woher soll man das wissen wenn man sich da nicht die hände wäscht :rolleyes:

naja aus bequemlichkeit hat er es dann mit dem reiseplan der ausliegt weggewischt

BTW: die Kugel haut vsl. wieder ab aus Hamburg :rolleyes:

woaaah. Sag mal, liest du eigentlich noch mal nach, was du hier zusammenschreibst? Abstruse Grammatik, noch abstrusere Rechtschreibung, Kettensätze ohne Sinn und Verstand...

Welch gar treffliche Ausrede haben wir denn diesmal in petto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich nicht ^^

Aber wenn ich solche Konstrukte lese, wird mir regelmäßig schlecht. Bisher hielt ich die Kugel eigentlich für halbwegs intelligent. Zumindest für so intelligent, dass er sich nicht auf Grundschul-Niveau begeben muß. :D

Ich könnt schreiben, wo solch eine Sprache/Schreibweise noch angewandt wird, aber das gehört hier nicht her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wölvchen:

Ich lese weder nach noch denke ich darüber nach ob das jemand kontrolliert ;)

Wenn du so viel Zeit hast mach das, habe ich gar nichts gegen.

Ich für meinen Teil will hier keinen Preis für die schönste Schrift gewinnen und ich halte auch überhaupt nichts von Kommentaren deinerseits über die Intelligenz anderer hier ;)

Genauso egal ist mir was du von dem hältst was ich schreibe... überleg mal wofür Gott die Augenlider schuf ;) und wenn du heruasgefunden hast für was nutze das neue Wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich mach dann mal FA und mach das IKEA in Bielefeld unsicher. :bimei

Bielefeld gibt es nicht! :mod: ;)

Das mit dem "ruhiger Tag heute" war ein Irrtum...hier war mal ne Zeit ganz schön Action! Was ein "DisableLookup" zuviel im Programm so alles ausmachen kann :floet:

*unschuldig guck*auf Kollegen zeig*

Er wars! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...