Zum Inhalt springen

Nr. 257 - TGIF oder die Suche nach der A*** Pause


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DMAX : Homepage - für einen ersten Eindruck ;)
[...]Egal ob mutige Dokumentationen, Real Life-Formate, Lifestylemagazine oder Infotainment - DMAX behält das im Blick, was Mann wirklich sehen will. Abenteuer und Entdeckung, Motor und Technik, Populärwissenschaft, Technologie, Heimwerken und Reisen[...]
Und was ist mit Frauen in den Sendungen? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na von Ti**ensender war ja auch nicht die Rede. Meinte eher so nette Frauen, die die Autos präsentieren oder so... also ruhig auch angezogene... :rolleyes:

Gibts auch. Montagabends kommt z.B. D Motor mit Sabine Schmitz. (Das ist die Frau, die einen Ford Transit Diesel in knapp über 10 Minuten um die Nordschleife gejagt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOAD"TGIF",8,1

RUN

TGIF!

Moin Moin!

Heute morgen ist mir schon wieder was lustiges passiert. 50m vorm Parkhaus stand plötzlich einer auf meiner Spur in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Dann hab ich mal nett gewartet und der Otto voll hektisch und dann fuchtelt der noch mitm Arm in meine Richtung herum! Witzig! Manche Leute sollten echt zu Hause bleiben!:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies :e@sy

Ich hasse Krankengymnastik. Mir tut alles weh und ich bin noch verspannter als vorher. Und gestern hatte ich danach mega Kopfschmerzen :(

Ich will da nicht nochmal hin *jammer*

Du kannst den leute bei der physio sowas sagen. Die achten darauf, das es dir nich schlechter geht. Ich werde mir auch mal wieder physio holen, meine is nämlich richtig klasse und auch bei leistungssportlern bekannt und geachtet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich da lieg und mir was wehtut, sag ichs ja auch. Nur es nützt nichts, wenn ich gestern gesagt hätte, dass ich beim letzten mal danach Kopfschmerzen hatte.

War nämlich erst 2x da und gestern war nur eine Vertretung da.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: Also ich finde, nach dem vierten Mal Krankengym geht es eigentlich. Zumindest war es bei mir so. Naja ich mache das jetzt auch schon lange. Eigentlich seit meinem 6. Lebensjahr. Immer hat sich ein bisschen geändert, die Gym ist heute teilweise ein bisschen mehr wie Yoga und das Laufen tut auch gut.

Ich bekomme auch manchmal Massagen aufgeschrieben, die sind natürlich genial!

Da ich viel reite und eine gute Rückenmuskulatur hab, kann ich die Krankengym jetzt erstmal ruhen lassen und mich auf meinen Abschluss konzentrieren.

Wenn du weiterhin Kopfschmerzen oder Beschwerden haben solltest, rate ich dir mal Therapie-Reiten auszutesten. Das ist echt gut und hat mehr Abwechselung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und,dann sag ihr sie soll was anderes machen.

Weiß grad nicht, was du meinst...

Also meine KG-Frau hab ich seit dem 1. Mal ja nicht mehr gesehen, ihr konnte ich gestern nicht sagen, dass sie "was anderes machen soll".

Und der Vertretungsmann gestern HAT was anderes gemacht..

aber nach beiden Therapien hatte ich fürchterliche Kopfschmerzen :( Der Muskelkater soll laut denen aber normal sein.

@Nighty:

Aufgeschrieben? Hmm... cool :D

Ich hab die 1. Stunde damit verbracht, da zu liegen und massiert zu werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighty:

Aufgeschrieben? Hmm... cool :D

Ich hab die 1. Stunde damit verbracht, da zu liegen und massiert zu werden :)

Ja also ich muss zumindest nix dafür zahlen und bekomme sie per Rezept aufgeschrieben.

Meine Schwester muss dafür zahlen.

Nach dem Massieren hat man auch manchmal Muskelkater, aber es ist schon sehr entspannend. Das einmal wäre ich fast eingeschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab auch ein Rezept bekommen. Aber da stand nicht genau drauf, was gemacht werden soll. Einfach nur "6x KG" und dann halt beim Befund irgendwas mit Wirbelsäule ^^

Ja stand bei mir auch drauf. Ich konnte aber mit meiner Therapeutin absprechen, was wir machen.

Was genau fehlt deiner Wirbelsäule? Einfach nur Beschwerden oder eine Verkrümmung/Skoli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau fehlt deiner Wirbelsäule? Einfach nur Beschwerden oder eine Verkrümmung/Skoli?

Also auf dem Rezept stand nur "Funktionsstörungen WS-Syndrom durch Fehl- und Überbelastung".

Aber meine KG-Frau meinte, meine Schultern wären zu weit vorn, die linke weiter unten als die rechte, ich würde einen Buckel machen, meine Muskulatur am Rücken wär echt schlecht, mein Kinn würde irgendwie nach vorne gehen oder so...

Und gestern der Vertretungsmann hat an meinem Nacken rumgedrückt und als ich sagte, das wäre bei 2 Stellen voll unangenehm murmelte er "ja, die stehen auch ein bisschen vor..." :eek Hat mir Angst gemacht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...