Zum Inhalt springen

Nr. 257 - TGIF oder die Suche nach der A*** Pause


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen!

Was war das gestern bloß für ein Tag?! Ich bin gestern um 18 Uhr aus der Firma raus gestolpert, nur weil ich so lange für mein Projektantrag gebraucht hab. Es kann echt kompliziert sein, sein Projekt anständig und verständlich zu erklären. Dabei musste ich mich ständig zusammenreißen, nicht zu viel zu schreiben.

Hoffentlich komme ich heute mal ein bisschen früher weg. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. House war gestern mal wieder richtig gut! Hat es noch wer gesehen!?

Der Fernsehabend ansich war gestern gut, deshalb bin ich extrem spät ins Bett. Naja ich hatte in meinem Schlafzimmer dann noch eine nicht so schöne Begegnung. Zufällig hab ich beim Haarekämmen runter auf den Boden geschaut, und da krabbelte doch glatt ne fette Spinne. :eek

Ich war auch noch Barfuss und das Vieh wollte unbedingt Richtung großen Zeh.

Zuerst hatte ich einen leichten Schock, aber dann hat es nachgelassen als ich mit meinen Fuß gegen das Bett getretten hab. Schön wenn der Schmerz nachlässt. Naja die Spinne hat es trotzdem überlebt, die krabbelt jetzt draußen irgendwo rum.

Trotzdem konnte ich erst nicht einschlafen. Ich hatte das Gefühl, dass es überall krabbelt. :rolleyes:

@Popeye: Advenskalender?? Was denn für einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klorolle sind mit grünen Krepppapier beklebt.

Das ganze Konstrukt klebt auf schwarzer Pappe. Unten dran ist ein "Baumstamm" aus brauner Pappe.

Gefüllt mit Süßigkeiten. Die einzelnen Rollen sind mit weißer Watte "verschlossen"

Auf der Watte kleben gelbe und rote Kugeln und Sterne. Darauf stehen dann die Nummern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Gefüllt mit Süßigkeiten. Die einzelnen Rollen sind mit weißer Watte "verschlossen"

Auf der Watte kleben gelbe und rote Kugeln und Sterne. Darauf stehen dann die Nummern

also manchmal bin ich ja ganz froh bis 20Uhr zu arbeiten und im Hotel zu wohnen, so muss ich meine Bastelkünste nicht unter beweis stellen :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead: Das ist ja niedlich! Ich bekomme dieses Jahr keinen Kalender, den bekommt meine Nichte. Ich hoffe sie teilt die Schokolade mit mir.

Gestern hab ich für die Kleine ein Weihnachtsgeschenk besorgt: Ein Schminkkopf namens "Supermodel". Jetzt kann mein Vater endlich wieder ruhig durchatmen, denn die Kleine hat ihn die letzten Tage mit Kamm und Schere bearbeitet. Meine Mutter meinte zwar, das es Papierscheren sind und die Kleine auch noch gar nicht schneiden kann, dennoch hat mein Vater jetzt irgendwie eine kleine Schneise in den Haaren. Sie hat mittlerweile auch entdeckt, das ich mir einen langen Zopf machen kann, der sich prima abschneiden lässt *weglauf*:rolleyes:

Es muss ziemlich bescheuert ausgesehen haben, als ich mit dem Kopf unter dem Arm an der Kasse stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen :e@sy

*kaffee schnapp*

oh man am frühen morgen schon solche hektik hier und gleich geht das ganze auf englisch wieder weiter :( ich will zurück ins bett und :schlaf:

*mails abardingsen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar: Also ich selbst hab noch nie etwas aus den USA bestellt, aber wir haben Westernreiter im Stall und die bestellen regelmäßig aus den USA. Die sind total begeistern vom Pay Pal. Wir hatten auch neulich eine Diskussion über Visa und Pay Pal und alle meinten eben, das sie letzteres nutzen und voll zufrieden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar: Also ich selbst hab noch nie etwas aus den USA bestellt, aber wir haben Westernreiter im Stall und die bestellen regelmäßig aus den USA. Die sind total begeistern vom Pay Pal. Wir hatten auch neulich eine Diskussion über Visa und Pay Pal und alle meinten eben, das sie letzteres nutzen und voll zufrieden sind.

Okay und wehe nicht:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellas zusammen :)

Dr. House war gestern mal wieder richtig gut! Hat es noch wer gesehen!?
Ja, ich natürlich ;)

Mein Highlight war wie sie völlig fertig und verkatert ihren Bericht runterrattert und Chase sie die ganze Zeit entsetzt anstarrt :D

Montag richtig Glück in der Sneak gehabt, gab "Flutsch und weg".. hab schon ewig nicht mehr bei einem Zeichentrickfilm so gelacht :uli

Und seitdem ist für mich das lustigste Wesen der Tierwelt die Schnecke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellas zusammen :)Ja, ich natürlich ;)

Mein Highlight war wie sie völlig fertig und verkatert ihren Bericht runterrattert und Chase sie die ganze Zeit entsetzt anstarrt :D

Und wie Dr.House es gleich komplett auf den Punkt gebracht hat :D

Die Handlung war echt überraschend von Cameron. Aber ich finde Sie und Chase würden ein gutes Paar abgeben. Schade das beide nicht wollen. Obwohl ich glaube da passiert noch mal was.

Ich sag nur "Stoß-mich-Pömps" *LOL*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...