Zum Inhalt springen

Nr. 257 - TGIF oder die Suche nach der A*** Pause


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also er versucht schon immer mit dem Auto dann zu Ende zu kommen, dass muss ich sagen. Aber das einmal hatte ich echt Angst um mein Leben und das war, als er mit der Felge gegen die Bordsteinkante gefahren ist. Wobei ich seine Aufregung verstehen konnte, weil es nicht seine Schuld war.

Ja es ist schon lieb, das er mir beim Stallmachen hilft. Dann sagt er immer, das ich es falsch und zu unsauber mache. Dann will er mir immer erzählen wie es richtig geht. Das ist manchmal etwas blöd. Wir versuchen deshalb uns gegenseitig soweit nicht bei unseren Hobby in die Quere zu kommen.

Naja ich verstehe auch, dass er was am Auto machen will. Zumal er bei uns dem Platz hat. Wir haben ja einen Hof und mein Vater hat auch unmengen an Werkzeug.

[Gut das Kugel nicht da ist und mitliest, sonst würde ich wieder von PNs bombardiert werden :P]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Gut das Kugel nicht da ist und mitliest, sonst würde ich wieder von PNs bombardiert werden :P]

Er kann nachlesen. ;)

Daß er Dir zeigen will, "wie es richtig geht" ist normal. Im Zweifelsfall im klaren Ton sagen "Ich weiss schon wie das geht." und weiter machen oder ihn quasseln lassen und "Jaja" sagen. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf - eigentlich wollte ich in 5 Minuten FA machen, aber geht nicht - haben noch Techniker draussen. :(

Werde ich wohl erst wieder 15 oder 16 Uhr hier wegkommen wie es ausschaut und dann schön innen Stau reinkommen - oder alternativ dann noch 3 Stunden warten und dann einigermassen gut durchkommen... :rolleyes:

Er kann nachlesen. ;)[...]
Kugel kann lesen? :eek ;) :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß er Dir zeigen will, "wie es richtig geht" ist normal. Im Zweifelsfall im klaren Ton sagen "Ich weiss schon wie das geht." und weiter machen oder ihn quasseln lassen und "Jaja" sagen. *G*

das ist (leider) typisch mann ;)

Im Idealfall...

Also ihr wisst was zu tun ist, wenn ich Montag nicht schreiben sollte.... :D :D

öhm .. ne vermisstenanzeige aufgeben ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Wieso??

du hast die frage doch selbst schon beantwortet -->

*G* Es ist eher typisch Mann, zu sagen, was der andere falsch macht und "nur helfen" will. Gibt genug Frauen, die sich nicht alles sagen lassen wollen. ;)

genau dieses verhalten alels besser zu wissen / alles besser zu können ist typisch mann ;)

mein "typisch mann" bezog sich nicht auf deine aussage .. hab ich da etwa falsch gequoted ? mussich glatt nochma nachlesen :floet:

edit:

nachgelesen: neee ich find den quote richtig .. mein "typisch" mann bestätigt deine zuvor getroffene aussage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

Toll wenn man nicht schlafen kann :rolleyes:

*Kühlschrank plünder*

Hät ja nie gedacht das ich sowas mal sage, aber hoffentlich darf ich Montag wieder ardingsen.. so langsam fällt mir hier die Decke aufn Kopp :beagolisc

Schönes WE euch :)

*ein Kindl im Kühlschrank lass*

*Licht ausknipps*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Mal wieder ist das WE rum...Schade :(

Ich wäre am Freitag bei James Bond fast aus dem Kino geflüchtet! Filmbeginn 22:15 Uhr bis ungefähr 1:30 :eek

Davor ungefähr eine halbe Stunde Werbung und mitten im Film wurde auf einmal eine Pause eingeschoben.

Ich hoffte die ganze Zeit, das dieser Mist endlich endet. Das war es für James Bond einfach nicht wert! Einfach nur übertrieben lange Story. Immer wenn ich dachte, dass der Film endlich zu Ende ist, tauchte doch wieder etwas auf, was James Bond unbedingt klären muss.

Teilweise war es echt eine Qual, besonders mit der Pause und der Werbung.

Am schlimmsten war der Typ eine Reihe vor mir, der in der Werbepause seinem Kumpel jeden verdammten Jamba-Klingelton vorgespielt hat. Beide haben sich köstlich an Sachen wie "Geh an dein Handy ran, es ist sonst was dran" oder "Grünweißer Partybus" hochgezogen. Im Film haben sie bei jedem kleinen Spruch laut gelacht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...