Zum Inhalt springen

Nr. 257 - TGIF oder die Suche nach der A*** Pause


dgr243

Empfohlene Beiträge

@Ntl: Hört sich an, als bräuchtest du mehr Rückenmuskulatur und eine bessere Haltung. Naja über die Haltung kann man sich streiten, immerhin haben Wissenschaftler jetzt bemerkt, das grade sitzen nicht gesund ist.

Also bei mir ist es ein verdrehter Bogen. Also man sieht es so nicht, ein bisschen wenn man es weiß. Es ist auch nur auf der einen Seite. Wenn ich mich bücke dann sieht man es schon etwas mehr.

Jetzt fällt es mir auch schon öffters auf, aber anderen nicht. Ich selbst hab auch keine Beschwerden, eben nur wenn ich mich zu wenig bewege.

Eigentlich finde ich es ziemlich blöd, das es erst so spät erkannt wurde. Ich hab mich auch erschrocken, als ich den Bogen auf dem Röntgen gesehen hab.

Ich wusste aber schon früher, das ich eine schlechte Haltung habe. Deshalb musste ich zur Krankengym und dort sollte ich vorallem meine viel zu kurzen Bänder dehnen und Muskel aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute morgen ist mir schon wieder was lustiges passiert. 50m vorm Parkhaus stand plötzlich einer auf meiner Spur in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Dann hab ich mal nett gewartet und der Otto voll hektisch und dann fuchtelt der noch mitm Arm in meine Richtung herum! Witzig! Manche Leute sollten echt zu Hause bleiben!:bimei
Wie kannst du dich auch erdreisten die Spur zu versperren, die er sich grad aufgemacht hat ;)

Hab auch wieder KG, unter anderem "Erlernen von Atmung und Hustentechnik"

liest sich lustig :D

Achja einen schönen Freitag Morgen zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

*es sich mit nem heissen Roibostee in der Kuschelecke bequem mach*

Hab mir gestern nen Fernseher geholt, aber mein Anschluss in der Wohnung geht nicht. :( Da hab ich dann einfach nen Stromkabel (natürlich nicht angeschlossen) dran gehängt und bekam zumindest schonmal die ersten drei Programme - besser als nichts... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen kinners .. sooo freitach und heute abend direkt nacher arbeit zur weihnachtsfeier ... das wird wieder luuuuustich :floet: :D

die hatten wir gestern... ;)

naja auf jeden Fall waren heute morgen die büros ziemlich leer :D

ich weiss garnicht woran da liegen könnte :floet: die meisten waren erst so um drei zu haus :D :D

ihr könnt euch vorstellen wie die meisten aussahen als sie dann irgendwann hier auftauchtne :beagolisc :cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

*gääähn*Eimer Kaffee schnapp*"Alles doof!" Schild hochhalt*

Gehts noch lang bis zum WE? ;)

das ist nur eine Umschreibung von Montag ;):D

also noch 4 mal schlafen gehen und dann ist wieder TGIF ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...